|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen
Amokläufer sind lt. Spiegel narzistische Persönlichkeiten, ein Katalog von Eigenschaften wurde mitberichtet, wenn 5 davon zutreffen ist man narzistisch, auf mich treffen 8 ganz sicher zu, bin gespannt wann ich endlich durchknalle. Bis jetzt konnte ich es 46 Jahre verhindern.
Soll übersetzt heißen, aus allen Löchern kriechen grad irgendwelche Klugscheißer, die alles ganz genau wissen, ein Grund weshalb ich mich Olaf anschließe und dieses Thema nicht mehr weiter bearbeite. Fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
Interview mit dem ehemaligen Trainer:
http://www.spiegel.de/video/video-55747.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Menschen haben wirklich keine Ahnung oder wollen nur provozieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung falsch zitiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann passieren. Welchen Beitrag wolltest Du denn zitieren?
|
|||
|
|||
|
AW: Schwarze Liste aggressiver Nicknames
Nö, denk ich nicht, aber fang doch mal an. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ich1: mal schauen...
![]() @ kirsche: lösch das Bild, bevor dies ein Moderator erledigt. ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------- Edit um 22:28: So, nun ist kirsches Beitrag ganz verschwunden. Das ging aber schnell... Geändert von LAIBACH (12.03.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mensch, Tischtennis ist Teil seines Lebens gewesens! Hier wird die gesamte Persönlichkeit von Tim K. zu "scannen" versucht, aber dieser Teil wird negiert, um nicht zu sagen "totgeschwiegen". Das ist Schwachsinn und führt nur zum gegenteiligen Effekt, nämlich vermehrtem Interesse an diesem "unbekannten" Bereich. Dann seid konsequent und schließt den Thread. Aber bitte nicht das eine tun, ohne das andere lassen zu wollen! So ist's nämlich "BILD-Niveau". Nur zur Info: Kein Moderator hat den Beitrag gelöscht. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (13.03.2009 um 01:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tims Trainer: "Er war sehr verwöhnt und ehrgeizig"
Rhein-Ruhr, 12.03.2009, Brüssel. Tims Tischtennis-Lehrer erinnert sich „Ich bin schockiert“, sagt Marko Habijanec. „Ich kannte den Jungen. Ich war bei ihm zuhause. Ich kann nicht glauben, dass er so was gemacht hat.“ Marko, heute 34, einst Tischtennis-Profi beim TTV Erdmannhausen, war zwischen 1998 and 2003 Tim Kretschmars Trainer. Tim („blond, Brille, ein bisschen pummelig“) sah Marko zum erstenmal 1998. „Tim hatte gerade erst angefangen. Er war einer der Ehrgeizigsten. Er konnte nicht gut verlieren und sagte seiner Mutter, er hätte gegen mich verloren, weil sein Schläger nicht so gut war. Am nächsten Tag kam er mit einem neuen Schläger – dasselbe Modell wie meiner.“ Er bekam alles Marko bemerkte: Der Junge war ziemlich verwöhnt. „Tims Vater – ich glaube, das war im Oktober 2000 – fragte, was er sich zu Weihnachten wünschte. Sein größter Wunsch war ein Spiel gegen Timo Boll, der damals 19 war und gerade Europameister. Ich dachte: Spinnerei, und fuhr ihn die Weihnachtsferien nach Zagreb. Und dann bekam ich einen Anruf von Tims Vater. Er hatte ein Match zwischen Tim und Timo organisiert. Da habe ich begriffen, dass er alles kriegte, was er wollte.“ Sehr wohlhabend Marko wurde ein Freund der Familie Kretschmer, die er als sehr wohlhabend empfand. Oft kam der kroatische Profi zum Essen. „Einmal trat ich ins Haus, und Tim kam auf mich zu und hatte Pistolen in den Händen. Es war abstoßend.” Marko erzählt, Tim habe seine Freunde eingeladen und ihnen in seinem Zimmer Horror-Videos gezeigt. „Auch wenn die anderen sich gruselten, lachte Tim. Er machte sich über die anderen lustig, wenn sie sich bei den blutrünstigen Szenen die Augen zuhielten. |
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn man jetzt konsequent wäre, müsste man den eben von TTSV2 eingestellten Zeitungs(?)artikel nämlich ebenfalls löschen.
Bin ja mal gespannt, ob das passieren wird... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Diese Menschen haben wirklich keine Ahnung oder wollen nur provozieren.