|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Zitat:
Wieso würden? Wie ich vom Doc erfahren musste hast Du das Spiel schon auf nächsten Samstag gelegt. Schön das ich das auch erfahre. Oder sollte ich das nicht mitbekommen, nur weil ich mal ne kleine Schwächephase habe? Und für Habenhausen wird´s schon noch reichen Ich hoffe doch das Du im Training bist und mal wieder ein Anfangsdoppel gewinnen willst Wann soll es eigentlich los gehen?? LG
|
||||
|
||||
Keine Panik! War Quatsch von mir: unsere 3-Spiele-Woche ist erst übernächste Woche! Verlegen machen unsere beiden captains (ja, wer was auf sich hält,hat 2 teamcaptains), und die geben am grünen Tisch immer alles.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch mache ich unsere Termine klar, und wenn es was Neues gibt wirst Du schon rechtzeitig informiert |
|
||||
|
||||
Na Alter, wie sieht´s denn nun aus? Bekomme ich hier nochmal irgendwelche Infos oder muß ich mir die wieder von den Gegnern holen?
|
||||
|
||||
oyten gewinnt beide spiele des wochenendes!! ganz stark. hätte ich vor der saison nicht gedacht, dass die so weit oben mitmischen. bin schon gespannt wie das spitzenspiel gegen ritterhude ausgeht.
|
||||
|
||||
Hmm... bin da nicht so gespannt; wenn Ritterhude voll ist, sollte da für Oyten nicht viel gehen...und wenn ich falsch liege steigen die Jungs natürlich auf.
|
|
||||
|
||||
ja wenn ritterhude voll ist, wird´s natürlich schwer. laut internet ist das spiel aber wohl auf einen samstag und da möchte das obere Paarkreuz von Ritterhude wohl nicht so gerne spielen, wie man hört. aber wir lassen uns überraschen.
|
||||
|
||||
Das Oyten gegen Farge gewinnt war vorauszusehen und gegen SAV war Curione nicht dabei....trotzdem, Oyten ist auf einen guten Weg. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Mannschaft wäre stark genug in der BOL zu spielen. Man schaue sich mal nur die Ergebnisse von Aufsteiger Falkenberg an.
|
|
||||
|
||||
Da braucht man nicht lange überlegen: ohne Verstärkungen hat derzeit keine BL-Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance in der BOL zu bestehen, aber bis dahin ist es noch lang hin...
|
|
||||
|
||||
....muss meine Aussage etwas ändern: "nicht den Hauch einer Chance"...war wohl etwas übertrieben...
Wir mussten uns gestern in Ritterhude nach langem Kampf 7:9 geschlagen geben! Die Ritter ohne Lipp, schnell hoch in Führung, aber nach zwischenzeitlichem 3:8 konnten wir nochmal eine Aufholjagd starten...ohne Erfolg! Oben Wendler bärenstark und Hausmann ohne Konkurrenz; da war nichts zu holen, deshalb denke ich, uns fehlt zuletzt ein Doppel zum Punktgewinn. Trotzdem war es ein großes Spiel in netter/fairer Atmosphäre in einer kleinen schrecklichen Halle. ...so samstag geht es weiter mit unserer englischen Woche, dann müssen wir dann eben die Punkte holen, mal sehen wie das klappt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.