|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren Gr.1
Hallo, erste Aufgabe erfüllt:
Holzheim - Witzighausen 3:9 Alle drei Doppel, vorn 2, Mitte 2, Hinten 2 das reichte zum Sieg! Schnell ins Bett, geht ja früh zum 2.Spiel, hoffentlich klappt das nocheinmal so gut! Viele Grüße, Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin gerade vom schweren Heimspiel zurück! Witzighausen- Langenau 9:7 In den Doppeln hatten wir gleich einen guten Start, das 1. und 2. konnten punkten, aber beide knapp im 5.! Das 3. Maier/Wendrock kamen nicht ins Spiel und verloren klar 0:3. Im 1.Pk Punkteteilung, im 2. konnte Thomas und Erich gewinnen, im 3. gingen unerwartet beide weg! Ich habe 0:3 gegen Thomas Mahr verloren! 5:4 May gewann sicher gegen Glashauser, Dieter fehlte nach 5:1 Führung im 5. in der Verlängerung das nötige Glück und verlor zu 12. Thomas mühte sich gegen Schmid wurde aber am Ende nicht belohnt und mußte sich 2:3 geschlagen geben. Erich siegte überragend gegen Gottschling und ich 3:0 gegen Liebchen, der 8. Punkt war rein und mit dem wären wir heute sicherlich zufrieden gewesen. Doch unser Schlußdoppel wollte es wissen und siegte 3:1. Zwei wichtige Punkte um sich endlich von den Abstiegsplätzen zu entfernen! Schönen Sonntag noch! bernd. Geändert von BerndWendrock (06.12.2009 um 18:18 Uhr) Grund: Hinweis Thomas Mahr |
|
|||
|
|||
Ich weiss, dass es hart ist seine weiße Weste zu verlieren, aber lieber Bernd, es ist mir doch wichtig zu sagen, dass Du gegen den Mahr 3:0 verloren und nicht
gewonnen hast. Das würde ich sonst unter der Verbreitung von Falschmeldungen absortieren. Aber jetzt habe ich noch eine ernste Frage. Wer ist eigentlich verantwortlich für die Einteilung der Kreisligen. Ich bin mir sicher jede Mannschaft der anderen Kreislig würde bei uns um den Abstieg kämpfen |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas willkommen im Forum,
das habe ich natürlich sofort korrigiert, auch wenn es hart ist, aber Du hast sehr clever gespielt und verdient gewonnen! So kommst Du wenigstens zu Deinem 1. Beitrag, danke für den Hinweis. Sicherlich hast Du Recht, daß unsere Staffel ausgeglichen stark für Kreisliga- Niveau ist. Schmutzler Jens von Thalfingen kann Dir da vielleicht bessere Vergleiche sagen er spielt ja in beiden Staffeln. Staffel 1: Hinten 4:1 Staffel 2 Mitte: 7:3 Hinten 3:0 Schönen Abend noch! Bernd. |
|
||||
|
||||
Soviel zur unterschiedlichen Stärke der beiden Ulmer Kreisligen - welche nicht wirklich aus zu machen ist!!
Vorbereitungsspiel der Saison: TTC Witzighausen II - TSV Herrlingen III 7:9 Witzighausen hat mit Michael Maywald gespielt - also kann man nicht wirklich davon sprechen, dass die Kreisliga Grp. 1 stärker als die Kreisliga Grp. 2 ist! Siehe Tabellenstände der beiden Teams jetzt...
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass man Vorbereitungsspiele mit Punktspielen vergleichen kann, da die Motivation eine andere ist und die meisten Spieler zuvor wahrscheinlich Monate lang kaum trainiert haben (Sommerloch).
|
|
|||
|
|||
Aber die Größte Überraschung überhaupt ist ja wohl Westerstetten II - Illertissen 8-8. Respekt. Totgesagte leben länger...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum jetzigen Zeitpunkt mit gleicher Aufstellung würde das Spiel anders ausgehen. Ein großes Problem ist das viele Mannschaften selten in Stammbesetzung spielen, so kommt es zu den Ergebnissen, wir haben in der VR bis jetzt 95 Einsätze von Ersatzspielern(ab Nr.7)! Wenn alle immer komplett wären sieht die Tabelle auch anders aus! Grüße bernd. Geändert von BerndWendrock (07.12.2009 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
super Leistung, die bestimmt jedem Auftrieb gibt! Gratuliere!! |
|
||||
|
||||
Tut mir leid - klinke mich im Kreisligabereich wieder aus - zu viele geistige Hypercracks... mit unglaublicher Kenntnis in der Ulmer Tischtennisszene!
Ist ja sensationell... - davor kann ich nur meinen Hut ziehen und erstarre in Ehrfurcht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.