|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! |
|
|||
|
|||
Weißenfels gg. Post 8:8
Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Zwischenzeitlich führten wir gg. WSF mit 7:4 doch dann kippte die Partie und endete nach 4 Stunden, verdient mit einem Unentschieden. Was unfair war, ist die Tasache das es nach Spielende Würstchen gab und für uns keine übrig waren. Scherz :-) Gruß nach WSF |
|
|||
|
|||
In einen hochklassigen Spiel am ende na ja halb wegs schiedlichen unentschieden. WAS Euch Postlern ja mehr nützt als uns. Wieder mal fehlte uns das nötige Fortune zum Sieg. Trotzdem hoffen wir noch auf den Klassenerhalt. Ich denke spielerich hätten wir es auch verdient. Hätten wir heute gegen euch Postler gewonnen, dann hättet ihr die Würstchen von unserer zweiten Mannschaft gratis bekommen. Trotzdem hat es spaß gemacht gegen euch zu spielen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr gegen Euch zu spielen. Ich hoffe nur das Sportsfreund Schönfelder mit seinen Schläger etwas schonender umgeht. Ihr wisst sicher was ich meine.
|
|
|||
|
|||
TTV Domstadt Naumburg 75 - 1. TTV Nonnewitz 63 8:8
Bereits am Freitagabend trafen der TTV Domstadt Naumburg 75 und der 1. TTV Nonnewitz 63 aufeinander. Die Naumburger mussten leider kurzfristig auf ihre Nummer 2 Sven Teschmer verzichten, so dass sie nicht in Bestbesetzung antreten konnten. In einer Partie, die vor allem von Netz- und Kantenbällen gezeichnet war, trennten sich beide Vereine unentschieden. |
|
|||
|
|||
Freyburger TTV II - TTV Domstadt Naumburg 75 6:9
In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnten sich die Naumburger knapp am Ende mit 9:6 durchsetzen. Besonders die starken Leistungen von Hans - Jürgen Hoffmann und Michael Kobert auf der Seite der Gäste sind hervorzuheben. Dadurch deutet immer mehr auf ein alles entscheidendes Endspiel zwischen dem VSG Kugelberg Weißenfels und dem Freyburger TTV II hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum trittst du denn nach ? Glaubst du wir haben das als sympatisch empfunden wenn einer eurer Spieler sich teilweise sehr lautstark über alles mögliche aufregt oder z.B. ich von einem eurer Zuschauer nach meinem verlorenen Spiel verhämt werde.
|
|||
|
|||
Für dieses Wochenende tippe ich:
Post TSV Halle III - TTV Taucha 47 9:7 TTV Domstadt Naumburg 75 - SG Eisdorf 1918 9:5 1. TTV Nonnewitz 63 - Hallescher TTV II 2:9 USV Halle - VSG Kugelberg Weißenfels 6:9 Freyburger TTV II - TT-Eintracht Halle 5:9 |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal mit:
Post Halle III TTV Taucha 9:6 Domstadt Naumburg SG Eisdorf 5:9 TTV Nonnewitz HTTV II 3:9 USV Halle VSG Weißenfels 8:8 Freyburger TTV II Eintracht Halle 5:9 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps
Post Halle II gegen TTV Taucha 6:9 Domstadt Naumburg gegen SG Eisdorf 7:9 TTV Nonnewitz gegen HTTV II 2:9 USV Halle VSG gegen Weißenfels 9:7 Freyburger TTV II gegen Eintracht Halle 4:9 |
|
||||
|
||||
Post Halle II gegen TTV Taucha 8:8
Domstadt Naumburg gegen SG Eisdorf 8:8 TTV Nonnewitz gegen HTTV II 3:9 USV Halle VSG gegen Weißenfels 6:9 Freyburger TTV II gegen Eintracht Halle 5:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.