|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
Bis dann, Patrick! |
|
||||
|
||||
Stimmt...von den Aufschlägen her ja!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und kühl die Hopfenkaltschale endlich ordentlich als Getränkewart...... |
|
|||
|
|||
Warten wir mal ab. Wir müssen nämlich leider ohne Tobi auskommen ... |
|
||||
|
||||
GA Möllen - Kevelaer-Wetten 8:8
Hallo zusammen, kurze Ansage an alle Mannschaften: Solltet ihr diese Saison noch gegen uns spielen, nehmt euch für den Abend nix mehr vor.....wir holen alles raus aus den Spielen und wollen nie vor dem Enddoppel aufhören!! Alle 4 Spiele bisher bis zum Schluß ...... Kevelaer ohne Tobi Wisotzki! Doppel : Wieder mal 1:2, eigentlich wie immer! Dazu knicke ich auch noch mit dem Sprunggelenk um Oben: Benny holt beide , Timo 1:1 mit Erkältung Mitte: Also Dieter hat zur Zeit totales Pech mit den Nassen, wie im letzten Spiel schon, verliert in einem guten Spiel gegen Koch 1:1 ! Naja also mit dem Fuß ging es so einigermaßen bei mir, hatte aber schon eine Verletzung am Arm und musste im ersten Spiel aufgeben, 2tes gar nicht angetreten, ging nix mehr ..... Unten: Beide verlieren gegen den so genannten "Ersatzmann" Aengenheister....starke Leistung von dem jungen Mann muss man sagen .....gegen Bogers gewinnen beide .....2:2 Abschlußdoppel: Klares 3:0 für uns....lach ...nene 14:12, 12:10, 13:11 Fazit: Nach 1:3 und 2:6 und meinem Ausfall können wir voll mit dem 8:8 leben. Wieder mal alles drin gewesen in dem Spiel, bis zum Ende. Danach noch lecker Hopfenschale genossen mit der netten Truppe aus Wetten So mal sehen was meine Verletzungen machen.....in 3 Wochen Sonntag in Sterkrade, da nehmen wir Termine wohl erstmal nicht zum Kaffee am Nachmittag an, sondern erst zum Abendessen Grüsse an alle...... PS: Tja Blumi und da war es wieder, das Thema Verletzungen. Also ich schaffe es diese Saison wieder nicht frei davon zu bleiben!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gute Besserung nach Möllen aus Weeze hoffe bist bald wieder fit
Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Grüße....ja hoffe auch das es nochmal was gibt ... @ Blumi: wenn du so eine Quote auszahlst dann wette ich selber auf mich und es ist sicher das du in 2 Jahren pleite bist ...... Übrigens sehr ruhig geworden hier bei uns ......und auch immer die gleichen Leute die mal was hier reinschreiben ... Grüße aus Möllen |
|
|||
|
|||
hey crille, dann komm ich deiner beschwerde mal nach und schreibe als neuling auch mal was rein.
@ blumi: wieso setzt du die quote so niedrig an, die wahrscheinlichkeit dass der alte mann sich nicht verletzt ist doch so gering, da kannst du nur gewinn machen *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Pit als Mann Nummer 8 bei uns kannst du sicher auch was nützliches verfassen....und nicht auf mir rumtrampeln du Sack !! Na super Blümchen hast du den hier eingeladen oder was ?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.