|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erke German Open 2008
Er muss ja trotzdem mit seinem Material irgendetwas gemacht, von alleine wird das ding nicht auf einmal dicker. Und ich glaube auch kaum das die Schiris sich da vermessen haben
![]() ![]()
|
||||
|
||||
boll ist sicherlich jetzt auch sehr verwirrt
|
|
||||
|
||||
könnte es nicht sein dass der belag sich irgendwie ausdehnt?
|
|
||||
|
||||
zwei deutsche im viertelfinale (damen und herren)
![]() |
|
||||
|
||||
Großer Sport!
Da hat der Adrian wohl noch nicht mit footsteps gesprochen, dass er sich so benachteiligt... Also, mal Butter bei die Fische: der Schläger des Crisan ist kontrolliert worden, und MIT SICHERHEIT hat Boll sich diesen auch angeguckt. Nun zaubert Crisan 'nen Neuen, offensichtlich getunten - ich würde sogar davon ausgehen, geklebten - Schläger raus. Dass keiner der Aussenstehenden was merkt, glaube ich gern, es ist nicht so schwierig, die Kelle mal auszutauschen. Timo Boll hingegen, glaube ich, dass ist 'ne Vermutung, keine Unterstellung, sollte wissen, mit was der Gegner dann spielt, oder? |
|
|||
|
|||
Das klingt alles schon sehr merkwürdig, oder
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke man lässt den schläger bei satzpausen,time out,etc. immer auf dem tisch liegen..
|
|
||||
|
||||
Wird das Match von Boll irgendwo übertragen?
|
||||
|
||||
crisan legt protest ein
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.