|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass Wallenhorst ohne Bettenbrock einfach aufrutschen wird und einen Sechser auffüllt. Mit Pigors und Martin Czirpek sind die dann vorne nicht soo schlecht. Überhaupt war das die Mannschaft, gegen die wir letzte Saison zwei fette Reisen gekriegt haben... mit Bettenbrock. Jetzt ist also vielleicht ein Remis drin!
|
|
||||
|
||||
Das ist ja ne Überraschung das ihr (also du und Rieken) unten spielt.Kam das Veto vom Staffelleiter oder habt ihr euer Team nochmal kurzfristig umgestellt?????
Also laut wechsellisten hat Wallenhorst keinen neuen Spieler also spielen sie wahrscheinlich so wie letztes Jahr.Ich frag mich bloß wo die nen halbwegs guten 6.Mann herkriegn wollen da glaube ich die 2. von Wallenhorst höchstens kreisliga spielt wenn überhaupt |
|
||||
|
||||
In der Kreisliga wird auch Tischtennis gespielt...
|
|
|||
|
|||
ähm...zum Thema Kreisliga:
Wir spielen ja zu 7. Und unsere 7 kommt aus der Kreisliga (spielte da eine Saison). Aber glaubt mir, der ist wirklich gut. Er musset ja automatisch an 7, da er aus der Kreiliga kam, sonst hätte die Aufstellung auch anders aussehen können. Zu unserer Aufstellung: Wir hatten uns dazu entschieden, so zu spielen, weil die Chance, dass das durch gegangen wäre sehr sehr gring war...leider ![]() |
|
||||
|
||||
Das sollte keinesfalls abschätzig über die Kreisliga gewesen sein hab da ja immerhin selbst ma hoch negativ gespielt .
Ich meinte nur dass Wallenhorst keine 2.Mannschaft höher als Kreisliga hat. Ich glaube die spielen sogar noch tiefer und darum meinte ich nur dass es sein kann dass sie keinen starken 6er aufbieten können.War aber auch wirklich schlecht formuliert von mir |
|
|||
|
|||
ähm...sagt ma, habt ihr das auch mit der Aufschlagregel in unserer Bezirksliga gehört???
Das ist doch totaler schwachsinn, oder? Ich mein, es kann doch kein staffelleiter mal eben so ne Regel außer Kraft setzen ![]() Und ausgerechnet jetzt kommt der damit, wo ich jetzt gute regelkonforme Aufschläge hatte. Aber das kann ich ja wieder von Bord schmeißen, da die ja wieder erlaubt sind (aber nicht das verdecken, oder?) |
|
|||
|
|||
@ Jamiro
Verstehe ich das richtig ? Euer Staffelleiter hat tatsächlich die neue Aufschlagregel ausser kraft gesetzt ? ![]() |
|
||||
|
||||
BITTE???
Jo, Jamiro jetzt mal Klartext!
Mcflurry, weisst Du was davon? |
|
||||
|
||||
Wenn das stimmt würde ich wieder Spaß am TT haben aber im allgemeinen ist es wirklich schwachsinn weil wir dann in der Liga machen können was wir wollen und auf Turnieren Ranglisten meisterschaften die neuen Aufschläge aber egal ich seh wieder Hoffnung dass TT wieder Spaß macht
![]() ![]() ![]() ![]() Aber darf der das überhaupt???? Ich hoffe Jamiro klärt uns bald auf |
|
||||
|
||||
Unwahrscheinlich
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, daß ein Staffelleiter im Herrenbereich irgendwie an der Aufschlagregel herumdoktert. Wenn im Schüler- oder Jugenbereich das ein- oder andere nicht so eng gesehen wird kann ich mir das Vorstellen, aber nicht bei den Herren und noch viel weniger in der Bezirksliga.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.