|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/10
Mach doch mal welche! Nach dem gestrigen Trainingsabend in Auerbach könnte man ja fast ne neue 1. stellen, 7 Leute von auswärts, die Mannschaft wäre Meisterschaftsfavorit Nr. 1-2 in der BOL
|
||||
|
||||
Zitat:
bestimmt nicht falsch darueber nachzudenken. insbesondere wenn so manche aus der bisherigen mannschaft bereits bei anderen vereinen im gespraech sind.
|
|||
|
|||
Ich könnte mir Vorstellen das sehr viele Spieler aus vielen Vereinen in anderen Vereinen im Gespräch sind....die Aussagekraft ist jedoch eher bei null....könnte ich mir vorstellen...man liest hier auch(fast) keine Namen und die Zeit der gezielten indiskretionen ist noch nicht gekommen....also wird gemunkelt....munkelmunkelmunkelmunkelmunkel.......
|
|||
|
|||
.....und die Zeit der gezielten indiskretionen ist noch nicht gekommen....also wird gemunkelt....munkelmunkelmunkelmunkelmunkel.......[/QUOTE]
Das ist doch das Spannende, wenn die Spiele rum sind....Wenn alles unterschrieben ist, ist doch die Info kurz danach schon langweilig wie ne Zeitung von gestern
|
||||
|
||||
Wenn Du das erste [QUOTE] vorne dran läßt, dann klappt es auch *wegduck*
regs nevada
|
|||
|
|||
[QUOTE=nevada;1443441]Wenn Du das erste
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer kennt diesen jungen Mann noch? Jetzt bei seinem neuen Verein im Westdeutschen TTV..
http://www7.************************...sen/vid-8.html Sorry fürs Off-Topic, aber wollte dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen, fand's jedoch trotzdem sehr interessant, das mal hier zu veröffentlichen? Die Seite heisst übrigens www.************************ (wer sie noch nicht kennen sollte) und ist eine wahre Fundgrube für TT-Verrückte..
|
|||
|
|||
Was ist denn da los? Lässt sich denn hier nichts mehr verlinken oder gibt's da nen speziellen Trick?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bleibe in 2009/10 in Auerbach !!! Dieter auch !!! Von Jörg, Malte und Mark habe ich auch nichts anderes gehört !!! |
|
||||
|
||||
und von Michael ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.