|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Und warum war das dann noch ein Spirit? Weil es irgendwo draufstand?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was auf dem Griff draufsteht ist nicht immer das, was man tatsächlich in der Hand zu halten vermutet ..
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles ist möglich, mein junger Freund, alles, nur das die Top-Chinesen derzeit keine Avalox-Hölzer spielen (DAS war dein ursprünglicher Beitrag)....
![]() Bitte schreib erst ab 20 Uhr deine Antwort, dann bin ich zuhause und kann beim Feierabend-Bierchen wunderbar entspannen....
|
||||
|
||||
|
![]() Ich trau mich ja garnichts zu sagen so wie ihr hier abgeht.Naja mal ne Frage die zum Thema passt: Wieso ist der RH Belag so dünn, den Wang Liqin in folgendem Video spielt. Der Belag ist bei 1.22 zu sehen. Der rote vom hinteren Holz ist gemeint. Ist der tatsächlich zu dünn? Kann mir nicht vorstellen, dass die Kamera da so arg täuscht. Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn da ein Belag dünn? Für mich sehen die auf beiden Hölzer so ziemlich nach mindestens 2.1 aus , außer der eine schwarze Vorhand Belag mit Blauem Schwamm der ist noch dicker.
Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
du kannst davon ausegehen, dass beide inkl. OG 3.95mm mindestens haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema mal wieder hoch holen. Vielleicht gibt`s ja was neues.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auja, prima.
Cobra(zfaz), übernehmen Sie.....
|
||||
|
||||
|
Was hier sofort ins Auge sticht- SPAM SPAM SPAM...schlimm.
Zhang Jike spielt derzeit den Blue Whale III auf der Vorhand Ma Lin den Skyline II Wang Hao den Tin Arc Wang Liqin den H3, ebenso Xu Xin Ma Long spielt H3 mittlerweile mehr aktuell aber selbst da sieht man es, dass immernoch übelst getunt wird, vielleicht nicht von den Spielern selbst, aber die Schwämme werden mit Haifu-Öl geradezu geflutet und dann auf die richtigen Maße gebracht, damit die 4 mm nicht überschritten werden. Produktionstechnisch auch keine Überleistung. Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:37 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo siehst du denn Zhang mit 'nem Whale III ? Nach wie vor Neo Hurricane 3 BS.. Wang Hao mit 'nem Tin Arc ? Weil DHS es so angibt bzw. du die Biilder in einem großen TT Versandhaus gesehen hast ?.... Lese doch einfach mal den englischen Thread weiter....XuXin mit Skyline 3 BS Wang Liquin soll sogar auf der Rückhand einen Bryce Schwamm mit Hurricane Gummi spielen. Davon gibts sogar Bilder, aber von fragwürdigen Quellen... Wenn du Bilder für deine Behauptungen hast ruder ich gerne zurück, aber bis dahin....NEVER HAPPENED |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.