Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2009, 19:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Besonders erwähnenswert in dem Zusammenhang und in Anbetracht der von Wolfgang "hin und wieder mal" erwähnten Box-Vergangenheit: Sein offensichtlich völlig gerader Nasenrücken. Keine Spur von Boxernase!
Wolfgang lebt wahrscheinlich nach der Prämisse: "Geben ist seeliger als Nehmen !"

regs nevada
Alt 24.03.2009, 20:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Besonders erwähnenswert in dem Zusammenhang und in Anbetracht der von Wolfgang "hin und wieder mal" erwähnten Box-Vergangenheit: Sein offensichtlich völlig gerader Nasenrücken. Keine Spur von Boxernase!
Aber der Rest sieht ein wenig aus nach (dem jungen) Rocky Balboa, meinste nicht ?
Alt 24.03.2009, 20:28
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Aber der Rest sieht ein wenig aus nach (dem jungen) Rocky Balboa, meinste nicht ?
Eher wie ein kanadischer Holzfäller.
Alt 24.03.2009, 21:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Clint Eastwood ist hier bei uns...

Und er sieht noch verruchter aus als damals bei "Hängt ihn höher"...

Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte im wirklichen Leben eher keine Widerworte...

Bist 'n echter Haudegen! Jetzt weiß ich auch, warum Frank Baumann "damals" vom Club abgehauen ist. Er hat direkt nach dem Schlusspfiff deinen Atem gespürt. Und den konnte er unmöglich vor Ort aushalten.. Hättest Du damals im Blickfeld von Golz als offensichtlicher Clubbbbbberer gesessen, hätte er den Ball freiwillig durchgelassen...
Alt 25.03.2009, 00:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Sein offensichtlich völlig gerader Nasenrücken. Keine Spur von Boxernase!
Hätte doch ein Frontbild posten sollen, Nase war genau da gebrochen wo die Brille sitzt, quer rüber ne häßliche Narbe. Jetzt habt ihr gar keine Angst mehr vor mir, wie ärgerlich, muß wohl in Zukunft aufpassen was ich sage
Alt 26.03.2009, 13:04
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich kenne den Wolfgang ja vom Sehen in der Sporthalle ;-) Ihr müsst Ihn hier gar nicht so sehr mystifizieren, Euch gar fürchten; in Wirklichkeit hat der Abwehrtitan sogar ein klein wenig von Balu dem Bären ;-)
Alt 26.03.2009, 15:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Also ich kenne den Wolfgang ja vom Sehen in der Sporthalle ;-) Ihr müsst Ihn hier gar nicht so sehr mystifizieren, Euch gar fürchten; in Wirklichkeit hat der Abwehrtitan sogar ein klein wenig von Balu dem Bären ;-)
...wobei das Bildchen ("Ostern 2003") ja auch schon locker sechs Jahre alt zu sein scheint!
Nach Jugendbildern wurde hier nicht gefragt, Wolfgang!
Alt 26.03.2009, 18:56
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Rufschädigung..., wo ist mein Anwalt, ich verklage Dich auf Schadensersatz, glasklar,.... wobei Balu,... eine recht sympathische Erscheinung, na vielleicht lasse ich es. Nur Bananen um die Hüften und tanzen, nee, das ist nicht so mein Ding. Und mein guter Tarantino, in der Halle ist nicht vor Halle

Nebenbei hatte ich da wohl grad 103 kg. Lebendgewicht, sieht heute mit 96 kg. schon weniger nach Balu aus, and you know,... wenn der Bär steppt...., weißt ja sicher warum ich trotz enorm großer Schnauze noch keine bekommen habe, reines Mitleid der anderen

@Peter

Leider das einzige Bild in passender Auflösung, so dramatisch habe ich mich aber die letzten 5 Jahre nicht verändert. Gut mit 25 konnte ich mir 2 Zentner erlauben, heute ists schon schwerer die durch die Gegend zu schleppen.

Na ja, Clint boy sieht ja auch nicht mehr aus wie mit 25
Alt 26.03.2009, 19:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke jetzt haben wir AT genug glorifiziert und enttarnt Weitere User ?

regs nevada
Alt 27.03.2009, 19:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich denke jetzt haben wir AT genug glorifiziert und enttarnt Weitere User ?

regs nevada
Quatsch, wenn das schon alles war in Sachen glorifizieren.
Indes bin ich schon froh, daß die Schar der Damen sich zurückgehalten hat, bei den Ansichten der lieben Herren kann ich mich ja noch auf Neid rausretten, aber wenn die girls natürlich anfingen das Konterfei zu zerreissen sähs übel aus. Liegen wohl alle noch schenkelklopfend unterm Tisch.
@Olaf, kommst du eigentlich nach Obo. ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »