|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Hmm... letzte Saison hat es schon wenig Sinn hier gemacht in diesem BZL-West Thread, wird wohl diese Saison nicht anders sein... Schade!!!
![]() Siehst du lieber "Borussen", da muß man sich zwangsweise in anderen Thread`s aufhalten!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs !
Euch allen viel Spaß am Wochenende. Wie gesagt schade, daß wir heute nicht komplett in Bommern antreten können, aber nächste Woche fängt für uns die Serie an (wenn sich keiner verletzt). So und jetzt fahr ich erstmal eine Woche in Urlaub ! |
|
|
||||
|
||||
|
TTT - Wattenscheid 9:5
DJK ohne Angenendt und Kunze. Weitkämper 1:1 Insam 1:1 Kloss 2:0 Max 1:1 Treichel 2:0 Klein 0:1 Doppel: 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unter diesen umständen ein verdienter sieg!! freuen uns aufs rückspiel!! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Westfalia Somborn - Tus Eving Lindenhorst 7:9
Vorne weg, einfach geniales Spiel mit super Atmosphäre!!!!!!!!! ![]() Doppel 2:1 für Somborn Einzel Fidos 1:1 (gegen Berger im 5.ten zu 9 verloren, gegen Wilk in 4 gewonnen - und das alles ohne Bewegung )Goeke 1:1 (gegen Wilk im 5.ten knapp gewonnen, gegen Berger im 5.ten knapp nach hoher Führung verloren) Wickenkamp 2:0 (Tus Eving ist einfach froh das sie die "Hackfresse" haben - einfach genial , für Abwerbungsversuche geben wir allen jetzt schon einen Korb, er hat Vertrag bis 2030 )Blume 1:1 (stark im ersten Spiel, kam mit dem Spiel des 2.ten Gegners nicht ganz zu recht) Schaffran 2:0 (Tus Eving ist einfach froh das sie den "Schaffnix" haben - einfach genial , für Abwerbungsversuche geben wir allen jetzt schon einen Korb, er hat Vertrag bis 2030 )Bartlewski 0:2 (unglücklich gegen Fuchs, knapp in 4 mit mehreren vergebenen Satzbällen, im 2.ten Spiel wenig Chancen) Abschlußdoppel wie anders, im 5.ten Satz entschieden!!! Somborn führte im 4.ten 10:5 bei 2:1 Satzführung und alle hatten sich schon mit nem 8:8 abgefunden, da kamen unsere beiden noch mal irgendwie ran und gewannen den 4.ten noch, keine Ahnung wie??? im 5.ten führten unsere ich glaube 9:3 und alle dachten schon an den Sieg, aber die Somborner kamen noch auf 9:9 ran, was dann passierte weiß ich nicht mehr?! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ihr im Schlussdoppel im letzten Satz 10:4 geführt hattet (glaube ich
)Insgesamt ein sehr bitterer Saisonstart. 7:3 in Sprockhövel geführt und nicht gewonnen und jetzt gegen euch ein 10:5 nicht nach Hause gebracht. Statt 0:6 punkte hättet es auch 3:3 werden können
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte hätte Fahrradkette
und wenn die Katze nen Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten ![]() Interessantes Ergebnis bei Herne gegen Winz Baak (31:33). Und interessante Truppe von Ehrenfeld... Geändert von DirkTitan (21.09.2008 um 12:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und interessante Truppe von Ehrenfeld...[/QUOTE]
Danke Dirk das werden wir uns merken . Lieber cubby wenn ihr mal komplett Spielen würdet dann geht bei euch auch was also nicht die Ohren hängen lassen bis dann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie meinste das? Ich find ne Bezirksligamannschaft mit 4 Spielern aus der 3. KK eben interessant
Geändert von DirkTitan (21.09.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

)
im 5.ten führten unsere ich glaube 9:3 und alle dachten schon an den Sieg, aber die Somborner kamen noch auf 9:9 ran, was dann passierte weiß ich nicht mehr?!
und wenn die Katze nen Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten