|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
viel glück uli in der neuen saison!!!
schöne grüße patrick naczinski ttv ronsdorf |
|
||||
|
||||
@ deejay:
Sa ma, ich hätt schon jetippt, leeve Jong. Vergiss nicht zu tippen, hinter hab ich noch mehr Recht als Du, und das kann ja nun wirklich nicht sein
Geändert von Düsseldorfer Jong (28.08.2009 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, ich tipp auch mal: DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 Kenne beide Teams nicht, keine Ahnung. Einfach mal ein Heimsieg. DJK Teutonia St. Tönis - TSV Krefeld-Bockum II 5:9 Bockum, wenn sie komplett spielen sicher für eine Topplazierung gut. St. Tönis aber auch nicht zu unterschätzen. TuS Wickrath II - TTC Champions Düsseldorf II 9:4 Wickrath ist für mich der Topfavorit auf den ersten Tabellenplatz. An allen Positionen top besetzt. Die werden nur ganz schwer zu schlagen sein. ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Jugend Eller 4:9 Für den ASV wird's 'ne ganz schwere Saison. Kann mir nicht wirklich vorstellen, gegen wen die gewinnen sollten. Anrather TK RW II - TTC Union Düsseldorf 4:9 Oh, Union hat ja auch 'ne Bombentruppe gemeldet. Zumindest den Namen nach. Auch gegen die wird nur schwer zu gewinnen sein, wenn sie komplett spielen. SC Bayer 05 Uerdingen III - DJK SC BW Mülhausen 5:9 Jugend gegen Erfahrung heißt's hier wohl. Hoffen wir, dass sich unsere Erfahrung und unser "Material" zu unseren Gunsten auswirken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du doch bestimmt behandelt
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns sieht es glücklicher Weise ja ganz gut aus: Arno ist wieder gesund und im Gegensatz zur letzten Saison auch in einer ganz guten körperlichen Verfassung, und bei Jay bin ich auch ganz zuversichtlich. Und auch wenn die beiden ähnlich häufig nicht spielen können wie letzte Saison, so haben wir mit Raimund noch einen festen Stammspieler dazu gewinen können, sodass ich gespannt bin, was unterm Strich rauskommen wird...:-) Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
Also ich halte die Tipperei mehr für eine lockere Art der Einschätzung von aktuellen Leistungen und Stärken verschiedener Teams.
Mir gehts da weniger ums Gewinnen, sondern mehr um die Begründungen und Argumente. Ich brauche da kein formales Tippspiel und/oder eine Art Ranking!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hilden - Eintracht 9:3 (Eintracht muss, im Vergleich zur tollen Performance in der letzten Hinrunde, gleich auf Nr. 2 und 3 verzichten - das ist nicht kompensierbar...) St. Tönis - Bockum 5:9 (Bockum hatte ja schon letztes Jahr die Nase vorne...) Wickrath - Champions 9:4 (Wickrath als Topfavorit wird gegen den Aufsteiger nix anbrennen lassen...) Süchteln - Eller 1:9 (Süchteln ja anscheinend mit einer "Bezirksklassen-Truppe" unterwegs, da gibt es gegen die frisch verstärkten Elleraner wohl keinen Blumentopf zu gewinnen...) Anrath - Union 7:9 (Anrath mit Sicherheit eine Topmannschaft, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Jay und ich noch mal ein Schlussdoppel verlieren werden...) Uerdingen - Mühlhausen 4:9 (Man sollte nie einen Westdeutschen Mannschaftsmeister unterschätzen, aber gerade gegen die routinierte und mit "Materialspielern" gespickte Mühlhausener Truppe wird sich die Youngster-Truppe wohl eine Niederlage einfangen...) Allen Spielern viel Spaß bei der Saisoneröffnung... Viele Grüße, deejay P.S.: die nachträglichen Erläuterungen habe ich extra für Dich noch angehängt, mein lieber "Jong"... Geändert von deejay (29.08.2009 um 15:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, erstes Ergebnis der neuen Saison !!!
Hilden - Eintracht Düsseldorf 9:5 Spannendes und teilweise hochklassiges Spiel, das jederzeit fair, manchmal amüsant, aber immer sportlich interessant war... Doppel gingen 2:1 für Hilden aus, Claussen konnte Metzger im ersten Einzel bezwingen, während Quick noch mit seinem Trainingsrückstand zu kämpfen hatte und gegen Matijasevic verlor. Oberdick und Ewers punkteten souverän in der Mitte, so dass wir uns schnell eine 5:2 Führung erkämpften... Steffes erhöhte gegen Schluz in einem sehr knappen Spiel auf 6:2, doch der Anschluß gelang El Hallaoui gegen Röhrig, da er u.a. mit seinen guten Aufschlägen nicht zurecht kam. In der zweiten Hälfte verlor der unter Zeitdruck stehende Claussen gegen die Nr.1 der EIntracht, während sich Thorsten Quick nun besser eingespielt hatte und Metzger besiegte. Gerd Oberdick hatte eine wirklich gute Frühform an den Tag gelegt und besiegte auch Daniel Kamp klar in drei Sätzen. Abschließend hatte Frank Ewers den Sieg auf dem Schläger. In einem packenden 5-Satz-Match gegen Cem Yaygin konnte er das Spiel jedoch nicht nach Hause fahren. Die Niederlage war jedoch aus Mannschaftssicht ohne Bedeutung, da Steffes seinen alten TRainingskollegen aus Dormagen (El Hallaoui) besiegte... Am Ende stand ein sportlich interessanter, aber m. E. verdienter Sieg für Hilden an. Nochmals danke an die symphatischen Gäste denen wir viel Erfolg in den nächsten Spielen wünschen... Wir versuchen nun nächste Woche unsere gute Form zu konservieren, auch wenn wir deutlich geschwächt antreten werden müssen.... Allen noch einen schönen Abend... Mit sportlichem Gruß, der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
Dann schieb ich doch gleich mal das 2te Ergebnis vom Abend rüber
Bockum gewinnt in St.Tönis mit 9:4! War ein super Spiel mit engen Partien. St.Tönis hätte mit etwas Glück noch 1-2 Spiele mehr holen können sollte aber wohl nicht sein..... Alles weitere findet ihr wohl morgen in Click-TT Gruß Daniel
|
||||
|
||||
Ein kurzer Bericht zur Partie
ASV Einigkeit Süchteln III - DJK Jugend Eller (<-- Einfach anklicken) ist auf unserer Homepage zu finden.
Geändert von Düsseldorfer Jong (29.08.2009 um 23:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.