|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
@ Beatle: es hat alles seine Ordnung !!
@Paulchen: Schwerz kann sich in der Hinrunde nur noch selber schlagen bzw. einem Team gelingt eine Überraschung. Schwerz ist von 1-3 Top besetzt, haben aber von 4-6 noch Luft nach oben. Es wird wohl ein Dreikampf zwischen Landsberg, TTC und Schwerz. Wobei Schwerz die besten Karten hat. Nach dem 16.10. wissen wir dann mehr |
|
|||
|
|||
Ok, nichts los hier....also mal meine Tipps fürs Wochenende:
SG Eisdorf - Aufbau Schwerz 2:9 TTC Halle II - Post Halle II 9:4 Spvgg. Röblingen - Eintracht Quedlinburg 9:6 |
|
|||
|
|||
Naja dann mach ich mal mit:
Nich so tief stapeln mein Freund, gewinnen werdet Ihr wohl leider nicht aber 2-9 ne!!! SG Eisdorf - Aufbau Schwerz 5:9 TTC hoffentlich mal voll ( nich mit Alkohol weil die trinken doch nichts) aber nach Schwerz is alles drin dumm gelaufen. TTC Halle II - Post Halle II 9:6 Die tun sich gegenseitig weh, oder auch nich Spvgg. Röblingen - Eintracht Quedlinburg 8:8 Grüße an alle Oldies und natürlich auch an die Jugend Also bis dann mal, wenn Ihr mal ne Tainigseinheit braucht, dann sag bescheid, ich komme dann vorbei! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte bitte nächste woche eine trainingseinheit! |
|
|||
|
|||
Ich will auch ne Trainingseinheit........aber ist der "alte Mann" damit nicht überfordert??
|
|
|||
|
|||
ich möchte bitte nächste woche eine trainingseinheit![/QUOTE]
kriegste, und dann biste reif mein freund. ich weiß jetzt wie es geht |
|
|||
|
|||
"kriegste, und dann biste reif mein freund.
ich weiß jetzt wie es geht" komme ich dann in dein buch? |
|
||||
|
||||
Dann tippe auch mal wieder mit:
SG Eisdorf - Aufbau Schwerz 2:9 TTC Halle II - Post Halle II 9:5 Spvgg. Röblingen - Eintracht Quedlinburg 8:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der anderen is kein Platz mehr. |
|
|||
|
|||
so ich werd auch mal tippen:
SG Eisdorf - Aufbau Schwerz 3:9 mehr als 3 Punkte wird es für Eisdorf nicht geben (ein Unentschieden wäre natürlich auch nicht schlecht ) TTC Halle II - Post Halle II 9:3 Spvgg. Röblingen - Eintracht Quedlinburg 9:7 wir werden erst wieder am 10.10. ins Geschehen eingreifen. Bit dahein heißt es erstmal Urlaub und Training |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.