|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
So, und hier machen wir dann jetzt bitte wieder einen Schlussstrich. Es gibt andere Themen als eure Auseinandersetzungen. Klärt diese bitte per PN oder Email.
|
|
|||
|
|||
@Peter Igel & talli
Ich denke ihr habt beide auf gewisse Weise recht. Sicher wird die Liga im oberen Paarkreuz im Vergleich zum Vorjahr stärker, wie talli schon geschrieben hat. Andererseits ist das Gefälle innerhalb der Mannschaften einerseits und auch zwischen den besten und schlechtesten Mannschaften in der Liga wohl größer als letzte Saison. @Peter Igel Lübeck hat den Klassenerhalt in der vergangenen Saison jedoch zumindest über die Relegation geschafft, wobei ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass sie sämtliche mit Egeholt erzielten Punkte aberkannt bekommen müssten. Nur leider hat damals keiner der anderen Vereine protestiert. Interessant wird sein, wohin es Popal verschlägt. Wenn er zu Spandau geht, sind die nicht zu schlagen. Geht er zu TB, dann gibt es nen interessanten Dreikampf der Berliner Mannschaften. Auch Siek und Hattorf sind etwas stärker als letzte Saison und können die Berliner etwas ärgern. |
|
||||
|
||||
Kann mich gar nicht mehr erinnern, worum`s in unserer Auseinandersetzung ging...;-) Erste Alzheimer-Symptome...
@Sven Wieso hat Lübeck den Klassenerhalt über die Reli geschafft? Die hat doch WF gewonnen, oder? Oder war da von vornherein klar, dass auch der Zweite hochkommt bzw. drin bleibt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aloha,
Wolfenbüttel verzichtet auf die Regionalliga! Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Wo steht das ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...in der Euch fragt, ob Ihr RL spieltet, oder?
Und tut Ihr`s ? Deinen vorherigen postings nach zu urteilen, ja... Dann viel Erfolg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage dir/euch dann bescheid. Noch kann und will ich nix zu diesem Thema sagen. Wenn Regionalliga, dann hoffe ich das Hilton auch einige Spiele machen wird. |
|
||||
|
||||
S, nun ist es amtlich. Der Klub spielt kommende Saison wieder in der Regionalliga!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.