|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Hi Georg,
Zitat:
bilanztechnisch aber praktisch gleich, hatte nur ein Einzel weniger, direkter Vergleich 1:1. Schirner und zwei andere sehr starke (Gardas, Sarnes) sind nicht mehr in der Liga (gegen Gardas hat Giovanni 2x 0:3 verloren!). Zu beachten ist sicher auch Daniel Sparding von Holzen. Zitat:
einen richtigen Rückhand-Topspin hätte... Euch viel Glück gegen Kierspe. Ich stimme Ludwig zu, gegen die könnt ihr nicht verlieren. Wenn ein Gegner wie damals mit 4 Spielern antritt, läuft man immer Gefahr sich zu blamieren. Würde ich nicht als Maßstab nehmen. Ich kenn die Truppe seit vielen Jahren (sind immer dieselben...) und wundere mich wie sie aufgestiegen sind. In unserer jetzigen Kreisliga würde ich sie an 5 oder 6 einstufen, hinter TTC Altena, Valbert, Affeln und Bierbaum. Evtl. ist auch TTSG IV stärker, also wirklich keine Gefahr für Euch. Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
...wie soll er das auch mit seinem 10 Jahre alten Tackiness C hinbekommen ? ![]() Schon erstaunlich, wie gut er mit diesen abgenudelten Belägen spielen kann. Viele Grüße Georg P.S.: Lieben Dank für deinen Zuspruch, auch euch drücke ich diese Saison die Daumen, werde euer Unternehmen Wiederaufstieg verfolgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
was das "kräftiger" (sehr nett umschrieben! ![]() aber leider hat Volker auch (mindestens) im gleichen Maß Spielstärke verloren.... (früher mal Oberliga!). Hohenbrink sen. (Schatten von früher) und Fritzen werden auch nicht mehr besser, Hohenbrink jun. bringt sein zweifellos vorhandenes Talent (zu) selten auf die Straße, ebenso Grzycka. Ich wünsche es den Jungs nicht, aber alles andere als ein Kiersper Abstieg würde mich sehr wundern. Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird aber ne ganz schwere Kiste, da einige sehr aufgerüstet haben. TTC Altena (verstärkte BK5-Mannschaft vom Vorjahr), Valbert (Scianna + Markus von TTSG, zur Rückserie evtl. noch Stefan Streuer von Lantenbach) und auch Affeln (letzte Saison schon stark). Naja, wir können es nicht ändern und müssen es halt versuchen... Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
bei Stefan weiß man ja nie... ![]() Sollten Scianna, Markus und Streuer regelmäßig spielen, ist Valbert kaum zu schlagen, denn die von 4-6 sind auch gut und haben bisher ja an 1-3 gespielt. Frage ist vor allem, wie Valbert die Hinrunde übersteht und wie häufig die genannten 3 zum Einsatz kommen. Im 3er-Pokal sind sie jedenfalls schonmal gegen eine unterklassige Mannschaft ausgeschieden... Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
also aufgrund des Wohnortes von Sciana ist es wohl sehr zweifelhaft, ob er regelmäßig spielen kann/möchte. Zudem sehe ich eine enge Verbindung zu Frank Markus und Sciana, sodass auch dies sehr hinderlich ist. Wir werden sehen. Giro sagte selber, dass er höchstens 4-5 mal spielen würde und damals ist er noch davon ausgegangen, dass Streuer wechseln kann! Wir werden sehen. Gegen Bierbaum hat TTC Altena was ganz großes vor, wobei diese eher mehr "Respekt" vor Affeln haben!
|
|
|||||
|
|||||
Hi Falk,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() (das hat ausdrücklich nix mit den Spielern der II. wie Daniel Arndt, Willy H. usw. zu tun, mit denen ich durchweg sehr gut klarkomme! Nicht dass das falsch rüberkommt) Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.