|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009
Zitat:
hhhm.. jeder so wie er es braucht .. Es gibt Mannschaften die haben bereits 3 oder 4 mal verlegt und hoffen (falls nötig!!) auch einmal ein Spiel verlegt zu bekommen.. !! End vom Lied --> richtig einen vor den Bug bekommen ... ABER Wir verlegen bei der nächste Anfrage wieder!! .. man sieht sich immer zweimal im Leben .. also so über die Jahre gesehen!! Grüße bis Freitag
"Jeld is net wischtisch aber jeil muse se sin" Geändert von Scillaci (25.11.2008 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr gute Einstellung Scillaci!!!
Aber im Gegensatz zu mir hast du ja wenigstens eine Antwort bekommen. Ich habe den Sportskameraden Redlich mehrmals versucht via Mail zu kontaktieren und sogar angerufen. Ohne Erfolg!!!!! |
|
|||
|
|||
Ronsdorf - Gerresheim 9:3
Ronsdorf bei der Vorverlegung vom 6.12. in Bestbesetzung; Gerresheim ohne Feldmann, dafür mit Weber Ähnlicher Spielverlauf wie am Freitag bei SW: Wir starten vielversprechend mit 2:1 Doppeln, können aber in den Einzeln nicht nachlegen: Ein Sieg von Mario Weber und dazu drei knappe Partien, in denen wir uns jeweils im 5. Satz nicht durchgesetzt haben. Verdienter Sieg einer starken Ronsdorfer Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Tominho, kommst du nicht aus Berghausen? Vielleicht solltst du mal über das Thema verlegen nachdenken....
Geändert von Theo Test (26.11.2008 um 08:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
.. ich glaube das hat er damit sagen wollen.. zumindest das er verlegen wollte!!
|
|||
|
|||
ne, er spricht da was anderes an...da gibt es ja einiges zu erzählen zwischen berghausen und langenfeld
|
|
|||
|
|||
Richtig, Olaf.....aber dazu soll Tominho was sagen.....und das hat angeblich nichts mit dem Derby-Charakter zu tun
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Du hast mir per mail mitgeteilt, dass Ihr nicht bereit seid bei Zeitproblemen auf drei Tischen zu spielen. 2. Weiterhin hast du aus diesem Grund fairerweise um eine Spielverlegung gebeten. 3. Du hast mich zweimal angemailt von Anrufen weiß ich nichts. Zu 1.) Finde ich völlig legitim und habe auch kein Problem damit. Zu 2.) Habe ich Dir mitgeteilt, dass wir dann eben nur auf zwei Tischen spielen. Zu 3.) Wie man aus 2. entnehmen kann habe ich Dir geantwortet, zugegebenermaßen mit einer Woche Zeitversatz, aber hierzu habe ich Dir auch erklärt dass ich den webmailaccount nur gelegentlich nutze. Also hör auf Deine persönlichen Antipathien hier voranzutreiben und versuche Deinen Frust über die erneute Niederlage gegen uns anders zu vearbeiten. PS: Solltest Du Dich an meine o.g. Schilderungen nicht mehr erinnern können, kann ich Dir gerne den mailverkehr nochmal zukommen lassen. Gruss Allofs
Alles kann , nichts muss. Geändert von Allofs (26.11.2008 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hierzu nochmal eine kleine Geschichte von mir: Im September habe ich Euren MF angemailt und um Verlegung unseres Spiels am 05.12. gebeten. Der Grund für die Anfrage war, dass die Stadt Düsseldorf unsere Halle an diesem Abend für eine Veranstaltung benötigt. Dies habe ich ebenfalls Eurem MF mitgeteilt und mehrere Altenativvorschläge und einen Heimrechttausch an diesem und anderen Terminen vorgeschlagen. Leider hat es nicht geklappt, so dass wir jetzt in der Halle von Eintracht spielen. Ich denke, Du kannst nachvollziehen dass der Eindruck entsteht das Ihr nicht verlegen wollt. Ist aber ok, da wir ja eine Halle gefunden haben. Gruss Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
@theotest: jetzt hast du doch wieder etwas leben im forum! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.