|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Video Kamera - Empfehlung
Oha, ich hatte keine Ahnung das Vegas so teuer ist :O, sorry!
|
|
||||
|
||||
Ich hab viele jetzt mal getestet aber jetzt habe ich einen gefunden der nichts kostet. Er heißt:AVS Video Editor 4.2
|
|
||||
|
||||
Von Pinnacle gibt's aber definitiv auch 'ne Freeware-Version (sprich : kostenlos!).
|
|
||||
|
||||
Ja, kla die gibts auch, die hab ich auch getestet aber die die ich oben schon geschrieben hat eindeutig am besten.
|
|
|||
|
|||
Möchte mir demnächst auch eine Kamera zulegen und bin auch bereit dafür ein wenig Geld hinzulegen.
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Panasonic HDC-TM700 gesammelt, oder kann mir was anderes empfehlen?
|
|||
|
|||
Hallo,
sicherlich eine tolle Cam von Panasonic, naja bei dem Preis. Ich habe mir vor kurzem eine JVC Full HD Cam mit 2 SD Karten (jeweils 8GB) für ca. 300.-€ zugelegt. Reicht bei bester Qualität für ca. 2 Stunden. Ein einfaches Stativ reicht vollkommen, den die Cam wiegt mit Akku ca. 250 Gramm. Macht tolle Aufnahmen und reicht vollkommen aus, nicht nur fürs TT. Gruß aus Osthessen |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand die besten Modelle bis 300 Euro nennen ?
thx ^^
|
|||
|
|||
Vielleicht kann mir ja auch noch geholfen werden!?
Ich suche auch eine Kamera für Technikanalysen, daher macht denke ich folgendes Sinn oder? min. 60 Bilder pro Sekunde jedes Bild einzeln anzeigbar Video sollte beliebig und stufenlos langsam abzuspielen sein bis hin zu einzelnen Bildern Kenne mich wirklich nicht aus und hoffe dass meine Technik-Laiensprache zu verstehen ist. Es muss halt wirklich Bild für Bild gearbeitet werden können, nen nicht zu kleines Display wäre auch schön. Kann mir jemand ne Kamera empfehlen oder meine Traumwelt zerstören? Ach ja 400,- absolut max. gerne deutlich günstiger. Die Auflösung ist vermutlich für meine Zwecke nicht so wichtig.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mir einen Dig.Cam gekauft, welche auch filmen kann, die kann sogar Hi Speed aufnahmen und erfüllt Deine Anforderung, und liegt auch in deinem Preisrahmen. Unter Youtube findest du auch ein paar Beispiele von High Speed Aufnahmen welche mit der Kamera gemacht wurden. Ich bin sehr zufrieden damit. Casio EXilim ex-fh 100, einfach mal in youtube eingeben dann siehst du Beispiele.
|
|||
|
|||
Danke! Super Tipp!!!
Gruß Julian |
Lesezeichen |
|
|