Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2009, 11:46
Benji 7192 Benji 7192 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Ich vermute fast da hat ein gewisser Benji 7192 nicht ganz falsch gelegen mit seinen Aussagen vor der Saison....
in Bezug auf die Jugendspieler
Alt 15.10.2009, 19:15
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benji 7192 Beitrag anzeigen
Ich vermute fast da hat ein gewisser Benji 7192 nicht ganz falsch gelegen mit seinen Aussagen vor der Saison....
in Bezug auf die Jugendspieler
der Daniel Seiter besser einzuschätzen aber mal gucken was sich heraus stellt... Ich bin wirklich gespannt wie die Runde verläuft und wie meine jungen Kollegen sich schlagen werden auf jeden Fall wünsche ich ihnen viel Glück, so dass sei den älteren eines besseren belehren und mich nicht dumm dastehen lassen... was meint ihr eigentlich zum Fabian Döring ... übrigens mein Geheimtipp, der für ne Überraschung gut sein wird, ich denke die Meisten kennen ihn nicht aber werden ihn noch kennen lernen...

nicht ganz ist genau richtig!!
Alt 16.10.2009, 15:33
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Benji 7192 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleber33333 Beitrag anzeigen
der Daniel Seiter besser einzuschätzen aber mal gucken was sich heraus stellt... Ich bin wirklich gespannt wie die Runde verläuft und wie meine jungen Kollegen sich schlagen werden auf jeden Fall wünsche ich ihnen viel Glück, so dass sei den älteren eines besseren belehren und mich nicht dumm dastehen lassen... was meint ihr eigentlich zum Fabian Döring ... übrigens mein Geheimtipp, der für ne Überraschung gut sein wird, ich denke die Meisten kennen ihn nicht aber werden ihn noch kennen lernen...

nicht ganz ist genau richtig!!
Ja den Döri werden in der Tat noch einige kennen lernen
Den Hadlaczky kennen sie schon und den Tom wollen viele gar nicht kennen lernen
Hoffen wir mal das wir nicht ganz genau richtig liegen
Alt 25.10.2009, 13:01
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist denn mit den ngt ler passiert?
Waren die im sommer im trainingscamp
hadlacky junior 11:1 ist schon hammerhart...
Alt 26.10.2009, 21:27
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
was ist denn mit den ngt ler passiert?
Waren die im sommer im trainingscamp
hadlacky junior 11:1 ist schon hammerhart...
Gibt dieses Jahr also doch ne Übermannschaft wie letztes Jahr Beilstein 2! Dank der enormen Formsteigerung von Fegert und Alber stehen sie jetzt blendend da, ich glaube der Aufstieg ist jetzt schon vergeben.
Knie und Fegert zusammen jetzt 18:1 im vorderen PK!
In dieser Form wären sie letztes Jahr aufgestiegen und nicht die Beilsteiner, behaupte ich jetzt mal.

Bei Untereisesheim zeigen die Jungen den Alten wie man richtig TT spielt
Hätt ich nicht für möglich gehalten. Der junge Hadlacky erst ein Spiel verloren, dagegen Dettmar erst zwei Spiele gewonnen... Aber das Hadlacky sich durchsetzt war zu erwarten, nur nicht in dieser Form! Die anderen Milchbubis Saiter, Mayer, Döring eher mittel bis passabel. Positive Überraschung bisher ist Ken Toberer in der Mitte.
Alt 26.10.2009, 21:40
Benutzerbild von DOSO
DOSO DOSO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DOSO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uiuiuiuiuiiiiii der Markus Knie erst ein Satz verloren... Sehr Stark!
Alt 26.10.2009, 21:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Gibt dieses Jahr also doch ne Übermannschaft wie letztes Jahr Beilstein 2! Dank der enormen Formsteigerung von Fegert und Alber stehen sie jetzt blendend da, ich glaube der Aufstieg ist jetzt schon vergeben.
Knie und Fegert zusammen jetzt 18:1 im vorderen PK!
In dieser Form wären sie letztes Jahr aufgestiegen und nicht die Beilsteiner, behaupte ich jetzt mal.

Bei Untereisesheim zeigen die Jungen den Alten wie man richtig TT spielt
Hätt ich nicht für möglich gehalten. Der junge Hadlacky erst ein Spiel verloren, dagegen Dettmar erst zwei Spiele gewonnen... Aber das Hadlacky sich durchsetzt war zu erwarten, nur nicht in dieser Form! Die anderen Milchbubis Saiter, Mayer, Döring eher mittel bis passabel. Positive Überraschung bisher ist Ken Toberer in der Mitte.
Also Mayer und Döring als passabel bis mittel hinzustellen ist ja mehr als unterbewertet!! Döring hat hinten immerhin ne Bilanz von 2:2.... bis jetzt.... da wird noch mehr kommen VERSPROCHEN!!! Und der Mayer hat immerhin den enorm an Form hinzugewinnenden Alber geschlagen.... ??? Wieso dann Mittel bis Passabel?? Grad du der gesagt hat die können froh sein Sätze bzw. ein paar Spielchen in der Runde zu gewinnen???
Errare Humanum est!
Also ich verzeih dir gern
Alt 26.10.2009, 23:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moooment!
Da ging ich ja noch davon aus dass Mayer eventuell vorne spielt. Und da hätte er auch wirklich nur ein paar Sätzchen gewonnen, in der Mitte werden es nun halt ein paar Spielchen sein
Und Döring hinten 2:2 ist nicht besser als "mittel", vor allem wenn man sich die Gegner anschaut. Und die Guten hinten kommen erst noch. Außerdem hat er in der Mitte 0:2 und keinen Satz gewonnen, also insgesamt doch eher "passabel"...
Alt 26.10.2009, 23:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DOSO Beitrag anzeigen
uiuiuiuiuiiiiii der Markus Knie erst ein Satz verloren... Sehr Stark!
Nur wegen der Statistik: weiß einer ob jemand in der BK vorne mal ein 18:0 hingelegt hat?

Also ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren jemand geschafft hätte, aber wenn der Marky so weiter macht...

Und vor allem die Satzbilanz ist geradezu unfassbar, 30:1
Alt 27.10.2009, 01:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
Moooment!
Da ging ich ja noch davon aus dass Mayer eventuell vorne spielt. Und da hätte er auch wirklich nur ein paar Sätzchen gewonnen, in der Mitte werden es nun halt ein paar Spielchen sein
Und Döring hinten 2:2 ist nicht besser als "mittel", vor allem wenn man sich die Gegner anschaut. Und die Guten hinten kommen erst noch. Außerdem hat er in der Mitte 0:2 und keinen Satz gewonnen, also insgesamt doch eher "passabel"...
Ich sag ja es wird noch was vom Döring kommen VERSPROCHEN!
Zu Mayer ok werden wir wahrscheinlich beide ein bisschen Recht haben

Wenn nicht gilt der Satz Errare Humanum est auch für mich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »