|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 3 2009/10
Nach 4std 7-9 verloren
Doppel 3-1 hinricher 1-1 Gahlmann 0-2 Stegger 0-2 Lipphardt 2-0 Iltringreuke 0-2 Kuth 1-1
|
|||
|
|||
Nach hartem Kampf können wir letztendlich ein glückliches 9:7 einfahren (obwohl Anfangsdoppel 0:3). Danke, dass ich noch mit in die Heimat zurück genommen wurde.
TTC!
|
|||
|
|||
Metelen schafft ein 9:7 bei Borussia Münster 2.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
ein bisschen detailierter event.???
|
||||
|
||||
Stadtlohn - Billerbeck 2:9
Küers / Summen 0:1 Kruse / Middelick 1:0 Jelken / Kropp 0:1 Jelken 0:2 Kruse 0:2 Küpers 1:0 Middelick 0:1 Summen 0:1 Kropp 0:1 Wir ohne Niehoff. Dies hat natürlich die Doppel durcheinander geworfen. Küpers / Summen war schon auf der Siegerstrasse wurde aber doch noch abgefangen. Kruse und ich hatten beide schon Matchbälle gegen Robert konnten das aber nicht verwerten. Kropp auch sehr knapp gegen Messing verloren. Küpers wie immer Alle 5 Satz Spiele gegen uns aber selbst wen davon 1-2 gekommen wären hätte uns das auch nicht viel genutzt konnte halt das fehlen von Niehoff nicht auffangen. Wir versuchen dann mal die "Wundertüte" Marl am Freitag zu ärgern Greetz Blacki P.S.: @Michel Glückwunsch zum Einzel Erfolg erspart Dir das rumeiern mit mir aber schade das es nicht im ganzen gereicht hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
hör jetzt endlich mal auf diese schäbbige bilanz zu erwähnen :'( Danke |
|
|||
|
|||
Gönn dem Blacki doch sein Oberwasser im Moment.
Zitat:
Gut, dass ich mir dein Geeier auch nicht antun muss diese Saison. Außer wir sind mal wieder nicht komplett....
|
||||
|
||||
Mein Oberwasser das eine Spiel z. Z.
Und Michel so war das sicher nicht gemeint das solltest Du aber wissen Die Serie ist ja noch lang mal sehen was noch so kommt. @Totti ich hoffe sehr das Ihr nicht komplett seit gegen Dich spiele ich doch sooooo gerne Ausserdem wen unser Küpers so weiter zockt wovon ich ausgehe komme ich eh wieder in die Mitte (es sei den ich schaffe es mal meine Chancen zu nutzen wen ich Matchball habe ) und ich behaupte mal jetzt einfach so das Du nicht nach oben kommst
|
|||
|
|||
Ich will ja auch nach unten. Und lieber Dirk als du in der Mitte. Bleib du mal schön da oben.
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls-DJK Borussia Münster II 9:6
Wir ohne Entz dafür mit einem starken Breitfeld. Münster ohne die Nummer 1. Doppel: Stellmach/Breitfeld(E) 0:1 Gut mitgespielt,leider hat es nicht gereicht am Ende Brosch/Walter 1:0 Walter(Mr.Miagi) macht den Unterschied Reiß/Wiescholek 1:0 Gut gezockt Einzel: Stellmach 2:0 Braune Leistung Brosch 1:1 Reiß 1:1 Konnte gegen Görner seine Chancen nicht nutzen Walter 1:1 Gegen Görner alles getroffen und gegen Weier kam er nicht rein Wiescholek 1:1 gegen Ebling gut gezockt und gegen Elvers relativ chancenlos Breitfeld 1:1 gegen Elvers gut gezockt,gegen Ebling die ganze Braunheit rausgeholt Es war eine Mega Geile Stimmung in der Hüls-Arena(fast 50 Zuschauer)!Super Spannende Spiele!Die Dritte Halbzeit war auch mindestens Landesligareif Danke noch mal an die Hülser-Fankurve für die GEILE STIMMUNG!! Ich denke die Münster-Boys können das nur bestätigen oder? Gruß Phil
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.