|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
was war denn da genau mit dem wethmar - stockumspiel los?
wird jetzt 9:0 für stockum gewertet.. warum war der trapeznihov nicht mehr spielberechtigt? der hat doch laut click-tt gerade mal einen ersatzeinsazt also kann es sich nciht festgespielt haben. er wird zudem in click-tt noch als spieler von wethmar geführt also kann er auch den verein nicht verlassen ahben... ...sehr komisch alles bitte aufklären !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde mich aus sehr Interessieren, Wethmar gewinnt 9:6 gegen Stockum und das Spiel wird als Kamplos gewertet, aber mit welche Begründung?
Kann das jemand bitte erklären wie es dazu gekommen ist? |
|
|
|||
|
|||
|
In der 3.Mannschaft von Wethmar steht er auch als Stammspieler, denke er ist dann hochgerutscht weil einige Leute in der Mannschaft drüber die Sollstäre verloren haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Verstehe ich nicht. Würdest du mir das bitte noch einmal erklären, danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Angenommen ihr hättet in eurer ersten Mannschaft jemanden aufgestellt der nie spielen würde, dann rutscht automatisch nach 5 Spielen die Nr.1 aus eurer 2.Mannschaft hoch, es sei denn diese Person hat einen Spervermerk dann wäre es der darunter.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Siehe Anhang. Daraus kann man eindeutig erkennen das das Datum von dem Rundunschreiben nach dem Spiel der 4. Mannschaft erstellt worden ist!!!! ![]() http://www.tt-kreis-suedmuensterland.de/downloads/RS%2013%20VR%2008'09%20ML.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Sorry, das sehe ich anders. Der Staffelleiter ist dafür nicht verantwortlich. Da hättet ihr selbst aufpassen müssen! Dein Forderung nach dem "Auge zudrücken" ist weltfremd. ![]() Ich denke, dass unsere Staffelleiter eine ausgezeichnete Arbeit machen und viel mehr Lob verdient haben. ![]() Sachlicher Kritik gegenüber sind sie sicherlich aufgeschlossen. ![]() Es ist Aufgabe des Sportwarts und der Mannschaftsführer selbst solche Vorgaben zu berücksichtigen. ![]() Nix für ungut!! ![]() GB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die einen Mannschaftsführer sinde total fit, heißt sie haben das komplette Regelwerk im Kopf, andere hingegen nicht! ![]() Wie gesagt, ich persönlich habe eine andere Meinung darüber, es wäre auch langweilig wenn jeder der gleichen Ansicht wäre! ![]() Auch nix für ungut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen, ja wie geht es denn nun weiter?
SV Stockum III - TTC Lünen-Wethmar IV 9:0 (eigentlich 6:9) Welches Ergebnis zählt nun, bleibt es bei dem Kampflos gewerteten Spiel für Stockum oder wird auf Grund des Schreibens doch das Original Ergebnis gewärtet? ![]() In meinen Augen gibt es keinen "richtigen" bzw "alleinigen" Schuldigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Es zählt natürlich das 9:0. Der spieler aus der 4. rückt nach dem sobald jemand aus der 3. 5 mal gefehlt hat,und nicht erst nach dem Rundschreiben. msg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.