|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Nach hartem Kampf setzen wir uns 9:5 gegen Mülheim durch!
Das Spiel war immer fair und doch freundlich gestaltet, was auch dazu führte, dass man nach dem Spiel mit einem Bier in der Umkleide fachsimpelte. So nun zum Spielerischen: Doppel: 2:1 (Doppel 1+2 gewinnen! Einfach ne Wundertüte bei uns) Oben 1:3 (Mast verliert beide Partien im 5. Satz ) Mitte 3:1 (Juppien verliert sein Spiel im 5. gegen den 3er) Unten 3:0 Satzverhältnis war glaube ich 34:21, also doch recht deutlich. Wir sind froh, die Punkte entführt zu haben und hoffen, dass das Spiel gegen Eintracht Duisburg genau so erfolgreich wird. Und nun: Gute Nacht Juppy
Auch bei 9:10 volles Rohr! |
|
|||
|
|||
Yeah! Erster Auswärtssieg! Endlich!
Allen Teams viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Nächsten Montag ist Derby
Goldi, stell Bier kalt, ich werde gegen 19.45 Uhr die Halle der Unaussprechlichen betreten und die Hähne im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. |
|
|||
|
|||
Die Stehplätze sind ausverkauft!
|
|
||||
|
||||
Moin Moin aus Walsum,
die Tips nach überstandener Grippe......... Spvgg. Meiderich 06/95 V - Meidericher TTC 47 III 9:7 der Schrubber wirds richten MTV Rheinwacht Dinslaken III - Sportfreunde Walsum 09 5:9 it's Derbytime DJK SW Duisburg - TTC Union Mülheim IV 9:6 SW eigentlich zu stark Fortuna Oberhausen - TTC Olympia Hamborn II 9:4 klare Sache ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen II 8:8 Wenn Bissingheim noch mitmischen möchte ist ein Sieg pflicht SV Schermbeck II - Eintracht Duisburg 9:5 Schermbeck hat wieder in die Spur gefunden |
|
|||
|
|||
So nun hört man auch was von mir
Meine Tips für die kommende Woche: Meiderich 06/95 V-Meidericher 47 III 8:8 knappe Sache MTV Rheinwacht Dinslaken -Sportfreunde Walsum 09 4:9 einzelne Spiele dürften knapp sein aber das gesamtpacket sollte recht klar ausgehen DJK SW Duisburg - TTC Union Mülheim IV 9:5 falls SW kopplett Fortuna Oberhausen -TTC Olympia Hamborn II 9:4 sehr starke Jungs ETuS Bissingheim PSV Oberhausen II 7:9 SV Schermbeck II - Eintracht Duisburg 9:3 klare Sache |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreib doch nicht sowas.... nachher darfst Du in Dinslaken nicht mehr trainieren gehen Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Ach Quatsch! Ist es schon verboten worden die Wahrheit zusagen
Und ein Bisschen provizieren muss ich ja acuh Und danke für das Kompliment Gruß zurück Vitali |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ihr fleißigen Gäste - immer mal reingeschaut und mitgemacht |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.