|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus - bis ich im click-tt lese, dass es nicht Ritterhude2 war...
Blockdiek holt sich ne Reibe in Falkenberg - 9:4 Aber auch bei uns nicht zu vergessen: 11 Punkte gegen den Abstieg
|
|||
|
|||
9:5 ist selbstverständlich eine beachtliche Leistung - das macht man nicht mal eben so!!
|
|||
|
|||
Die Hammersbecker Zuschauer waren mit 3 am meisten vertreten.
Das Spiel war echt spannend und sehr schön anzuschauen. |
|
||||
|
||||
Ich hatte aber auch echt ne Menge Glücksbälle gegen Harms Bisher war ich sonst immer der Leidtragende gewesen. Die beiden Jugendspieler von Ritterhude sind schon auf dem richtigen Weg. Um ihrern Nachwuchs braucht sich Ritterhude jedenfalls keine Sorgen zu machen. In 1-2 Jahren werden die bestimmt noch durchstarten. Haben gestern jedenfalls beide sehr stark gespielt, allerdings fehlt noch die Erfahrung. Wir haben wieder insgesamt ne solide Leistung abrufen können. Stefano und Patrick sind im Moment echt super drauf, da kann ich mir auch mal nen Ausrutscher erlauben. Im Doppel spielen Patrick und Tobias, sowie Klaus und ich bisher auch sehr gut. Wenn Gregor und Tobias jetzt noch ihre Form finden, können wir uns bestimmt noch ganz gut gegen Falkenberg und Ritterhude 2 verkaufen. Wir sind jedenfalls erstmal froh, die 8 Punkte eingefahren zu haben. Das gibt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so wie es momentan aussieht, muss ich meinem Ex-Doppelpartner wohl mal in den Arsch treten, damit es auch so bleibt. Gegen dich möcht ich höchstens mal wieder in nem Turnierfinale spielen.
|
||||
|
||||
Kann ich nachvollziehen, gegen Pfennig ging es mir genauso. Aber eigentlich ist es kein Glück sondern Können gewesen!
|
||||
|
||||
Komm Du lieber mal runter. Kannst ruhig mal kürzer treten
|
|||
|
|||
Will ich ja immer, ist nur nicht so einfach! Die lassen mich ja nicht!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.