|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy spielt sich tot!!
Zitat:
Ich hab mir die 2 Beläge gestern bestellt und hab mir grad den Thread durchgelesen. Verliert der Tenergy echt seine Spieleigenschaften, wenn e falsch draufgeklebt wird?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm kann ich net beutreilen...mir is nur aufgefallen dass er immer 1tag braucht wenn du ihn aufklebst bis er richtig gut ist!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, eigentlich klebt mir mein Trainer immer die Beläge drauf, und ich möcht ihn net jeden 2ten Tage damit nerven, den Belag wieder mit nem andern Kleber neu aufzukleben.^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte noch einmal einen gesonderten Thread über die Härte des Tenergy machen. Die Meinungen gehen ja da auseinander. Wie hart ist der Tenergy nun wirklich? ich habe mal einen ungeklebten Bryce gespielt, dieser hatte zwar power, aber war mir zu hart und die flugkurve war zu niedrig. Ist der tenergy genau so? ![]() Wie ist die härte im Vergleich zum Sinus Alpha? Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Härte Tenergy (vergleich)
Im Vergleich zum Sinus Alpha ist der Tenergy spürbar härter, da er auch härter als der normale Sinus ist
|
|||
|
|||
|
Der Sinus@ ist einer der weichsten Tensoren. Der Tenergy der härteste von den neuen Frischkebeersatzbelägen.
Du hast vorher den Bryce ungeklebt gespielt, womit Du bzgl. der Härte eher den Tenergy spielen solltest. Es sei denn, Du möchtest eher auf etwas mit einem weichen Schwamm umsteigen, dann ist der Sinus@ m.M. der beste weiche Tensorbelag. |
|
|
|||
|
|||
|
nein, ich spiele im Moment den sinus alpha, allerdings ist mir der nicht spinnig genug. Dann ist also ein recht großer Unterschied zwischen den beiden Belägen.
Wie sieht es dann mit dem Sriver G3 (fx) aus? sollen ja auch recht spinnig sein, besser als sinus? |
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht es mit dem Sinus @ genauso, einfach insgesamt zu wenig Spin. Der Tenergy löst das Spinproblem, spielt sich aber insgesamt sehr hart. Ich ziehe den Tenergy vor, weil für mein Spiel mit viel Rotation der Tenergy gefährlicher als der Sinus@ ist. Sinus und Platin haben mich auch nicht überzeugt.
Bei G3 und G3FX bin ich skeptisch, da ich im Forum mehr positive Bewertungen erwartet hätte. Bestimmt keine schlechten Beläge, aber wahrscheinlich nicht viel besser als das bisherige Material. |
|
|
|||
|
|||
|
ah, also auch ein Leidensgenosse^^
Ja, zu wenig spin. Ich lebe von meinem ersten TS mit viel Rotation. Beim letzten spiel blockte mir der gegner alles um die ohren. habe mit mühe zu 2 gewonnen, normalerweise werde die Ts meist weggeblockt aber naja. Ich werde wohl mal den Tenergy testen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
welches Holz spielst Du?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |