|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Naja, mr. pingpong, soweit von der realität ist das gar nicht!
und um dich zu beruhigen, Marco A. spielt nächstes jahr nicht für den mtv. Außerdem wir hier so viel Spekuliert, da finde ich das nicht schlimm, im Gegenteil finde ich deinen Beitrag schei.... Naja, was soll es, allen Manschaften viel Erfolg und Glück am Wochenende! Grüße aus Voerde Hallo Flo, war nix zu machen gestern? Die sind schon durchgehend ordentlich besetzt. @Gerdchen Du weisst doch, dass ich die siebte Klasse übersprungen habe. Und ich meine, dort wurden Adjektive dekliniert. Dementsprechend bedanke ich mich für die Belehrung und versuche in der Akademie weiterhin die neue, verkackte, Sch... Datenbank zu pflegen. Das waren noch Zeiten als ich für SAP gearbeitet habe und regelmässig meinen Büroschlaf bekam, so wie Du jetzt |
|
|||
|
|||
Nichts zu machen würde ich nicht sagen, dafür war ich zu schlecht!
Aber der Sieg geht denke ich auf jeden Fall in Ordnung und ist auch in der Höhe so verdient. Aber das sind keinen Spiele die wir gewinnen müssen, Buchholz, TTS Duisburg und Hünxe sind Spiele, wo wir die Punkte hätten holen müssen!!! Naja, so langsam aber sicher wäre ein Sieg für uns mal wieder wichtig! Also in diesem Sinne bis neulich! Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
Habe auf der Arbeit eh nichts zu tun, DeBe!
@Gerda: Respekt, trotz mehrjärigem Aufenthalts auf dem Gymnasium war mir dies in keinster Weise bekannt. Hut ab, wenn Du nun auch noch so hübsch wärst, wie Du die deutsche Rechtschreibung beherschst.....
|
|||
|
|||
man sagt, er habe die schönsten Schuhe in der Landesliga
|
|
||||
|
||||
hey leute warn super ordentliches match gestern gebe es ja zu wir hatten das glück auf unserer seite wünsche euch auf jeden fall für den weiteren verlauf der saison viel glück und weitere punkte!!! wenn alle mannschaften so in ordnung wären wie der tvv wäre vieles entspannter. großes lob
|
|
|||
|
|||
naja, glück hin oder her. so spiele wie gegen euch sind sicher nicht die, die wir gewinnen müssen. ok, 1-2 punkte mehr wären vielleicht drin gewesen, aber das wars dann auch. ich denke jedenfalls, dass wir ein recht ordentliches spiel abgeliefert haben und euch doch wenigstens ein bischen fordern konnten
am ende hat die stärkere mannschaft gewonnen, passt also für uns zählen eher so spiele wie gegen TTS oder hünxe oder auch buchholz, da muss einfach mehr kommen... bei uns hinken im moment leider 2-3 leute ihrer form etwas hinterher. ich glaub ich geh auch nochmal in den baumarkt und guck, ob ich irgendwas finde, womit ich den superkleber unter tills schuhen abgelöst bekomme. kann ja nicht angehen, dass er sich wegen so bissl kaugummi unter den schuhsohlen nicht mehr bewegen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ GTJ prüfe mal bitte auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion (was falsch ist kam in der siebten Klasse) Gruß vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis |
|
||||
|
||||
Mahlzeit !
Was is denn hier los ? Wir sollten alle lieber den Elan den wir hier einsetzen auch bei den Spielen zeigen. Ausserdem soll halt der besste gewinnen. Und vor allem sollen alle Spaß haben. Hier wird doch keiner mehr reich mit TT, oder? Also gut verstehen und ab und zu mal ein Fläschken pils und gut ist. Wenn ihr nicht klar kommt dann..... selber schuld ! Gruß vom Nukki (The Schlichter) Hoffe auch mal in die KL spielen zu kommen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte nicht gedacht, dass ihr Forumstipps so ernst nehmt. Gegen einen Erfahrungsaustausch von oder gar mit Gemuese oder Fruechten bin ich jederzeit nicht gewollt, Birne. Hier eine Karikatur fuer dich (http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20060112222627). Habe meinen Beitrag mit Peter von euch abgestimmt, also er fande ihn lustig und konstruktiv, Birne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im ersten Satz würde ich nochmal über die Kommata nachdenken. der eingeschobene Nebensatz macht (mit der von Dir gesetzten Interpunktion) keinen Sinn. Liebe Grüße von Oben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.