|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2008/2009
hallo tischtennisfachleute(grins)
habt ihr nicht den jörg evertz vergessen? oder gehört er nicht in die top 8?????? es freut mich das der fc oben steht mit uns..... ist ne super truppe und kai ist super drauf...... mal sehen wie lange wir oben mitspielen werden.... gruß aus hennef |
|
|||
|
|||
Und wer ist Top 8 in der Mitte
Und wer ist Top 8 unten? Bin gespannt |
|
|||
|
|||
nur zur Info: Spielbericht von den Spielen Neuss-Netphen sowie Netphen-Mettmann gibts auf unserer Homepage: www.ttg-netphen.de
|
|||
|
|||
Hi Folks,
laßt euch doch nicht so auf die Palme bringen, am besten man verliert garkeinen Kommentar auf solche Aussagen!!! Das ist doch das was solche Jungs wollen!!! Allen viel Erfolg am WE und fair play!!! Und der kai ist ab jetzt noch besser, denn ich habe gestern mit ihm trainiert!!!:-) Übrigens, die beste Mitte haben wir natürlich vom FC mit Mario und Till, die Jungs sind nicht nur super Player sondern auch super Typen!!!:-) See you and hang loose... |
|
||||
|
||||
Hallo Mister Kobiella von Mettmann. Wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung. Hörte, dass Du gestern Deine letzten 5 Milchzähne gezogen bekommen hast. Gute Besserung.
|
|
||||
|
||||
wieso hat Waterkamp bei Holzbüttgen Gestern nicht gespielt???
|
||||
|
||||
es sind nun mal sieben (eigentlich 8) Leute gemeldet, da wechselt man auch mal durch...
|
||||
|
||||
okay, wusste ich nicht, da eure HP nicht so ganz auf dem akt. Stand ist
|
||||
|
||||
da hast du sowas von Recht
|
|||
|
|||
hallo ihr geilen!
jetzt geht es am wochenende endlich weiter. mein tip: mettmann-köln 9:5 hoffe wir können den lauf der kölner stoppen. menne |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.