|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Mal schauen was so geht! Hdl ist klarer Favorit aber wenn Magdeburg und Hettstedt über die Relegation aufsteigen dürfen, kommen ja auch 2 Mannschaften über die VL-Relegation in die VL und dass könntet ihr schaffen. Also ich drück euch die Daumen!
|
|
||||
|
||||
Spannend wird es auf jedenfall....ich kann da verständlicher weise nur für eine Mannschaft die Daumen drücken
|
|
||||
|
||||
Von mir auch herzlichen Glückwunsch nach Wernigerode, einem verdienten (weil konstantem) Aufsteiger!
Was bei der Relegation so geht, na mal abwarten... Der geographische Vorteil liegt ja zumindest ganz klar bei Haldensleben... Aber auch Schönebeck und MD-Diesdorf haben es ja nicht weit! Nachdem der HTTV am letzten VL-Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat steigt ja nun keine Mannschaft in die LL Halle ab... Wenn die Schwerzer jetzt auch noch die Reli gewinnen würden... Aber Lars hat schon recht. Sich gegen eine Mannschaft durchzusetzen die 22Punkte in der VL geholt hat wird schwierig. Doch wir unterschätzen auch nicht Schönebeck und MD... In 14 Tagen wissen wir wenigstens schon mal wer den evtl. freien Platz in der VL bekommt... |
|
|||
|
|||
Gehe ich recht in der Annahme, sollte Schwerz die Reli gewinnen das es dann keinen Absteiger in die Bezirksliga Halle gibt und wir Weißenfelser als 9. nicht Absteigen würden???
Rainer Merten Weißenfels |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte dieses der HTTV dann gewinnen, würdet ihr drin bleiben. |
|
||||
|
||||
Genau SO sieht es aus...
Die Vorraussetzungen für einen Klassenerhalt der Weißenfelser müssen in der OL-Relegation,VL-Relegation,LL-Halle-Relegation erfüllt werden. Wenn Das alles positiv für Weißenfels läuft, dann sind auch die Schwerzer glücklich! Also auch hier: Alle Weißenfelser sind herzlich eingeladen die Schwerzer am 9./10.5. in Haldensleben zu unterstützen... |
|
||||
|
||||
das muss natürlich verhindert werden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.