|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Hallo zusammen,
ich sehe das eher sowie Christian, TTC Sg 45 klar erster. Germania klar zweiter Zwischen 3-7 halte ich vieles für möglich. Uns sehe ich allerdings nicht auf dem dritten Platz. Vermute mal stark Wald1 am Ende in der Reli, da sie in meinen Augen unten stärker sind als der Rest. Wir freuen uns weiterhin über jeden Punkt gegen den Abstieg
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Mensch Stefan,
deine Wechselabsichten hätteste mal im Hinspiel besser angedeutet Nu is leider zu spät.
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl von mir aus bis zu eurer Halle ca.15 Min..........
|
|||
|
|||
Ohooo ganze 15 minuten??? Von der Halle bis zum Bier dafür keine ganze Minute xD
|
||||
|
||||
Ösinghausen - TTC Wuppertal 9-3
Wir spielen erstmals wirklich komplett, sodass das vorgezogene Spiel sehr deutlich endet. Details siehe click-tt. Wir freuen uns über weitere 2 Punkte gegen den Abstieg und einen erfolgreichen Hinrundenabschluss :-)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schnitt? Wofür?;1314283]Ich hoffe (und gehe fest davon aus) wir haben am Samstag die beiden direkten Aufsteiger zur LL gesehen. Wenn beide Teams in der RR nur annährend die Leistung von Samstag bringen, sollte da nichts anbrennen. Ich glaube, dass beide Teams die einzigen sind, die auch ohne Verstärkungen in der LL ne Chance hätten.
Hallo Christian, danke für die moralische Unterstützung, aber zur LL ist es noch für uns ein weiter Weg, da hat Stefan Böhm nicht unrecht. Aber wir schauen mal, ob wir personell uns für die Rückrunde etwas verbessert aufstellen können, dann könnte es klappen. Und den Blick auf das Personal für die LL mache ich dann auf, wenn es sich wirklich abzeichnet. Dennoch müssten wir dann noch was machen, was wir im "Erfolgsfall" wohl auch machen werden Ansonsten noch schönen Gruß an Michael Schmulder. Immer diese Tiefstapelei von wegen "2 Punkte gegen den Abstieg...." Das glaubt euch eh keiner mehr Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Das hat ja mit glauben nichts zu tun lieber Thorsten!! Erklärtes Saisonziel des TBÖ war,ist und bleibt nicht abzusteigen!wir haben in der HR einiges dafür getan das Ziel auch zu erreichen,aber die RR muss auch erstmal gespielt werden!Anders als bei euch nämlich der sportliche Erfolg im Moment ganz oben steht, bauen wir auf den gemeinschaftlichen Erfolg, in dem wir jeden Sieg ausgiebig feiern und die Begebenheiten unserer Halle nutzen!
Die dann viel Spass beim "Weihnachtseinkauf" und wenns schon zu spät ist, wirst du dir zur neuen Saison (dann in der LL ) bestimmt auch den Sommerschlussverfkauf für euch Germanen zu nutzen machen!Entschuldige die kleine Kritik, aber da war mir grad nach Gruß Falk
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Zitat:
Falk kann dir alles erklären ;-) Der ist da Profi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.