|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
Zitat:
Wenn du aber vorwiegend mit Konter, Schuss und knallharten Schlagspins spielst, würde ich ein Carbon. oder Hinokiholz empfehlen. Dem Alpha fehlt es da etwas an der Grundschnelligkeit.
|
|||
|
|||
Danke ich glaub dann nehm ich das Alpha. Was hat denn der Nimbus VIP für eine Schwammhärte?
Geändert von Foggi (26.11.2008 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
50°
meiner kommt moin^^ |
|
||||
|
||||
Habe gehört , dass sich der VIP durch den harten Schwamm bei weichen, spinreichen Topspins schwertut, gegen Unterschnitt soll es auch nicht so leicht sein, anzuziehen. Das ist aufgrund des harten Schwammes an sich ja auch nicht so verwunderlich, oder ist es "übertrieben" schwer, damit weich anzuziehen ?
|
|
|||
|
|||
Kann mir einer den Nimbus VIP mit dem Donic Coppa JO Platin vergleichen? Vor allem interessieren mich Härte, Geschwindigkeit, Spin und Haltbarkeit ich weiß das man zu der Haltbarkeit beim VIP noch nicht viel sagen kann.
|
|
||||
|
||||
Jop, kann ich machen, hab heut ein Acoustic bekommen und werde heut Abend mal den VIP darauf ausprobieren. Den Platin spiel ich auf enm Photino.
Finde das der VIP nen medium-harten Schwamm hat. ^^ ****BIN mal gespannt auf den TEST**** |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich so lese sagen die meisten sogar das nen Sinus medium - hart ist... ich find ihn eig. weich... naja kommt wohl ganz auf den Spieler an... Wie gesagt es kommt wohl auf den Spieler an... weil jeder sagt der Vip wär "enorm" hart... hm? Würd mich interessieren was die anderen so zur Belaghärte sagen (die die ihn schon gespielt haben könnten sich ja mal äußern ) Mfg Kim
|
|||
|
|||
und, wie war es?
|
|
||||
|
||||
Konnte es nur kurz testen, aber es war richtig ***GEIL***. Schreib am Sonntag oder Anfang nächster Woche nen ausführlichen Vergleich Platin vs. V.I.P: ^^.
|
|
|||
|
|||
Alles klar
|
Lesezeichen |
|
|