|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Zitat:
Danke nach Stapelmoor aber ich weiß nicht ob ich noch spielen werde!Glaube eher nicht!!! Meine Familie ist mir Wichtiger! Gruß an Alle deine Mitspieler von dir! Hübi |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Oldersum und eine Frage an Hübi!!!!
Ist Dein Versprechen jetzt schon wieder hinfällig oder bekomme ich nächste Woche meine 100 Euro zurück...??? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche Dir auch alles Gute Christian, vor allem, dass Du in Deiner neuen Heimat zurechtkommst. Ist doch Emsland oder irre ich mich da?
|
|||
|
|||
|
Nein das zählt noch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich danke dir! Ich wohne nun ja schon fast ein halbes Jahr hier und komme SEHR gut hier mit allen zurecht! Ja ist Emsland!!! Gruß und alles Gute Hübi |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, dann bin ich ja mal gespannt, ob und wie ich nächste Woche mein Geld bekomme...
Ansonsten alles Gute und das Dein Leben in Zukunft einen konstanteren Weg nach oben nimmt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch dir Danke für deine Guten Wünsche alter Freund! Gruß Hübi |
|
|
|||
|
|||
|
Erst wochenlang nichts los hier und dann schreibt ihr ruckzuck die Seiten voll. Glückwunsch an Oldersum - starke Leistung gegen Collinghorst.
Da sieht man mal wieder das jeder jeden schlagen kann. Oder lag es am Kaffee - scheint ja ein Wunderelexier zu sein. @Christian: Alle Gute für die Zukunft. Wir treten heute gegen Weener an - mal seh´n was geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück gegen Weener! Gruß Hübi |
|
|
|||
|
|||
|
Juhu, Remels III findet den Anschluss. Wieder mal Führung für uns. Diesmal 7:2. Gott sei Dank konnten Stefan und ich (Abwehr von 2 oder 3 Matchbällen) den Lauf von Potshausen im 2.Einzeldurchgang nochmal stoppen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

aber ich weiß nicht ob ich noch spielen werde!