|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
fastest?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Nach Fastest , Peter Igel mit 9.832 Beiträgen
|
|
||||
|
||||
Das wollte ich wissen. Dann ist er ja nicht mehr weit weg von der 10.000er Marke
|
|
||||
|
||||
So sieht es im Moment aus:
Fastest115 10.980 Peter Igel 9.832 Obachecka 9.187 Fozzi 9.054 sunfire 8.814 klugscheisser 8.642 KÖNIGSBLAU04 8.040 Sriver Killer 7.722 dau8888 6.479 Haudruff 6.415 |
|
|||
|
|||
Dabei könntest du den Rest streichen und nur die obigen drei Accounts aufführen, wenn es demnächst darum geht, wer hier die Plätze 1-3 belegt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht 4 Beiträge die Minute, 240 die Stunde, in nicht ganz 35 Stunden stehe ich uneinholbar vorn. Ich schlafe keine Sekunde mehr ehe ich nicht die Nr. 1 bin. - gähn - |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal : Weg mit dem Beitragszähler, der sorgt ja nur für Ärger... |
|
||||
|
||||
Genau: stattdessen sollte man Anschläge zählen. Und selbst wenn diese dann noch die hamburgische Plausibilitätsprüfung durchlaufen würden, läge ich meilenweit vor Königsblau.
|
|
||||
|
||||
Meine Prognose: Wenn "marian" so durchhält und die "gefühlte" Quote von 200 Beiträgen pro Tag beibehält, hat er die 10.000 bis zum Sommer geknackt...
|
||||
|
||||
200 sind es nicht ganz..immernoch 2 beiträge/tag
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.