|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bk 3 (2008/2009)
Er spielt bestimmt in Flieden Oberliga, hat ja dieses Jahr VL gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Peschke wechselt nach Uttrichshausen, stand schon hier im Forum und in der Fuldaer Zeitung.
Wer ist denn der Neuzugang aus Richelsdorf? |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Ovtcharov Fan;1484904]Firle ist fix soweit ich weiß!
Firle hat erst gestern in Rommerz unterschrieben. ungefähr so könnte dann die aufstellung sein: 1. Bode 2. Schäfer 3. Firle 4. Ulrich 5. Adam 6. Klüh, Mahr oder Höhl
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=chemosh75;1502397]
Zitat:
wohin kommt Fritsch?Könnte ja auch ganz anders aussehen: Bode, Firle, Schäfer, Adam, Mahr, Fritsch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist dieser Fritsch denn schon sicher?
@Chemosh: Hast du ihn in deiner Aufstellung ausgeklammert oder in die 2te gesteckt? Die wäre dann ja auch stark meisterschaftsgefährdet in der KL..? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rommerz 1 und 2 in der BK ist garnicht so unwahrscheinlich... Bode bringt richtig was, so dass es nach vorne geht...Firle/Schäfer auch (aber nur einen ganz kleinen) einen ticken stärker...ansonsten... ob Adam, Mahr, Jöckel, Fritsch, Kress, Ulrich, Klüh und andere, gibt sich nicht viel Die erste kommt tendentiell zwar deutlich weiter nach vorne, aber reicht es zum Aufstieg? Rommerz 2 wird eher aufstiegen!
|
|
|
||||
|
||||
|
soweit ich weiß hat fritsch bei rommerz nicht unterschrieben.Mit Adam im hinterem Paarkreuz ist auf jedenfall einen Punkt sicher. Vereinsintern, von Bode abgesehen, ist Adam der stärkste Spieler von Rommerz. In der Rückrunde werden wir ihn wohl wieder im Mittlerem Pk sehen.
|
|||
|
|||
|
@chemosh75
ich lese mir deinen Schrott jetz einige Zeit durch und will auch mal meinen Senf dazugeben. Deine permanente Lobeshymnen auf Rommerz nerven. Sicher, durch die Neuzugänge sind sie stärker, aber nur wegen Bode. Der Rest ist zwar nicht schlecht, aber halt auch nur Mittelmaß. Und es ist doch wohl eindeutig, dass Du Dirk Adam bist. Deine andauernde Selbstdarstellung ist peinlich. Lass es lieber sein. Deine Saison hat gezeigt, dass Du der schlechteste Spieler von Rommerz bist. In der Mitte spielst du sicher nicht; auch im nächsten Jahr nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselt Ihr bitte in den neuen Thread BK 2009/2010 rüber?
Habe Sorge, dass es jetzt in diesem Thread noch ein paar mal hin und her geht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du schlaumeier, ich bin nicht Adam aber ein Freund von ihm und ich weiß was für potential in ihm steckt. Wenn er deiner Meinung nach der schlechteste Spieler in Rommerz ist dann Frage ich mich wie er es wohl geschafft hat Vereinsmeister zu werden. In dr Kreismeisterschaft belegte er den 4. Platz und war der einzige der den Kreismeister bezwingen konnte. Wenn du keine Ahnung hast halte dich lieber aus dm Thread hier raus. Wenn ich wüsste wie dein Name ist würde ich dich sicher von der Platte fegen .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

wohin kommt Fritsch?
.