Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2008, 10:12
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Klasonson Beitrag anzeigen
Hi Blümchen,

was meinst du mit toll reagiert?

Grüße aus Voerde
Naja, mr. pingpong, soweit von der realität ist das gar nicht!
und um dich zu beruhigen, Marco A. spielt nächstes jahr nicht für den mtv.

Außerdem wir hier so viel Spekuliert, da finde ich das nicht schlimm, im Gegenteil finde ich deinen Beitrag schei....

Naja, was soll es, allen Manschaften viel Erfolg und Glück am Wochenende!

Grüße aus Voerde

Hallo Flo, war nix zu machen gestern? Die sind schon durchgehend ordentlich besetzt.

@Gerdchen

Du weisst doch, dass ich die siebte Klasse übersprungen habe. Und ich meine, dort wurden Adjektive dekliniert. Dementsprechend bedanke ich mich für die Belehrung und versuche in der Akademie weiterhin die neue, verkackte, Sch... Datenbank zu pflegen. Das waren noch Zeiten als ich für SAP gearbeitet habe und regelmässig meinen Büroschlaf bekam, so wie Du jetzt
Alt 21.10.2008, 11:35
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts zu machen würde ich nicht sagen, dafür war ich zu schlecht!

Aber der Sieg geht denke ich auf jeden Fall in Ordnung und ist auch in der Höhe so verdient.
Aber das sind keinen Spiele die wir gewinnen müssen, Buchholz, TTS Duisburg und Hünxe sind Spiele, wo wir die Punkte hätten holen müssen!!!

Naja, so langsam aber sicher wäre ein Sieg für uns mal wieder wichtig!

Also in diesem Sinne bis neulich!

Grüße aus Voerde
Alt 21.10.2008, 15:07
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe auf der Arbeit eh nichts zu tun, DeBe!

@Gerda:
Respekt, trotz mehrjärigem Aufenthalts auf dem Gymnasium war mir dies in keinster Weise bekannt. Hut ab, wenn Du nun auch noch so hübsch wärst, wie Du die deutsche Rechtschreibung beherschst.....
Alt 21.10.2008, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man sagt, er habe die schönsten Schuhe in der Landesliga
Alt 21.10.2008, 17:51
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey leute warn super ordentliches match gestern gebe es ja zu wir hatten das glück auf unserer seite wünsche euch auf jeden fall für den weiteren verlauf der saison viel glück und weitere punkte!!! wenn alle mannschaften so in ordnung wären wie der tvv wäre vieles entspannter. großes lob
Alt 22.10.2008, 09:28
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, glück hin oder her. so spiele wie gegen euch sind sicher nicht die, die wir gewinnen müssen. ok, 1-2 punkte mehr wären vielleicht drin gewesen, aber das wars dann auch. ich denke jedenfalls, dass wir ein recht ordentliches spiel abgeliefert haben und euch doch wenigstens ein bischen fordern konnten

am ende hat die stärkere mannschaft gewonnen, passt also

für uns zählen eher so spiele wie gegen TTS oder hünxe oder auch buchholz, da muss einfach mehr kommen...

bei uns hinken im moment leider 2-3 leute ihrer form etwas hinterher. ich glaub ich geh auch nochmal in den baumarkt und guck, ob ich irgendwas finde, womit ich den superkleber unter tills schuhen abgelöst bekomme. kann ja nicht angehen, dass er sich wegen so bissl kaugummi unter den schuhsohlen nicht mehr bewegen kann
Alt 23.10.2008, 11:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Angermund wird hoffentlich alles versuchen gegen die Dinslakener und setzt trotz Fehlens meinerseits auf die starke Jugend um Tobias, Marco und Lukas.
Die sind heiss und auersserst aggressiv und lieben Duelle gegen alte Haudegen.
Deshalb 9 zu 6 fuer Angermund, nur wenn man auf die Jugend zueruckreift, sonst eher 8 zu 8.
Die Trainingswoche in Dinslaken ist um, und irgendwie kann ich mich nicht an eine Beteiligung von der Zweiten erinnern. Daher geht das Spiel wohl doch nicht, wie von mir vermutet 9-1, sondern eher 9-0 für Angermund aus. Nur schade, dass die Sechs (welche auch immer in Angermund auflaufen werden) David nicht kennen lernen können. Ich glaube, der Eine oder Andere hätte gerne mal einen Erfahrungsaustausch mit ihm gesucht!

@ GTJ
prüfe mal bitte auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion (was falsch ist kam in der siebten Klasse)

Gruß vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis
Alt 23.10.2008, 13:18
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Mahlzeit !

Was is denn hier los ?
Wir sollten alle lieber den Elan den wir hier einsetzen auch bei den Spielen zeigen. Ausserdem soll halt der besste gewinnen. Und vor allem sollen alle Spaß haben. Hier wird doch keiner mehr reich mit TT, oder? Also gut verstehen und ab und zu mal ein Fläschken pils und gut ist.
Wenn ihr nicht klar kommt dann..... selber schuld !

Gruß vom Nukki (The Schlichter)

Hoffe auch mal in die KL spielen zu kommen...
Alt 23.10.2008, 13:54
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Die Trainingswoche in Dinslaken ist um, und irgendwie kann ich mich nicht an eine Beteiligung von der Zweiten erinnern. Daher geht das Spiel wohl doch nicht, wie von mir vermutet 9-1, sondern eher 9-0 für Angermund aus. Nur schade, dass die Sechs (welche auch immer in Angermund auflaufen werden) David nicht kennen lernen können. Ich glaube, der Eine oder Andere hätte gerne mal einen Erfahrungsaustausch mit ihm gesucht!

@ GTJ
prüfe mal bitte auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion (was falsch ist kam in der siebten Klasse)

Birne, spielst du denn mit?
Hatte nicht gedacht, dass ihr Forumstipps so ernst nehmt.
Gegen einen Erfahrungsaustausch von oder gar mit Gemuese oder Fruechten bin ich jederzeit nicht gewollt, Birne.
Hier eine Karikatur fuer dich (http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20060112222627).
Habe meinen Beitrag mit Peter von euch abgestimmt, also er fande ihn lustig und konstruktiv, Birne.
Alt 23.10.2008, 13:58
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Daher geht das Spiel wohl doch nicht, wie von mir vermutet 9-1, sondern eher 9-0 für Angermund aus.

@ GTJ

Hallo Lieblings-Christian

Im ersten Satz würde ich nochmal über die Kommata nachdenken. der eingeschobene Nebensatz macht (mit der von Dir gesetzten Interpunktion) keinen Sinn.

Liebe Grüße von Oben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »