|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
BRANDAKTUELL !!!
Pokalergebnis Steinheim - Lützelhausen 4:0 (12:4 Sätze) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Du traust uns ja 2 Siege zu
![]() Dann mal Glückwunsch nach Steinheim zum Einzug ins "Final-Four" - Ergebnis ist ja schon in Click...
|
||||
|
||||
|
Klar, warum nicht?
Bei Roßdorf fehlt ja wahrscheinlich Maisch sen. und Ihr seid ja wahrscheinlich komplett und Marköbel spielt ja fast nie in Bestbesetzung und wäre selbst dann für Euch schlagbar. Wo ist also das Problem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hehe tjaaa wo der stefan recht hat ich hab seins in meine antwort kopiert und wollte nur die zahlen ändern![]() hab dann nur die 9 und die 6 gesehen ![]() wollte eigtl 9:6 für steinheim tippen ![]() neija...... hat grad ma lust auf ein paar smiles mfg joh stefan bis morsche |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Pistolero und rasende Rennschnecke,
wie habt Ihr denn in Lohrhaupten gespielt??? Im click-tt ist noch nix drin. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
wir haben grad so 9:5 gewonnen
ich will euch ja nicht unser leid klagen aber mittlerweile bin ich der einzigst halbwegs fite spieler bei uns richard hat schwere leistenprobleme un kann nur stand-tt spielen m kress hat ne wadenzerrung un uwe mittlerweile auch knie probleme/ hat gestern im grunde abgeschenkt points rossdorf: Maisch 2 corell 2 pawlik 1 kress 1 preiser 1 Maisch/ Corell Kress/Preiser points Lohrhaupten Hergert U. 2 hergert/schmirler uhl 1 weismantel 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Morsche, nach der Klatsche letzte Woche gegen Erlensee konnten wir gestern gegen stark ersatzgeschwächte Marköbler mit 9:2 gewinnen.
Punkte Haase/Pfeiffer Horn/Lach Haase Grasmeher (2) Beckmann Lach Horn Pfeiffer Punkte für Marköbel: Altenburg/Gödecke Gödecke Joh bis später! Dorki&TT-Amateur - viel Spaß heute beim Spitzenspiel! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
wir stehen in den startlöchern
preiser fällt aus aber wir sind frohen mutes |
|
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Roßdorf 9:4
Roßdorf ohne Preiser und Althoff - Neuberg komplett. Doppel 3:0 Haase Grasmeher Beckmann Lach (2) Pfeiffer Punkte Roßdorf: Maisch sen. (2) Maisch jun. Brämer Eintracht 0:5 ![]() Schönes We noch Stephan
|
||||
|
||||
|
Nachlese zum Spitzenspiel
![]() Erstmal Glückwunsch an Steinheim zum Sieg gegen uns. Für uns war es schon etwas unglücklich, denn da wäre mehr drin und verdient gewesen. Ich habe eine 2:0-Satz und 10:8 Führung gegen Fritz Jechimer vergeigt sehr ärgerlich.Carsten hat sehr unglücklich beide Spiele verloren. Der eine Punkt, um ins Abschlußdoppel zu gelangen hat gefehlt und unser Doppel 1 hätte ich favorisiert. Das war ein sehr faires spannendes Spiel, bei dem ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Dann hätte wenigstens auch mein Tipp gestimmt ![]() Schönen Sonntag noch!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

und wollte nur die zahlen ändern

sehr ärgerlich.