Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 19:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen

Amokläufer sind lt. Spiegel narzistische Persönlichkeiten, ein Katalog von Eigenschaften wurde mitberichtet, wenn 5 davon zutreffen ist man narzistisch, auf mich treffen 8 ganz sicher zu, bin gespannt wann ich endlich durchknalle. Bis jetzt konnte ich es 46 Jahre verhindern.

Soll übersetzt heißen, aus allen Löchern kriechen grad irgendwelche Klugscheißer, die alles ganz genau wissen, ein Grund weshalb ich mich Olaf anschließe und dieses Thema nicht mehr weiter bearbeite. Fertig.
Alt 12.03.2009, 20:19
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Interview mit dem ehemaligen Trainer:
http://www.spiegel.de/video/video-55747.html
Alt 12.03.2009, 20:25
ttdani ttdani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttdani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Meine Rede. Jegliche Schilderung, die über die traurigen Fakten hinausgeht, jede Analyse, jeder Kommentar, jede Trauerfeier ist Wasser auf die Mühlen dieser Verstrahlten! Ich habe gerade noch zwei A4-Seiten zum Thema "Solidarität und Amoklauf" geschrieben. Ich habe mich entschlossen, die nicht zu posten. Ich werde das Thema nicht weiter kommentieren.
Wie krank manche Menschen sein müssen,um zu glauben,dass an allem ein Forum schuld sei.Diese Menschen haben wirklich keine Ahnung oder wollen nur provozieren.
Alt 12.03.2009, 20:26
ttdani ttdani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttdani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldigung falsch zitiert.
Alt 12.03.2009, 21:09
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdani Beitrag anzeigen
Entschuldigung falsch zitiert.
Kann passieren. Welchen Beitrag wolltest Du denn zitieren?
Alt 12.03.2009, 21:50
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwarze Liste aggressiver Nicknames

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen

Ich bin mir sicher, dass diese Nicks allesamt etwas mit latenter Gewalt(verherrlichung) zu tun haben und den Opfern des Amoklaufs von Winnenden mit einer Änderung extrem geholfen sein wird.
Nö, denk ich nicht, aber fang doch mal an. ;-)
Alt 12.03.2009, 22:12
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ Ich1: mal schauen...

@ kirsche: lösch das Bild, bevor dies ein Moderator erledigt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit um 22:28:

So, nun ist kirsches Beitrag ganz verschwunden. Das ging aber schnell...

Geändert von LAIBACH (12.03.2009 um 22:28 Uhr)
Alt 12.03.2009, 22:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
@ Ich1: mal schauen...

@ kirsche: lösch das Bild, bevor dies ein Moderator erledigt.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit um 22:28:

So, nun ist kirsches Beitrag ganz verschwunden. Das ging aber schnell...
...und ich bezweifle, dass das ne gute Strategie ist...
Mensch, Tischtennis ist Teil seines Lebens gewesens!
Hier wird die gesamte Persönlichkeit von Tim K. zu "scannen" versucht, aber dieser Teil wird negiert, um nicht zu sagen "totgeschwiegen".
Das ist Schwachsinn und führt nur zum gegenteiligen Effekt, nämlich vermehrtem Interesse an diesem "unbekannten" Bereich.

Dann seid konsequent und schließt den Thread.
Aber bitte nicht das eine tun, ohne das andere lassen zu wollen!
So ist's nämlich "BILD-Niveau".

Nur zur Info: Kein Moderator hat den Beitrag gelöscht.

mfG die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von w_W_ (13.03.2009 um 01:23 Uhr)
Alt 12.03.2009, 22:43
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tims Trainer: "Er war sehr verwöhnt und ehrgeizig"
Rhein-Ruhr, 12.03.2009,
Brüssel. Tims Tischtennis-Lehrer erinnert sich
„Ich bin schockiert“, sagt Marko Habijanec. „Ich kannte den Jungen. Ich war bei ihm zuhause. Ich kann nicht glauben, dass er so was gemacht hat.“ Marko, heute 34, einst Tischtennis-Profi beim TTV Erdmannhausen, war zwischen 1998 and 2003 Tim Kretschmars Trainer.

Tim („blond, Brille, ein bisschen pummelig“) sah Marko zum erstenmal 1998. „Tim hatte gerade erst angefangen. Er war einer der Ehrgeizigsten. Er konnte nicht gut verlieren und sagte seiner Mutter, er hätte gegen mich verloren, weil sein Schläger nicht so gut war. Am nächsten Tag kam er mit einem neuen Schläger – dasselbe Modell wie meiner.“

Er bekam alles
Marko bemerkte: Der Junge war ziemlich verwöhnt. „Tims Vater – ich glaube, das war im Oktober 2000 – fragte, was er sich zu Weihnachten wünschte. Sein größter Wunsch war ein Spiel gegen Timo Boll, der damals 19 war und gerade Europameister. Ich dachte: Spinnerei, und fuhr ihn die Weihnachtsferien nach Zagreb. Und dann bekam ich einen Anruf von Tims Vater. Er hatte ein Match zwischen Tim und Timo organisiert. Da habe ich begriffen, dass er alles kriegte, was er wollte.“

Sehr wohlhabend
Marko wurde ein Freund der Familie Kretschmer, die er als sehr wohlhabend empfand. Oft kam der kroatische Profi zum Essen. „Einmal trat ich ins Haus, und Tim kam auf mich zu und hatte Pistolen in den Händen. Es war abstoßend.” Marko erzählt, Tim habe seine Freunde eingeladen und ihnen in seinem Zimmer Horror-Videos gezeigt. „Auch wenn die anderen sich gruselten, lachte Tim. Er machte sich über die anderen lustig, wenn sie sich bei den blutrünstigen Szenen die Augen zuhielten.
Alt 12.03.2009, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und wenn man jetzt konsequent wäre, müsste man den eben von TTSV2 eingestellten Zeitungs(?)artikel nämlich ebenfalls löschen.
Bin ja mal gespannt, ob das passieren wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »