|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Norbert, ist des der frühere berühmte Kombinierer
|
|
||||
|
||||
Wenn Du Cola- und Weinkombinierer meinst dann ja. Auf dem Gebiet ist der Mann eine Legende.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso bist am Montag nicht gekommen? Bist nächste Woche dabei? Bin Monatg ab 13 Uhr im Fächer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Ralf, tja wenn der Zimpfi spielt gewinnen wir bestimmt:-) Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Wahnsinnsleistung von Furtwangen/Sch. Respekt! Damit konnte man so nicht rechnen. Da hat sich wohl jemand jetzt schon aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
|
|
|||
|
|||
Ottenau allesüberragend!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hier mal die Tipps fürs Weekend:
TTV Ettlingen FT V. 1844 Freiburg 4:9 TTG Neckarbischofsheim TV Bad Rappenau 3:9 TTC Singen SV Ottenau II 9:7(hoffentlich, gell Klaus) TTG Kleinstb./Singen TTSF Hohberg 8:8 TTC Mühlhausen TTG Furtwangen / Schönenbach 9:7 TTG Furtwangen / Schönenbach TTV Ettlingen 9:7 TTC Mühlhausen SV Ottenau II 9:5 Man wird sehen, Verbesserungen gerne erlaubt |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
ich hoffe natürlich, dass wir am WE Punkten. (hoffentlich) g Klaus |
|
|||
|
|||
hi,
naja fast hätte es geklappt ... =) Was meint ihr wie der nächste Spieltag so verläuft?? MfG Geändert von *TT_!n§!DeR* (06.10.2008 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich nach diesem Spieltag gleich weiter!
Es gibt ja doch einige Überaschungen! SV Ottenau II TTV Ettlingen 8:8 TTSF Hohberg TTG Furtwangen / Schönenbach 6:9 FT V. 1844 Freiburg TTC Mühlhausen 9:5 TV Bad Rappenau TTC Singen 9:2 TTG Neckarbischofsheim TTC Singen 9:3 (mit Knöbl, ohne 9:6) TTV Ettlingen TV Bad Rappenau 3:9 Lasst es euch gut gehen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.