|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Kurz zur Riesenklatsche: Reuschenberg gegen Novesia 9:0
Ja wir waren sehr schlecht und Reuschenberg war halt gut drauf und haben verdient in voller Höhe gewonnen!! Ich hätte am liebsten am normalen Spieltag (vor einer Woche) gespielt, dann wäre die Schmach wenigstens schon eine Woche her. So muss ich natürlich immer noch daran denken :-( Positiv ist aber, dass Willy wirklich wieder mitspielt, und nicht einfach nur so, sondern wieder so schnell, als wäre nie was passiert und das nach so kurzer Zeit. OK gestern war nichts zu holen, aber dafür in den nächsten Spielen (hoffentlich). Dafür muss jetzt Neukirchen bluten!!!! Keine Angst Bongo, wir wollen doch nur spielen!!Bin auch mal gespannt: Ich habe gestern zum 2. bzw. 3. mal in meinem Leben einen Wunsch auf Spielverlegung (Rosellen und Hackenbroich) gestellt. Mal sehen, wie die Kameraden so drauf sind und ob es klappt. Wäre toll. Bis dahin und viele Grüße an alle Euer Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd's mir ja wünschen, wenn es noch spannend wird um den Abstieg, aber m. M. n. sind Novesia und Hackenbroich zu stark, um noch wirklich in Bedrängnis zu kommen. Aber 2 Siege von Vanikum gegen Rosellen habe ich auch nicht erwartet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() > haben versucht zu verlegen, aber bei jeder Verlegung hätte sich Hackenbroich selbst geschwächt! ![]() > von daher verstehe ich, dass die nicht konnten...hätten wir dann auch nicht getan!!! Naja...werden dennoch alles geben (ohne Loosen und Berg / der 6. Mann steht noch nicht fest, da unsere 2. auch am Freitag spielt!). Bis denne. Ingo P.S.: Berg hat wie in der Hinrunde so beschissene Schichten...der spielt eh kaum mit!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit entscheidend wird das obere Paarkreuz sein...wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt mir nur einer der Jungs oben??? Naja...mal schauen..auf in den Kampf. ![]() Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
Novesia - Neukirchen 6:9
Vor dem Spiel habe ich wirklich gedacht, dass wir dies gewinnen oder zumindest einen Punkt holen, denn das Hinspiel (ohne Spix) haben wir ja "nur" 6:9 verloren. Aber da habe ich wohl die Rechnung ohne Andreas (Theisges) gemacht. Ich wußte ja nicht, dass er 2 "Gesichter" hat... Im Hinspiel noch, ja man kann sagen, ohne jede wirkliche Gegenwehr, aber jetzt im Rückspiel war er für mich der entscheidene Spieler!!! Beide Spiele relativ klar gewonnen, mit schönen, gekonnten Spielzügen!! Wenn man oben und in der Mitte 1:3 spielt, kann man eigentlich das Spiel auch nicht gewinnen. Ansonsten war es wieder ein nettes Spiel, mit sympathischen Gegnern!!! Naja, mal sehen, ob wir gegen Rosellen und/oder Hackenbroich dann gewinnen können. Es wird scher, da wir beide (ja so wichtigen Spiele!!) jeweils mit Ersatz spielen müssen. Der Abstieg ist also gar nicht sooooo weit weg. In diesem Sinne euer Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Du hast recht, ich war wirklich gut drauf. Das ist aber in dieser Saison leider die Ausnahme
|
|
|
|||
|
|||
|
Für gleich sieht es noch düsterer aus gg. Hackenbroich...heute Mittag hat noch jemand wegen "Rücken" abgesagt....da muss heute der gute alte Albert noch mal zeigen, was noch geht.
![]() Wir werden dennoch kämpfen...viel Spass allen. Ingo P.S.: Schneller als ich ist Albert zumindest immer noch!
|
|||
|
|||
|
Kurze Info zum Spiel Grevenbroich-Vanikum: Wir mit Keil (M.), Ahrweiler, Helten, Lehmann, Kemmerling, Keil, (Rudi). Vanikum auch mit Ersatz.
Es wurde ein eindeutiger Sieg: 9:0 (27:1 Sätze) für GV III, Lehmann gibt den einzigen Satz gegen Giesen ab. Schöne Grüße Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir mit Wilbertz Esser Nolden, Heinz Di Vincenzo Haas Lemke. Albert Hackenbroich komplett!!! Nach den Doppeln 2:1 für uns....nur unser Doppel 3 verlor! Sogar Claudio und ich schlugen das Doppel 1. ![]() Dann ging leider nicht mehr viel...oben 2:2, wobei Pitjes und ich beide gegen Heinz Anton im 5. in der Verlängerung verloren haben (hatte oben auf 4:0 gehofft!). In der Mitte 1:3...nur Claudio klar 3:0 gg. Ritterbach. Unten waren wir chancenlos!!! Auch mit 4:0 oben hätte es maximal zu einem Remis gereicht...naja...schlechter Rückrundenstart...untypisch für uns, aber mit mehr oder weniger 3 Mann Ersatz (oder 2, da wir ja zu siebt gemeldet sind). Bis denne. Dienstag in Reuschenberg holen wir uns wohl ohne Loosen die nächste Niederlage ab, aber ich freue mich trotzdem aus Spiel. L.G. Ingo
|
|||
|
|||
|
Ja so kann es passieren, da fährt man zu so einem für uns entscheidenen Spiel und man bekommt eine Klatsche von 9:1.
Aber es ist (war) keine große Überraschung!! Ohne 2 Mann (Spix und Lippert) und Sven Bowinkelmann und ich standen auch noch krank an der PLatte. Am Mittwoch beim nächsten entscheidenen Spiel gegen Hackenbroich spielen wir natürlich wieder mit Ersatz. Spieler Spix ist noch im Urlaub. Wenn jetzt Rosellen und /oder Hackenbroich mal Glück haben und ein paar Gegner nicht komplett spielen, dann hängen wir unten und steigen doch noch ab. Mal sehen, wie es weiter geht. Bis dann Lui |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Keine Angst Bongo, wir wollen doch nur spielen!!