|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Aber der Rest sieht ein wenig aus nach (dem jungen) Rocky Balboa, meinste nicht ?
|
|
||||
|
||||
Eher wie ein kanadischer Holzfäller.
|
|||
|
|||
Clint Eastwood ist hier bei uns...
Und er sieht noch verruchter aus als damals bei "Hängt ihn höher"... Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte im wirklichen Leben eher keine Widerworte... Bist 'n echter Haudegen! Jetzt weiß ich auch, warum Frank Baumann "damals" vom Club abgehauen ist. Er hat direkt nach dem Schlusspfiff deinen Atem gespürt. Und den konnte er unmöglich vor Ort aushalten.. Hättest Du damals im Blickfeld von Golz als offensichtlicher Clubbbbbberer gesessen, hätte er den Ball freiwillig durchgelassen... |
|
|||
|
|||
Hätte doch ein Frontbild posten sollen, Nase war genau da gebrochen wo die Brille sitzt, quer rüber ne häßliche Narbe. Jetzt habt ihr gar keine Angst mehr vor mir, wie ärgerlich, muß wohl in Zukunft aufpassen was ich sage
|
|
||||
|
||||
Also ich kenne den Wolfgang ja vom Sehen in der Sporthalle ;-) Ihr müsst Ihn hier gar nicht so sehr mystifizieren, Euch gar fürchten; in Wirklichkeit hat der Abwehrtitan sogar ein klein wenig von Balu dem Bären ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach Jugendbildern wurde hier nicht gefragt, Wolfgang! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebenbei hatte ich da wohl grad 103 kg. Lebendgewicht, sieht heute mit 96 kg. schon weniger nach Balu aus, and you know,... wenn der Bär steppt...., weißt ja sicher warum ich trotz enorm großer Schnauze noch keine bekommen habe, reines Mitleid der anderen @Peter Leider das einzige Bild in passender Auflösung, so dramatisch habe ich mich aber die letzten 5 Jahre nicht verändert. Gut mit 25 konnte ich mir 2 Zentner erlauben, heute ists schon schwerer die durch die Gegend zu schleppen. Na ja, Clint boy sieht ja auch nicht mehr aus wie mit 25 |
|
||||
|
||||
Ich denke jetzt haben wir AT genug glorifiziert und enttarnt Weitere User ?
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Indes bin ich schon froh, daß die Schar der Damen sich zurückgehalten hat, bei den Ansichten der lieben Herren kann ich mich ja noch auf Neid rausretten, aber wenn die girls natürlich anfingen das Konterfei zu zerreissen sähs übel aus. Liegen wohl alle noch schenkelklopfend unterm Tisch. @Olaf, kommst du eigentlich nach Obo. ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.