|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 08/09
Zitat:
![]() Aber was machst Du um 12 zu Hause??? Schon wieder Urlaub???
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeder wie er es verdient!
![]() Bis nachher beim Training |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Geltow, habt ihr es doch noch geschafft, vor den Chemikern zu landen.
![]() @Mario: Was war bei euch los!? Haben die Brandenburger das auch auf dem Spielberichtsbogen vermerkt!? Falls nicht, bliebe ihr Kommentar ohne Wirkung. Was ist überhaupt WIRKLICH vorgefallen? Geh einfach mal davon aus, dass es nicht so schlimm war wie dargestellt. ..Achja .... Glückwunsch zum Sieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
eigentlich wollten wir die Sache von KSV-Seiten nicht weiter kommentieren da sich die Beteiligten im Nachhinein noch die Hand gaben und auch um nicht den Spieler Volbert K. in einem schlechten Licht da stehen zu lassen. Da der Sportsfreund Rößler B. aber scheinbar einige Wahrnehmungsstörungen hat, muss ich die Sache wohl mal doch kommentieren. Eigentlich lief im Spiel Kösler vs. Volbert K. alles ganz normal bis auf einmal der Brandenburger sich über einen Anfeuerungsruf: - der Wortlaut war "jaja"- derart aufgeregt hat das er Kösler aus heiteren Himmel als ARSCHLOCH betietelte. Als Andre daraufhin zum "Sportsfreund" Volbert ging und die Sache zu klären, kamen von den nur noch Worte wie "halts Maul du Votze etc." zu hören. Komischerweise mischte sich dann auch noch ein Bernd Rößler ein, der mit dem geschehen eigentlich rein gar nix zu tun hatte und heizte die Stimmung durch seine Provokationen und beleidigenden Zwischenrufe erst noch richtig an. Möchte mich jetzt hier auch nicht auf sein geistiges Niveau begeben um den genauen Wortlaut von Ihm zu zitieren. Daraufhin kam es zu einer Rangelleih wo beide beteiligten Ihren Teil dazu beigetragen haben. Der Auslöser der Streiterei war aber zweifelsohne die niveaulosen und völlig überflüssigen Beschimpfungen des o.g. Spielers. -für mich auch total überraschend und enttäuschend- Eigentlich ist jedes weitere Wort was man drüber verliert schon zuviel. Hätte auch lieber, wenn ich schon was schreibe zum Spiel geschrieben. Finde es auch sehr schade das eine Person, mit nicht gerade überragenden geistigen Fähigkeiten es schafft, so dass sportliche total in den Hintergrund zu rücken (Gruß an Sportsfreund Rößler B.). Denke auch das alle die Andre noch von früher kennen bestätigen das er immer sehr fair agiert hat, egal ob bei Sieg od. Niederlage und denke auch das der Großteil einen Rößler B. schon kennen gelernt hat. So, drüber kann ja jetzt jeder mal ernsthaft Nachdenken!
"Ärger is wie`n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf`n Kopf bekommt!" www.kicktipp.de/tipperrunde Geändert von schöner-Kantenball (07.12.2008 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Tischtennis kein emotionsloser Sport ist, ist wohl jedem klar. Das vielleicht auch mal ein paar dämliche Sprüche fallen, hat wohl jeder in seiner aktiven Laufbahn selbst schon mal erlebt.
Die Frage ist natürlich, warum das Ganze eskaliert ist. Wenn jemand nach jedem Ballwechsel kommentiert wie toll oder schlecht man eben war (Hr. Kößler), was übrigens nicht verboten ist, aber auf Dauer doch einem ziemlich auf die Eier gehen kann, dann brauch man sich auch nicht wundern, das vom Gegner mal der Hinweis kommt, dies eventuell ein wenig zu reduzieren. Wenn das natürlich ignoriert wird verfällt man leicht auf ein Niveau, welches sicherlich Fehl am Platze war. Aber deswegen schlägt man doch keinen alten Mann (ü.60) ins Gesicht und fordert einen anderen alten Mann zum Duell außerhalb der TT-Halle auf. Da muß man sich als "Polizist" einfach im Griff haben. Selbstverständlich hat sich Sportfreund Kößler bei Sportfreund Volber K. im nachhinein für sein "Austicken" entschuldigt. Das kann man ruhig als sportliche Fainess durchgehen lassen. Ansonsten gerechte Punkteteilung. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kenne Andre Koesler (ja so wird er geschrieben) sehr lange und um Ihn soweit zubringen gehört ne ganze Menge. Auch die geforderte Sperre ist doch nen Witz. Bei mir wären bestimmt zwei Klitschko - Bomben gekommen und dann hätte keiner mehr was schreiben können
|
||||
|
||||
|
Forderung nach 'ner Sperre ist damit natürlich tatsächlich sinnlos. Da steht Aussage gegen Aussage, wer sollte dann noch Recht und Unrecht bestimmen!?
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr macht sachen...also aus alten dahlewitzer landesliga zeiten kann ich mir gar nicht vorstellen das klaus volbert so reagiert, er hat immer nen recht soften/netten eindruck gemacht...
andre und austicken? verträgt sich auch überhaupt nicht, da muss er wahrlich übelst gereizt worden sein... da die sache nach dem spiel geklärt wurde und ich da eher der sperenberger stellungnahme glauben schenke, versteh ich nicht warum dann von brandenburger seite so was als kommentar ins netz gestellt wird, v.a. wenn es sich anscheinend (schläge ins gesicht statt nem schupser) um nahezu rufmörderische unwahrheiten handelt, wenn durch irgend einen dummen zufall sowas der arbeitgeber liest, kommt das gar nicht gut... @numskull: dein bericht (zitat: dann brauch man sich auch nicht wundern, das vom Gegner mal der Hinweis kommt, dies eventuell ein wenig zu reduzieren…) deutet an, das die im tt weit verbreitete selbstmotivation erst diesen ausraster provoziert hätte. In höheren liegen ligen brüllen die sich auch an und gucken gaaanz böse zu dem gegenüber um dem einfach zu zeigen wer hier der herr im hause ist, dieses anfeuern gehört nun mal dazu, obs einem gefällt oder nicht... und das ganze in der friede-freude-eikuchen-vorweihnachtszeit, tz tz tz
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Brandenburger TT-Spieler,
100%ige Sympathiegrüße nach Brandenburg. Man kann sich wirklich nicht alles bieten lassen. Ich habe vollstes Verständnis für die Reaktion auf die permanenten Provokationen einzelner (Un-)Beteiligter aus S. am A. der Welt. Es mag sein, dass dies alles im Rahmen des Erlaubten liegt, dennoch ist diese Art der Provokation sicher auch nicht in höheren Ligen üblich. Auch ich bin der Meinung, dass der Sport in dieser PingPong-Liga in erster Linie Spass machen soll und kaum jemand wird gegen ein gesundes, im Einzelfall auch durchaus lautstarkes Anfeuern etwas einzuwenden haben. Damit hat aber dieses pausenlose und über Stunden eingeworfene "Jawoll"-Säuseln offensichtlich nicht mehr ganz zurechnungsfähiger Gestalten (wie ich es erlebt habe) nichts zu tun. Die Atmosphäre in dieser Halle war jedenfalls nicht nur in Eurem Fall unterirdisch. Es scheint vielmehr der Normalfall zu sein, nur dass es die meisten verärgert kommentarlos schlucken. Kleiner Tipp: Spiele gg. S. ausfallen lassen, S. aufsteigen lassen und wieder Spass am TT haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich demnächst auch Terz bei jedem Punktspiel, wenn man so leicht den Aufstieg schafft^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Haben die Brandenburger das auch auf dem Spielberichtsbogen vermerkt!? Falls nicht, bliebe ihr Kommentar ohne Wirkung. Was ist überhaupt WIRKLICH vorgefallen? Geh einfach mal davon aus, dass es nicht so schlimm war wie dargestellt.