|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
nach meiner meinung sollte man einfach den zweiten aufsteigen lassen, wenn der meister verzichtet, dann wären doch alle glücklich
[/QUOTE]. Die Lösung ist vielleicht noch besser, denn dann würde Niemandem der Weg zum Aufstieg verbaut... |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor hier alle in Herbstdepressionen verfallen, wage ich einen vorsichtigen Tip, der nächsten Spiele!
Nüttermoor-Neudorf: 8:8 Ist schwer vorherzusagen, oben ist Nümo besser, aber in der Mitte und unten leichte Vorteile für Neudorf. Viel hängt von den Doppeln und der Tagesform ab... Neermoor-BSV Kickers 2: 9:5 Da hängt fast alles davon ab, wem es gelingt mit voller Mannschaft an die Tische zu gehen. In der Vergangenheit gelang dies den Neermoorern fast immer in wichtigen Spielen Neermoor-Bunde: 6:9 Endlich greift auch der Aufsteiger ein. Bin gespannt, wie die Jungs in die Saison starten. Motiviert sind sie ganz sicher, trotzdem ist Neermoor ein Gegner, der einem das Leben ganz schön schwer machen kann, da kann man leicht mal nen Punkt liegen lassen... Allen Teams viel Spaß und viel Glück! Gruß Z. |
|
|
|||
|
|||
|
Neermoor-Bunde: 6:9 Endlich greift auch der Aufsteiger ein. Bin gespannt, wie die Jungs in die Saison starten. Motiviert sind sie ganz sicher, trotzdem ist Neermoor ein Gegner, der einem das Leben ganz schön schwer machen kann, da kann man leicht mal nen Punkt liegen lassen...
Allen Teams viel Spaß und viel Glück! Gruß Z.[/QUOTE] Hey, ja, wir sind schon ganz heiß auf den Saisonstart. Endlich geht es los. Mit neuer Ausstattung (Danke an die Sponsoren) geht es Montag an den Start. Ein Sieg in Neermoor wäre schon wichtig. Die letzten Punktspiele sind wir in Neermoor immer kräftig unter die Räder gekommen. 2x ein 2:9 spricht nicht gerade für uns. Dennoch hoffe auch ich auf eine 9 auf unserer Seite. Damals hatten wir Heino ja noch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat GEWO
Dennoch hoffe auch ich auf eine 9 auf unserer Seite. Damals hatten wir Heino ja noch nicht Da setzt ihr Heino aber unter Druck. Gegen Heini wird es bestimmt schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Kruse ist gut drauf. Wird für mich mind. genauso schwer.
Aber Heino wird ja von uns zum Training gezwungen :-) Und er kann ja auch maximal 3 Punkte mit dem Doppel beisteuern. Somit muss der Rest ja auch noch einen großen Teil beisteuern. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich denke, die Punkte müßt ihr nicht unbedingt gegen Heini holen, der ist schon ne Hausmarke in der Mitte, aber vielleicht gegen Gerd, wenn Euch Noppen liegen...
Der TTTGuru ist wahrscheinlich nicht zu bezwingen. Doch im unteren Paarkreuz solltet ihr besser sein. Allerdings kann ich Andre´s Spielvermögen nicht beurteilen, er scheint aber gegen defensivere Spieler Probleme zu haben... Sicher ist Eure Mannschaft ausgeglichener als die von Neermoor, aber Neermoor ist serh routiniert und kampfstark, mit einem "Guru", der immer wieder aufs Neue zu den Besten der Liga gehört... Bin wirklich sehr, sehr gespannt... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
Weiß eigentlich schon jemand, wo die Bezirksmeisterschaften der Jungen statt finden? Oder könnte mir jemand sagen, wo ich das nach lesen könnte? Wäre sehr nett.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn man ein wenig herumschnüffelt und auf der Homepage vom MTV Jever auf Termine klickt, dort herunterscrollt bis in den November, dann erfährt man zumindest schon mal wann die Bezirksmeisterschaften sind und das sie in Jever sind... Hast Dir also die weite Fahrt nach Burg Gretesch gespart ![]() Bis Montag Abend beim Training, dann hab ich auch mal wieder richtig Lust auf Tischtennis... Happy Weekend... |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe auch mal das wir gegen Neermoor gewinnen werden - wäre schon wichtig. Aber wie Gewo schon sagte, es gibt Manschaften die uns mehr liegen als Neermoor.
Denke aber auch, dat H. Kruse sowohl für Ralf wie auch für Heino sehr schwer zu schlagen sein wird. Denke Gewo wollte generell damit zum Ausdruck bringen, dat Heino für uns eine echte Verstärkung darstellt. Sehe Neermoor im oberen Paarkreuz vorne. Wir sind hoffentlich unten stärker. Mitte bleibt abzuwarten - von daher sind die Doppel sicher nicht ganz unwichtig am Montag. Naja heute Spitzenspiel in Nüttermoor und zwei unseren Konkurrenten spielen in Neermoor. Werde sicher noch kurz in Neermoor die Gegner studieren - auch wenn ´s in der Vergangenheit gegen Jan und Olislager nie gerreicht hat. Schönes WE Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
moin aus neermoor!
vielen dank nochmal für die blumen(zauberer)aber für mich persönlich heißt es sich irgendwie durchzukämpfen, bei meinen bisher 3:1 siegen habe ich sehr viel glück gehabt-war sogar gestern noch in der halle, um einen neuen belag auszuprobieren,finde einfach nichts richtiges! meine tipps nüttermoor - neudorf 9:5 (wegen meiner eindrücke aus dem neudorf spiel) neermoor - kickers emden 9:7 (hoffe ich zumindest,um mithalten zu können, müssen wir dieses spiel einfach gewinnen) wir mit 1 mann ersatz, Emden mit ???neermoor - bunde 8:8 (dann würden wir erstmal gut dastehen),mit viel optimismus, aber heino kann ja auch nicht 4 punkte oder mehr machen, wobei unsere mitte bestimmt nicht zu verachten ist, wenn wir unsere leistung wie gegen neudorf bestätigen und gerhard und armin gut drauf sind, dann dürfte ein punkt machbar sein, bestimmt werden das zwei sehr knappe ergebnisse mit tollen, dramatischen szenen- wir freuen uns drauf!schönes wochenende tschau tttguru jan
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

[/QUOTE]