|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Rahm ohne mich 7:4 in Front, aber wie ist es ausgegangen?
Doppel 2:1 Ruff verliert gegen Simon Zakka beide klar Mitte 0:2 Unten 2:0 Stay tuned |
|
|
||||
|
||||
|
9:5 für Rahm mit vielen spannenden und fairen Spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sauber! Scheint doch auch ohne mich rund zu laufen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt schwer wars, aber...
Ist nicht wirklich eingetroffen ![]() Brechten gewinnt gegen starke, komplette Körner in der Dunkelkammer der Liga mit 9:6. Doppel 2:1 für Brechten, Bennhardt/Wagner verlieren zu 9 im 5.. Kranholdt/Sutzki gewinnen deutlich gegen Lott/Seroka Kranholdt 2:0- beide 3:2, gegen Dratwa nach 0:2 ![]() Sutzki 2:0- tolles Spiel gegen Lott, gegen Dratwa anfangs mit Fortune, dann deutlich. Er liegt mir ![]() Grube 1:1- große Probleme mit den Sichtverhältnissen Laudanski 1:1- nach hartem Fight im 5. gegen Klaus verloren Bennhardt 0:2- ![]() Wagner 1:1- im ersten Spiel unterirdisch, dann deutlich besser Insgesamt ein hart erkämpfter, aber verdienter Erfolg gegen ein sympathische Körner Truppe, die in dieser Aufstellung vor allem zu Hause noch einigen Mannschaft gefährlich werden kann.
|
||||
|
||||
|
Rahm vs. Wellinghofen 9:5
Doppel 2:1 für Rahm (Holger & Peter verlieren) Peter 1:1 irgendwie fehlte ihm die Motivation wie schon gegen Brechten Zacko 2:0 gut gespielt ....gut drauf ![]() Holger 0:2 .... es läuft einfach nicht rund ...aber das wird schon wieder ![]() Guido 1:1 ...im 1. Einzel sehr schlecht gespielt und mehr mit sich selber gehardert... im 2. Einzel wieder ruhig und super gespielt. ![]() Jörg 2:0 einfach tierisch gut drauf der Jörg ... Peter 1:0 wieder einfach nur Klasse gespielt ,,,hat echt nen lauf .. ![]() Fazit: ein verdienter Sieg .... gute Teamleistung obwohl heute nicht Alle gut drauf waren .... nächste Woche gegen Kirchlinde werden wir nochmal ein Schüppe drauf legen ... der Schwede
|
|||
|
|||
|
Rauxel schlägt "Angstgegner" Wichlinghofen 9:4 (Hertog musste krank passen)
Doppel 2:1 (Doppel 1 sucht immer noch die Form) Paul 0:2 (muss aus dem Loch wieder ausgebuddelt werden) Harr 1:1 (gegen Eberhard reichte ein 2:0 nicht, gegen Rehe gut) Elmanowicz 2:0 (im Eilgalopp) Send 2:0 (wieder mit "seinem Schläger" Sieg gegen Paschedag nach 0:2 und 7:10) Friebe 1:0 (da brannte nichts an) Nimser 1:0 (hier genauso wenig. Danke Thorsten!) DIENSTAG, 19.30 Uhr treten wir dann in Brechten an. Dank an die Brechtener, dass es funktioniert hat mit der Verlegung. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Brechten- Roland 9:4 (Brechten in der Breite zu stark und wohl wieder komplett) Kirchlinde-Wellinghofen 5:9(Wellinghofen lag uns, liegen sie auch Kirchlinde? Die Jungs wollen dranbleiben...) Rahm- Kirchlinde 9:4 (Wir haben einen Lauf und wollen an Kirchlinde zur Hinserie noch vorbei, daher muss ein Sieg her. Wie wir genau antreten werden bleibt abzuwarten) Somborn-Post Castrop 2:9 (Neste und Co. nehmen die Punkte aus Somborn mit) Wichlinghofen- Brünninghausen 9:4 (Wichlinghofen bleibt im gesicherten Mittelfeld) Wellinghofen- Mengede 9:5 Eintracht- Körne 8:8 (Kenne Körne noch nicht, denke es wird ausgeglichen ablaufen) Geändert von Sriver Killer (24.11.2008 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Brechten- Roland 7:9 (kann ja schlecht gegen uns setzen. Brechten ist sicher Favorit, aber wir fahren nicht, um zu verlieren)
Kirchlinde-Wellinghofen 6:9(Wellinghofen halte ich für ausgeglichener besetzt) Rahm- Kirchlinde 9:4 (Normalerweise ein gefundenes Fressen für die Rahmer und deren Lauf) Somborn-Post Castrop 4:9 (Ist Somborn komplett, sind sie unangenehm zu spielen. Die Postler aber eine Klasse zu stark) Wichlinghofen- Brünninghausen 9:5 (Wichlinghofen deutlich stärker) Wellinghofen- Mengede 9:4 (Normalerweise eine klare Sache, Mengedes Golombeck in Topform wie es scheint) Eintracht- Körne 5:9 (sehe Körne doch als stärker an) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brechten-Roland 9-6 (Sorry FPA.... *g*) Kirchlinde-Wellinghofen 8-8 (Kirchlinde für mich immer noch die "Überraschungsmannschaft" in unserer Gruppe) Rahm-Kirchlinde 9-5 (nach den letzten Spielen lässt Rahm in der Hinserie nichts mehr anbrennen... Auch nicht gegen die "Überraschungsmannschaft") Somborn-Post 4-9 (hoffe erstens auf einen Sieg und zweitens auf den Siegpunkt durch mich.... *g*) Wichlinghofen-Brünninghausen 9-4 Wellinghofen-Mengede 9-3 (wird aus meiner Sicht eine klare Sache) Eintracht-Körne 5-9 (schliesse mich FPA an) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.