|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,50% |
| TTK Anröchte |
|
1 | 2,50% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 7,50% |
| TuS Jahn Soest |
|
4 | 10,00% |
| TuS Warstein |
|
5 | 12,50% |
| SV RW Westönnen |
|
4 | 10,00% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
2 | 5,00% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
11 | 27,50% |
| CVJM Hamm II |
|
5 | 12,50% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 10,00% |
| DJK SR Cappel II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
[QUOTE=Fastest115;1319905]Das Lokalderby im Abstiegskampf endete mit 5-9 für Heeren Werve
Zahlreiche Zuschauer (viele die den Spitzenspieler aus Kamen zum Junggesellenabschied entführen wollten) sahen ein hart umkämpftes Spiel. Ja war echt nett,als mann die Truppe gerade im Bierkönig traf! Hoffe ihr hattte noch einen geilen Abend! Viel Glück in der Rückrunde zur Mission Impossible aus Wellinghofen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ dirk
sollen wir die mission nicht lieber ein wenig ändern ...... .......MISSIN IMPOSSIBLE IS NOTHING...... würde mir besser gefallen. Anscheinend werden Jugendspieler nicht vom Kuranyi Syndrom befallen. Respekt vor Kewins Leistung gestern. Erstes Herrenspiel in der Bezirksklasse, der enorme Druck ........... einfach Klasse !!!!! Spiele werden dreimal gespielt........ Im Kopf vor dem Spiel, im Kopf während des Spiels , dann noch die praktische Umsetzung...... Wenn das alle begreifen und auf Sieg stellen wird es gelingen.... Von 11 Spielen werden 6 gewonnen, gegen wen ist eigentlich egal....so einfach ist das....auch Lohauserholz kann geschlagen werden, das hat man im Hinspiel gesehen...... Viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das war auch lieb von dir Alex ;-) Ja und bei Kevin hab ich wohl nicht mit so viel gegenwehr gerechnet,bei den 90Niederlagen im Training^^Aber du hast stark gespielt und mich in der Rückhand gehalten mich zu Schupffehlern gezwungen.Beim 5:1 in 4en nach 2:1 Führung wurd ich wohl fahrlässig.Naja aber hat trotzdem echt bock gemacht das Spiel,konnte man sich glaub ich gut angucken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
ich gebe Guido sicherlich recht, dass man mindestens 13 - 15 Punkte erreichen muss, um sicher die Klasse halten zu können. Dafür benötigt Kamen nicht nur einen guten Start in die Rückrunde, sondern auch die nötige Ruhe in den eigenen Reihen. Ich kann dir und Dirk nur raten um die Mannschaft ein Schutzschild aufzubauen, damit äußere Einflüsse nicht die Konzentration stören und man als Einheit die Misson impossible angehen kann. Ich wünsche deinem Sohn vor allem einen guten Start in die neue Saison. Die 5:0 Bilanz heisst es jetzt zu bestätigen, aber auch du weißt dass Erfolg kein Selbstläufer ist und er nun als vollwertiger Gegner angesehen wird. Aber ich traue ihm eine sehr positive Bilanz zu, genauso wie ich es Mike im unteren Paarkreuz zutraue. Knackpunkt werden sicherlich die Doppel und auch das obere Paarkreuz sein. Da sehe ich aber bei Sven eine sehr positive Entwicklung, die sich in der Rückrunde festigen wird. Und Peter und Alex bilden sicherlich kein schlechtes Paarkreuz, obwohl Alex einen kleinen Abwärtstrend hat. Aber da kommt er auch dank eurer Unterstützung raus. Solltet ihr die nötige Ruhe reinbekommen, sehe ich deine Prognose ( 6 Siege ) genauso. Diese sehe ich aber eher in den Heimspielen, wie zu Beginn gegen Westönnen aber gerade gegen Werl. Lohauserholz wird der Mannschaft nicht liegen, wenn ich da an die letzte Saison denke ( 4:9 gegen die 3. Mannschaft ). Also in der Halle kann man kaum gewinnen.... Aber gerade Zuhause gegen Cappel und vielleicht gegen Soest ist immer was möglich. Hamm und Heeren auswärts wären die nächsten Optionen, wo man wichtige Punkte einfahren sollte gegen direkte Abstiegskonkurrenz. Ich hoffe Ihr schafft das auch ohne mich, und man sieht sich irgendwann mal wieder beim Training oder schon bald bei den TT-Stadtmeisterschaften in Kamen. Denn Mitglied in Kamen bleibe ich ja ![]() Gruß Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
beim training lass ich ihn immer gewinnen und im spiel nimmt er mich nicht ernst ...
nja pech ![]() gruß an christian xD |
|
|
||||
|
||||
|
Ah so ne gemeine Taktik machste immer ^^ Aber deine große Klappe hältst du ja eh nie^^Ich sag nur PS3^^
|
|
|
|||
|
|||
|
da haste docgh auch kassiert xD
versuch hier nicht iwelche gerüchte reinzusetzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Lol, das mein ich ja mit der großen Klappe^^DU kannst den Arsch vollbekommen und du hast trotzdem gewonnen in deinem Kopf^^ Muss mal wieder die Haare schneiden das de wieder siehst das verloren hast ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellungen Rückrunde Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Abend allerseits!
Gibts irgendwelche mannschaftliche Änderungen in der Rückrunde?! ;-) Gruß, Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen mit folgender Aufstellung...
Sigge Menke Raulf Friederici Kurze Pieper Schwarze obwohl noch nicht entschieden ist, wer an 1bzw. 2 spielt. Aber das spielt auch letztendlich keine Rolle. Hauptsache unsere Doppel werden mal ein wenig besser....letztes Jahr noch unsere große Stärke, dieses Jahr absolute Katastrophe... Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2009. Noppenfreak |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.