|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
[QUOTE=Erklärbär;1381085]...ohhh...
... Denn sollte der Spieler offensichtlich verletzt sein, dann hätte mindestens die Einzelaufstellung nach dem (wohl augenscheinlich) verletzten Aufgeben des betroffenen Hettstedter Spielers geändert werden müssen!!! ![]() Hallo Erklärbär! Leider ist es so, daß ein Spieler/in nur in der vorgegebenen Zeit anwesend sein muß. Ob mit Gipsbein oder Arm, nur vor seinen letzten Spiel muß man anwesend sein. Sein Spiel kann man auch ohne Begründung kampflos abgeben. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
@ all:
War nicht dabei aber: Ich glaube Hettstedt hat gegen keine Regel verstoßen, oder? Und wenn der traurige Zustand einer Verletzung dazu kommt, also bitte... Dazu kam das die zweite am selben Tag Spiel hatte und kein guter Ersatz da war. Und welche Mannschaft ist nicht schon mal mit einem verletzten Spieler angetreten, damit nicht die ganze Mannschaft aufrutschen mussste, zumal wie gesagt auch der Ersatz fehlte. (alle mal stark nachdenken) Wer hat denn eigentlich gewonnen , nicht Hettstedt...Mit der Niederlage hat Hetti eh den möglichen Meisterplatz verspielt. TTC wird nicht mehr einzuholen sein. Und in der Religation wird maximal der dritte Platz möglich sein, wenn es für diesen notwendigen Platz 2 reichen sollte, was ich nach dieser Leistung für ausgeschlossen halte. Also alle mal runter fahren
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Strohpuppen kommen bis zu den Landesmeisterschaften? ![]() Sieh an... |
|
|
|||
|
|||
|
dennoch absolut unsportlich von het sowas abzuziehen, irgend nen fake vl-tauglichen spieler zu melden....
auch finde ich es seltsam, wenn spieler aus der eigenen mannschaft den neu gemeldeten spieler gar nich kennen oder noch gar nicht kannten..... dieses verhalten hat ja nicht nur auswirkungen auf die 1. mannschaft... naja, jeder kann sich sein teil denken...aber ich glaube, ich würde sowas in meiner mannschaft niemals zulassen.. |
|
|
||||
|
||||
|
imprinzip weiß doch noch keiner, ob er vl-tauglich ist. aber ich finde es auch sinnlos jemanden aufzustellen, der eh nicht spielen kann.
da fährt man dann zum spiel und hat lediglich ein einzel (nicht mal doppel). eine "strohpuppe" hätte hettstedt doch sicher auch noch auf lager gehabt
|
||||
|
||||
|
...naja...
was soll man machen?! meiner meinung nach sollte hier eine änderung des reglements her! weshalb werden eigentlich mannschaften dafür bestraft, wenn sie zu 5. antreten?! hettstedt ist mit sicherheit nicht der einzige verein, der einen spieler der ersten mannschaft dauerhaft ersetzen muss! ![]() trotz alledem find ich es auch geil, dass die zörbiger das ding gewonnen haben! @Bester materialspieler: ob der schaaafstall in der nächsten saison auch für die herren ein verbandsliga-heimspielort sein wird, das steht noch in den sternen... wär aber gaaanz doll!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Rossi: Stimmt es eigentlich, dass der Herr Stannek dein Cousin ist und mit TT normalerweise eher nichts am Hut hat?
Antwort auch gerne per PN!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sven: Nein, ist absolut nicht mit mir verwandt.
Finde den Ansatz von der Zitrone sehr interessant, der erste der sagt ich kenne Jens nicht also muss man abwarten. Nochmal gegen Verletzung kann man nichts machen. Svobe: Wer hat gesagt das er Jens nicht kennt? Kann nur David gewesen sein, weil er vorher noch nicht in Hettstedt zum Training war (also David war nicht da). Kommt ja schließlich aus der Hauptstadt.... also fakten auf den Tisch oder deine Aussage ist gelogen
|
|||
|
|||
|
Also mir wurde beim Neujahrsturnier in Eisleben von einen Hettstedter (kein Berliner und aus der 1. Mannschaft) erzählt, dass Stannek Kirchenliga in Berlin spielt und Beckmann ihn mitgebracht hat. Hab dann mal im Internet nach der Berliner Kirchenliga geschaut, sehr interessant da finden sich bekannte nahmen wie Beckmann, Kassiske und andere sehr gute Spieler wieder, die neben ihren allgemeinen Punktspielbetrieb auch noch zeit haben Punktspiele in der Kirchenliga mitzumachen. Ein Spieler Stannek war da aber in keiner der 4 vorhandenen Ligen gemeldet. Also Robert erzähl doch mal wo kommt er her, wo hat er gespielt und wie stark ist er?
PS: Gute Besserung an den Sportfreund, hoffe er kann bald ins geschehen eingreifen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

, nicht Hettstedt...