|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielen wir nicht alle ein zu schnellen Schläger??
Bei vielen guten Spielern kommt das Tempo nicht vom Schläger sondern sondern durch die Technik. Das wird wahrscheinlich auch bei dem 12-jährigen so gewesen sein. Wobei junge Talente auch öfter mal schnellere Schläger haben weil sie noch nicht so viel Durchschlagskraft haben wie z.B ein 16-jähriger.
Ich spiele das Hessische Gegenstück zur Bayernliga Jugend, daher durfte (musste?) ich schon Bekanntschaft mit den "kurzen" machen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Um es klarzustellen der Junge war gut aber nicht so gut das er einen A-Spieler oder guten B-Spieler einfach mal so schlägt. oder meinst du einen anderen? Geändert von jimih1981 (26.01.2009 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Krypto: Ich sag nur Huyen und RR Scheja XDD
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Joe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte dass der Tibhar spielt/spielen muss ![]() Aber is echt 'n Guter ... spielt nur beim falschen Verein ![]() potzblitz |
|
||||
|
||||
Warum beim falschen Verein??
|
|
|||
|
|||
Nun ... formulieren wir's mal vorsichtig:
Untermberg erfreut sich im Bezirk Ludwigsburg nicht der allergrößten Beliebtheit ... aber eine gute Jugendarbeit kann man ihnen nicht absprechen ![]() potzblitz PS Bitte jetzt aber hier keine Diskussion über dieses Offtopic weiter führen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nicht??? ... bei welchem Verein denn ???
|
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.