|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
So, dann will ich auch mal, bin aber viel zu spät dran......
TTC 1962 Lieblos - TSC Freigericht II 9:4 TTG 1972 Horbach - TV 1908 Meerholz 8:8 TV 1906 Wächtersbach - TTC Lanzingen 1958 4:9 TTC Bernbach II - TV 1906 Wächtersbach 8:8 SV 1975 Mittelbuchen III - TG 1953 Langenselbold II 9:5 Also Lanzingen hat mich ganz schön überrascht, war denn Nidderau komplett?
|
||||
|
||||
das ist das schlimmste was dir passieren kann das erste Spiel in Lanzingen
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Idee, das (eingespielte) Kreisliga-Spitzendoppel auf 1 zu stellen, ist eigentlich auch gut gedacht....... Mit dem Punkten gegen Meerholz würde ich natürlich gerne widersprechen, aber meine gute Erziehung verbietet es mir Schau'n mer mal!
|
||||
|
||||
Horbach - Meerholz 9:6
Nelson hatte somit Recht.... Das war ein hochinteressantes Spiel und ich bin froh, daß ich nach dem Training noch mal rüber gefahren bin. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Joa, Horbach hat verdient gewonnen und beim TVM wieder eine Diskussion über die Doppelaufstellungen ausgelöst^^
|
|
||||
|
||||
Die Bilanz vom Weihnachtsmann gegen Horbach hat gestern ein wenig gelitten.
Wir haben die Doppel umgestellt, und damit richtig gelegen Muth/Krebs und Rienecker F/Gilmer haben gepunktet. Nur unser Doppel 3 Rienecker A/Schneider hat sich nicht an unseren 3:0 Startplan gehalte. Vorne haben wir mit etwas Glück 4 gemacht, denn ich musste gegen Björn über die volle Distanz. Mitte leider wieder 0 Punkte, wobei Meerholz sicher eines der besseren Mittleren Paarkreuze stellt, und für Flo ist es gegen Werner und Walther nochmal doppelt schwer, denn werder das eine noch das andere ist wirklich sein Spiel. Hinten Stefan weiterhin ungeschlagen, und Hermann hat sich an die Worte des Propheten gehalten und den 9. Punkt gemacht. Anschließend haben wir das gemacht, was wir am besten können. Zuerst im Vereinsheim, dann in der Kneipe. War ein schöner TT-Abend. Die beiden Spiele waren eine gute Standortbestimmung. Gegen Salmünster, die ich im oberen Drittel sehe, haben wir gut mithalten können, und gegen einen Gegner auf Augenhöhe haben wir gewonnen. Wir sind stark genug um uns zu halten, und nur darum geht es diese Saison.
|
|||
|
|||
Mittelbuchen - Langenselbold: 9:2
Langenselbold allerdings ohne die an Pos 1. und 2. gesetzten Erb und Hahn M. Punkte für Langenselbold durch beide "Ersatzspieler" im hinteren Pk. Allen noch nachträglich ein guten Start in die neue Saison. Gruß aus MiBu |
|
|||
|
|||
Meerholz - Lieblos 9:5....Die Viaduktarena bebt xD Ca. 40 Leute sahen einen packenden Kampf in freundschaftlicher Atmosphäre! :-)
|
|
||||
|
||||
Hot News:
Mittelbuchen - Meerholz 2:9 einige Spiele im 5. Für uns unter dem Strich aber verdient
|
|||
|
|||
Falls jetzt hier Dopinggerüchte aufkommen sollten:
Nein, es sind unsere neuen Trikots, in die gegen Aufpreis die Siegermentalität mit eingearbeitet worden ist! (Ich bitte um Nachsicht, wenn wir hier ein bißchen herumtönen. Wir haben so selten Gelegenheit dazu. Demnächst gibts wieder auf die Mütze, und dann sind wir wieder ganz still. Aber bis dahin...) Die Meisterschaft führt nur über den TVM Oleeeee oleee oleee oleeeeeeeeee ... Geändert von DerMitDemBallTanzt (10.09.2009 um 22:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.