|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Ich vermute fast da hat ein gewisser Benji 7192 nicht ganz falsch gelegen mit seinen Aussagen vor der Saison....
![]() in Bezug auf die Jugendspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht ganz ist genau richtig!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Den Hadlaczky kennen sie schon und den Tom wollen viele gar nicht kennen lernen ![]() Hoffen wir mal das wir nicht ganz genau richtig liegen ![]() |
|
|||
|
|||
was ist denn mit den ngt ler passiert?
Waren die im sommer im trainingscamp ![]() hadlacky junior 11:1 ist schon hammerhart... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Knie und Fegert zusammen jetzt 18:1 im vorderen PK! In dieser Form wären sie letztes Jahr aufgestiegen und nicht die Beilsteiner, behaupte ich jetzt mal. Bei Untereisesheim zeigen die Jungen den Alten wie man richtig TT spielt ![]() Hätt ich nicht für möglich gehalten. Der junge Hadlacky erst ein Spiel verloren, dagegen Dettmar erst zwei Spiele gewonnen... Aber das Hadlacky sich durchsetzt war zu erwarten, nur nicht in dieser Form! Die anderen Milchbubis Saiter, Mayer, Döring eher mittel bis passabel. Positive Überraschung bisher ist Ken Toberer in der Mitte. |
|
||||
|
||||
uiuiuiuiuiiiiii der Markus Knie erst ein Satz verloren... Sehr Stark!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Errare Humanum est! Also ich verzeih dir gern ![]() |
|
|||
|
|||
Moooment!
Da ging ich ja noch davon aus dass Mayer eventuell vorne spielt. Und da hätte er auch wirklich nur ein paar Sätzchen gewonnen, in der Mitte werden es nun halt ein paar Spielchen sein ![]() Und Döring hinten 2:2 ist nicht besser als "mittel", vor allem wenn man sich die Gegner anschaut. Und die Guten hinten kommen erst noch. Außerdem hat er in der Mitte 0:2 und keinen Satz gewonnen, also insgesamt doch eher "passabel"... |
|
|||
|
|||
Nur wegen der Statistik: weiß einer ob jemand in der BK vorne mal ein 18:0 hingelegt hat?
Also ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren jemand geschafft hätte, aber wenn der Marky so weiter macht... ![]() Und vor allem die Satzbilanz ist geradezu unfassbar, 30:1 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Mayer ok werden wir wahrscheinlich beide ein bisschen Recht haben ![]() Wenn nicht gilt der Satz Errare Humanum est auch für mich ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.