|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 - 2008/2009
Zitat:
Zum Glück haben wir in unserem Verein noch ein paar Leute mehr, die in der 1.KKL gut mithalten können. Ich denke, ich konnte 2 gute Ersatzleute akquirieren, die bereits bewiesen haben, das sie ebenfalls für Punkte gut sind. Wir fühlen uns ganz gut gerüstet, sind aber natürlich auf der Hut... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da Ihr am So.morgen beim insgesamt vierten Vergleich beider Vereine an diesem WE bei den Schülern sehr wahrscheinlich den Sieg einfahren werdet und somit 2:1 vorne liegen müsstest, hoffe ich natürlich auf den Erfolg heute abend von Adler VIII bei Stoppenberg V. ![]() Tabellarisch gesehen, scheint dieses Match völlig offen zu sein. So gäbe es dann am Ende ein schiedlich friedliches 2:2 im Vereins-Vergleich ![]() Gruß der adlerfan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das sind ja Zustände wie bei mir auf´m Dorf ![]() ![]() Gibt es nur noch 2 Vereine im Kreis? Will man die beiden Vereine heute zwingen ohne Ersatzspieler auszukommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Habe gerade den Spielbericht von SVM gegen Gerschede gelesen.
Was war denn mit dem Sportkameraden Mayer von SVM los? Muß man sich Sorgen machen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Ergebnis: Frintrop IV : Stoppenberg II = 2:9 2. Ergebnis: Frintrop III : Stoppenberg III = 7:9 Bin mal auf die anderen Ergebnisse gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade für die Gazongas jetzt wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Die dritte wird Ihren Ruf gerecht als Abo des dritten Platzes mit Glück gibt es ein Vereins interens Duell der Relegationsplätze
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß nach Stoppenberg vom Löwenfan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit 3:0 für Euch und Eure Schüler sind morgen früh auch klar favorisiert gegen uns. Also wohl wahrscheinlich 4:0 für Euch! Glückwusch
|
||||
|
||||
|
Wir vom TTV Burgaltendorf hoffen, das Franz Mayer wieder völlig gesund wird und wünschen ihm alles Gute. Hoffentlich sehen wir ihn schon bald wieder an der Platte.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV Burgaltendorf - DJK Katernberg 9:4
Ein recht schnelles Spiel, bei dem wieder mal der Grippevirus die Mannschaftsaufstellungen beeinflusste. Wir mussten zwei Punkte kampflos abgeben und beide Mannschaften hatten Ersatz aus den Jugend-Mannschaften. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.