Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 23:00
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010

Walstedde-Warendorf 9-6
War sehr glücklich.Hätte auch genauso gut anders ausgehen können.
oben 3-1
mitte 3-1
unten 2-2
doppel 1-2
Alt 29.08.2009, 23:29
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lengerich - Brackwede 4:9

Doppel 0:3
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 0:2

Schwerer, aber gelungener Saisonauftakt
Alt 29.08.2009, 23:54
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Evil Beitrag anzeigen
Hi,
kurze Info von mir...
wer auf Damian gewettet hat, hat gewonnen, er schlägt Aßholt mit 3:1, das Spiel Borussia MS gegen Hölzken endet 9:3.
Das ist n Wort. So Alex, ab jetzt könnt Ihr die ein oder andere Favoritenrolle nicht mehr von Euch weisen
Alt 30.08.2009, 00:46
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halsi Beitrag anzeigen
Das ist n Wort. So Alex, ab jetzt könnt Ihr die ein oder andere Favoritenrolle nicht mehr von Euch weisen

Hab kein Wettangebot erhalten, schade für euch!

Ich glaube aber auch nicht, dass ein so großer Verein, der ein CL-Spiel für Borussia Düsseldorf austrägt und einen der besten Spieler der Welt in seiner Halle hat, auch nicht ansatzweise länger als 8 Monate in der VL rumdümpeln möchte...

Aber bwin bieter leider noch keinen Meister-Tipp in der VL an.....
Alt 30.08.2009, 08:33
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen überraschend deutlich mit 9:3 gegen Lohauserholz.

Doppel: 3:0
Oben: 2:2 <-- Damian gewinnt beide
Mitte: 2:1 <-- Philip macht beide
Unten: 2:0

gruß
Dumpfbacke
Alt 30.08.2009, 11:25
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Hi Reinhard!

Da ich gerne zocke, biete ich dir eine Quote von 2 : 1 auf Damian.

Ich setze 50 € auf Seppi....

Falls der Damian gewinnt, bekommst du also 100,-, falls nicht, bekomme ich 50,-
bist du dabei?
Schade Thomas, dass ich Dein Wettangebot nicht angenommen habe! Aber ich habe es auch erst heute gelesen.
Wenn ich das richtig gehört habe, hatte der König keine echte Siegchance!!! Damian kann schon noch, wenn er denn will...
Alt 30.08.2009, 11:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halsi Beitrag anzeigen
Sehr richtig ,Halsi! Damit hat das ewige "Understatement" der Katze endlich ein Ende. Sie haben so gespielt, wie ich es erwartet habe (vielleicht nicht in der Höhe) und so wird es ein "Mördermatch" nächste Woche gegen Walstedde!
Walstedde wird bestimmt Lesche einsetzen, aber Münster ist für mich auch in der Partie Favorit!
Alt 30.08.2009, 15:20
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:3 ist 9:3 und sicher war das ingesamt ne klasse Mannschaftsleistung wenn man mich mal rauslässt...allerdings war das ein Spiel und wir haben uns gesagt nach den ersten paar Spielen schauen wir mal was passiert ist und uns war gestern direkt klar, wenn man Hölzken 9:3 schlägt und Damian Assholt schlägt, sieht uns jetzt jeder als Favorit!!

Wir schauen uns das nächstes Wochenende mal an und vielleicht sind bis dahin ja auch schon die Wettquoten bei Bwin raus!

Überraschend finde ich den Sieg von Rhaden in Hiltrup und das Walstedde ohne Lesche gespielt hat, der ja die ersten drei Spiele angeblich dabei sein sollte!!! Aber gegen uns ist er ja zum Glück dabei!!
Alt 31.08.2009, 12:03
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo bleibt eigentlich der bericht von Burgsteinfurt-elsen? würde ich mir zu gerne mal ansehen, im click-tt! Glückwunsch zum sieg!
Alt 31.08.2009, 19:33
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem der erste Spieltag vorüber ist, will ich mal versuchen den zweiten Spieltag zu tippen. Deshalb fange ich mal an:

TuS Lohauserholz-Daberg gegen TuRa Elsen 9:4 (zu Hause eine Macht; ich denke nicht, dass Lohauserholz dort etwas anbrennen lässt. Daher ein relativ klarer Sieg für die Gastgeber)

TuS Bardüttingdorf gegen TB Burgsteinfurt II 9:5 (ich hoffe, dass wir unsere weiße Weste behalten können. Es wird bestimmt ein sehr schweres Spiel für uns werden gegen eine aus meiner Sicht sehr gut aufgestellten Mannschaft aus Burgsteinfurt. Jedoch denke ich auch, dass wir das Spiel gewinnen werden, wenn wir unsere Stärken ausspielen werden. Es wird jedenfalls eine sehr nette Partie werden und spannende Spiele geben. Und nach dem Spiel werden wir dann alle noch ein nettes Blondes trinken und vielleicht wieder gemeinsam essen gehen wie beim letzten Mal bei uns. Nicht wahr Mario?)

DJK Bor. Münster gegen Fortuna Walstedde 9:4 (auch wenn dieses Spiel bestimmt das Spiel des zweiten Spieltages ist, denke ich, dass es einen klareren Sieg des Gastgebers geben wird als manche denken. Ist jedoch nur ein inneres Gefühl von mir und vielleicht werde ich vom Gegenteil überzeugt. Jedoch glaube ich nicht daran, dass der Topfavorit auf den Aufstieg (auch wenn sie davon nichts hören wollen) aus Münster etwas anbrennen lässt. Und deshalb tippe ich auf Sieg von Münster)

SV Brackwede II gegen TuS Bexterhagen 9:3 (klarer Sieg für den neben Münster absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg)

TTC Rahden gegen TTC Lengerich 8:8 (ich sehe beide absolut auf Augenhöhe und tippe deshalb auf ein Unentschieden. Vielleicht bringt aber auch der Heimvorteil den Gastgebern etwas und es springt ein knapper Sieg heraus)

Warendorfer SU gegen TuS Hiltrup 9:6 (ich kenne zwar die Mannschaft aus Warendorf nicht, aber schätze, dass der Heimvorteil den Gastgebern etwas bringen wird und sie einen knappen Heimerfolg erzielen werden. Jedoch wird dieses Spiel auch für den Gast sehr wichtig sein, da sie bei einer zweiten Niederlage gegen einen vermeintlich direkten Konkurrenten für die unteren Plätze sich unten festsetzen würden. Dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg der Gastgeber.)

So, jetzt sind die anderen dran zu tippen....und vielleicht geben auch andere eine kurze Prognose zu den einzelnen Partien ab. Es ist nämlich auch interessant zu lesen, was andere bei den einzelnen Begegnungen denken.
So, ich bin gespannt.

Allen viel Erfolg für den zweiten Spieltag

Christian P.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »