Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 16:41
Toru Ran Toru Ran ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Toru Ran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Siehste Sebastian! Ich habs doch gestern gesagt!

Keine 3 Stunden veröffentlicht und schon meldet sich die xxxxxxx wieder zu Wort!!!!

Die größte xxxxx bist du doch!!!

Geändert von TSC (08.03.2010 um 12:32 Uhr)
Alt 07.03.2010, 17:03
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls das ganze stimmt hat Wewer ja den nächsten an Land gezogen, der dafür bekannt ist seine Vereine nur wegen der tollen Kameradschaft und der guten Luft auszusuchen.
Alt 08.03.2010, 09:52
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Siehste Sebastian! Ich habs doch gestern gesagt!

Keine 3 Stunden veröffentlicht und schon meldet sich die Oberflachpiepe wieder zu Wort!!!!
Da hier ja das Veröffentlichen der Wahrheit (Denke bei den bisherigen Zahlungen könnten € 8.000 schon etwas knapp kalkuliert sein) mit Beleidigungen beantwortet wird, möchte ich dem in nichts nachstehen.
xxxxxxxxxxxxxxx

Geändert von TSC (08.03.2010 um 12:35 Uhr)
Alt 08.03.2010, 12:34
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre es möglich, die Beleidigungen wegzulassen und sich auf die rein sportlichen Aspekte zu konzentrieren?

Merci
Alt 08.03.2010, 12:41
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Einfachste wäre Wever 2000 zu löschen
Alt 08.03.2010, 13:05
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Das Einfachste wäre Wever 2000 zu löschen
Stimmt nicht ganz, das Einfachste wäre es, wenn Du einfach mal aufhörst mit Deinem rumgestampfe auf Wewer. Eins ist mal vollkommen klar, Du hast null Ahnung welcher Spieler wieviel in Wewer bekommt. Und wenn die Mannschaft 100.000 € kostet, dann ist dies mit Sicherheit nicht Dein Problem. Eigenartigerweise schreibts Du Deine Kommentare immer nur in Richtung Wewer. In diesem Wechseltread, bei dem ja nun auch einige Wechsel stehen, sieht man keinen blöden Kommentar von Dir, ergo, lass es doch einfach sein. Ich weiß, Dir macht es Spaß auf Konfrontation zu gehen, aber seit dem Du Dich in diesem Forum rumtreibst, macht selbiges wirklich kein Spaß mehr.
Dir kann es doch nun wirklich vollkommen egal sein in wen und wieviel Wewer investiert. Und ob wir uns über den wahrscheinlichen Aufstieg freuen oder nicht, kannn Dir ebenfalls egal sein. Wie Du vielleicht siehst, hat Wewer nicht den gedachten Alleinmarsch gemacht, hat Woche für Woche kämpfen müssen und daher kann man sich auch freuen, wenn das Ziel dann nun greifbar ist.
Ich weiß, das alles ist Dir egal, macht aber auch nichts, weil wir müssen ja damit klar kommen und nicht Du. In diesem Sinne, versteck Dich weiter hinter Deinem Pseudo und gib´s uns. Es interessiert ja nun nicht mehr wirklich.

Herzliche Grüße
Oliver Quosbarth
Alt 08.03.2010, 14:10
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Null Ahnung ist falsch. Wenn ihr meint ihr könnt die Forenteilnehmer für dumm verkaufen, unterliegt ihr einem Irrtum. Unwissenheit würdet ihr nur dann halten, wenn eure käuflichen Spieler es nicht überall rausposaunen würden.
4-Jahresverträge und Summen zwischen 5.000-10.000 Euro sind da Fakt.
Es wäre ja auch egal, ihr solltet einfach nur den Mantel des Schweigens darüber legen und nicht stolz jede Transaktion im Forum verkünden.
Die Sinngebung ist mir ohnehin nicht klar, Profilneurosen?

Die "6 Freunde sollt ihr sein" Nummer ist aber wirklich peinlich und respektlos gegenüber dem gewogenen Publikum...........

Das ihr keinen Alleingang in dieser Saison macht könnte daran liegen, dass die Wege der Söldner manchmal zu weit oder zeitlich nicht umzusetzen sind.

So, und nun solltet ihr erst lesen, dann verstehen, dann nachdenken und erst dann kommentieren.

Geändert von Tyson (08.03.2010 um 14:27 Uhr)
Alt 08.03.2010, 14:53
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unwissenheit würdet ihr nur dann halten, wenn eure käuflichen Spieler es nicht überall rausposaunen würden.
Also mehrere Spieler posaunen überall...das ist interessant.

Ich kann nur sagen, ich bin ja nunmal ziemlich nah' am Geschehen, und selbst ich weiß nicht ob, und wenn ja, wieviel wer bekommt...

Ich persönlich beziehe lediglich eine mtl. Rente in Höhe von € 4623,28 aus der Weweraner Kasse. Und das lebenslang! Aber das ist dann ja wahrscheinlich nicht mehr so lange
Alt 08.03.2010, 16:03
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tyson: wüsste mal gerne ob du überhaupt einen sportlichen Bezug zu unserer Staffel hast...

den meisten Mannschaften aus unserer Staffel ist es total egal ob und wieviel Geld jemand in Wewer bekommt. Die Spiele gegen Wewer waren immer sportlich fair und auch spannend. Man hat sich gegenseitig respektiert und nach dem Spiel ein bis fünf Fläschchen Bier zusammen getrunken. Und zwar bei Sieg - ja, man kann auch gegen die "Söldnertruppe" (@ Olli ist nicht so gemeint) gewinnen und Niederlage.

Und wenn man mal genau betrachtet:

Quosbart wohnt schon seid ein paar Jahren Nähe Wewer
Marx wohnt auch 10 Minuten von der Halle
Kirsch hat auch keinen langen Weg
Gundlach is eh klar (nur sportlich reicht es leider überhaupt nicht für LL, sorry, aber BL ist schon haarig...)

bleiben noch Basti, aber der fährt auch nur ne halbe Stunde ca.
Hoppe als Beifahrer nächsten Jahr dto.
und dann ham wa se auch auch schon alle zusammen...

die gleichen Fahrtwege findest du garantiert auch bei anderen Mannschaften in OWL.

so jetzt kannse wieder in Taste haun. mal schaun was so inne Viertelstunde geantwortet wird...

www.sv30bergheim.de
Alt 09.03.2010, 09:21
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Null Ahnung ist falsch. Wenn ihr meint ihr könnt die Forenteilnehmer für dumm verkaufen, unterliegt ihr einem Irrtum. Unwissenheit würdet ihr nur dann halten, wenn eure käuflichen Spieler es nicht überall rausposaunen würden.
4-Jahresverträge und Summen zwischen 5.000-10.000 Euro sind da Fakt.
Es wäre ja auch egal, ihr solltet einfach nur den Mantel des Schweigens darüber legen und nicht stolz jede Transaktion im Forum verkünden.
Die Sinngebung ist mir ohnehin nicht klar, Profilneurosen?

Die "6 Freunde sollt ihr sein" Nummer ist aber wirklich peinlich und respektlos gegenüber dem gewogenen Publikum...........

Das ihr keinen Alleingang in dieser Saison macht könnte daran liegen, dass die Wege der Söldner manchmal zu weit oder zeitlich nicht umzusetzen sind.

So, und nun solltet ihr erst lesen, dann verstehen, dann nachdenken und erst dann kommentieren.
So, nach dem nun seit Deinem letzten Beitrag einige Stunden vergangen sind, ich Deinen Aufforderungen gefolgt bin, selbigen mehrfach gelesen habe, versucht habe Ihn zu verstehen, natürlich auch drüber nachgedacht habe, werde ich diesen nun ein letztes Mal kommentieren und dann muß auch wieder gut sein. Eins bleibt bei der ganzen Sachen für mich allerdings Fakt, Du willst es nicht verstehen und Du wirst es wohl auch nicht verstehen. Ich versuch´s trotzdem mal:

Nehmen wir mal Dein sogenanntes Faktum als Einstieg: Lt. Deiner Aussage, posaunen ja unsere käuflichen Spieler alles raus, die Laufzeit der Verträge und die Summen sowieso. 4 Jahresverträge und Summen zwischen 5.000 - 10.000 Euro, sind lt. Deiner Meinung bzw. die Deiner Informanten FAKT. Du als Kenner der Szene solltest eigentlich wissen, daß es sich bei den von Dir genannten Beträgen um Summen handelt, die bestenfalls ab Regionalliga bezahlt werden. Für 10.000 €, oder sogar für 5.000 € kann man mit Sicherheit Spieler einkaufen, die nicht mal in die Nähe eines Satzverlustes kommen. Für eine solche Summe muß man sich nicht mit einer Wurst wie Guhe, Marx, Quosbarth, Kirsch, Justen oder Brandenburger abgeben. Des weiteren kann man Wewer ja alles vorwerfen, aber nicht daß sie dumm sind, daher kann auch hier nicht greifen daß 4-Jahresverträge FAKT sind, denn welcher Verein würde einen 4-Jahresvertrag mit einem Spieler abschließen, von dem man gar nicht weiß wie gut der denn tatsächlich spielen wird ? Welcher Spieler unterschreibt einen 4-Jahresvertrag ohne heute zu wissen, ob die ihm zugesagten 10.000 € nächstes Jahr überhaupt noch vorhanden sind ?
Und mal ganz im ernst, sollte dies in der Tat so sein, dann würde ich als Spieler darauf bestehen die 10.000 per Anno im Vorfeld, bei Unterschrift, für 4 Jahre im Vorraus zu bekommen, ergo 40.000 € bei Unterschrift. Sollte dieses Angebot jemand bekommen, wäre er wohl extrems geprügelt, wenn er es nicht annehmen würde. Schon mal darüber nachgedacht, ob Deine "Quelle(n)"
Dir evtl. einen aus der Heimat erzählen
Also hier von einem Faktum zu sprechen ist wohl ein wenig übertrieben. Aber wie gesagt, bei näheren Betrachten eines Kenners Deines Kalibers wird Dir sicher auffallen, daß hier etwas NICHT FAKT sein kann.

Warum sollte man Deiner Meinung nach einen Wechsel nicht im Forum verkünden ? Wofür ist dieses Forum Deiner Meinung nach da ? Selbst wenn Wewer den Wechsel von Daniel nicht verkündet hätte, spätestens nach der Veröffentlichung bei cick-tt, wärest Du doch sofort zur Stelle gewesen und hättest gleiches von Dir gegeben. Für mich gäbe es nur einen Grund einen Wechsel nicht im Vorfeld zu verkünden, nämlich dann, wenn man den gegnerischen Mannschaften nicht zeigen will daß man aufgerüstet hat, damit, falls man denn den Wunsch hegt nochmals aufzusteigen, die Gegener nicht nachrüsten können. Da der Wunsch nochmals aufzusteigen bei uns NICHT vorhanden ist, kann man diesen Wechsel durchaus schon veröffentlichen.

Ob wir 6 Freunde sind, kannst Du nun wirklich nicht beurteilen, also solltest Du von dieser These auch die Finger lassen. Der neutrale Beobachter wird sicherlich zu der Erkenntnis kommen, daß wir sehr wohl eine intakte, homogene Mannschaft sind und auch als solche auftreten. Bei den Bierchen nach dem Spiel bist Du wohl in den seltensten Fällen dabei, somit kannst Du Dir wohl wirklich kein Urteil erlauben.

Last but not least noch ein Satz zu unserem nicht vorhandenen Alleingang, dies liegt wohl nicht daran, daß die Wege für unsere Söldner zu weit sind, sondern eher daran, daß auch andere Leute gut Tischtennis spielen können.
Mehr braucht man hierzu wohl nicht zu sagen.

Um Dir nun auch noch den Wind aus den Segeln für Deinen nächsten Beitrag zu nehmen, der dann wahrscheinlich in die Richtung geht, ich habe nichts gegen Geldeinsatz etc etc, aber ein richtiger Verein setz auf die Jugend usw. bla bla bla, sei gesagt: Wir arbeiten mit Hochdruck daran in den kommenden Jahren auch Eigengewächse einzubauen. Da diese Möglichkeit momentan noch nicht vorhanden ist und es keinen Sinn machen würde ein Talent in der LL zu verheizen, müßssen wir halt noch mit unseren 10.000 € Södnern und den 4-Jahresverträgen arbeiten.

Ach so, noch ein letzter Hinweis, die unsympathische Söldnertruppe aus Wewer hat dann gestern auch noch den Bezirkspokal gewonnen. Ich weiß, alles andere wäre auch eine unglaubliche Enttäuschung gewesen. Trotzdem war das Finale gegen Oelde ( Schloß-Holte und Driburg sind gar nicht erst gekommen ) mit 4:1 eine knappe Sache. Es hätte durchaus nach dem ersten Durchgang auch 1:2 stehen können. Was für uns Söldner in diesem Fall natürlich noch sehr nett ist, sind zusätzlichen Fahrtkosten die wir dem Verein in Rechnung stellen können. Und bei 80 km Anfahrt nach Oelde sprechen wir hier nicht von Kleinigkeiten, nein auch bei den Fahrtkosten läßt sich der SC Wewer nicht lumpen und läßt uns Söldnern doch tatsächlich 5 € je gefahren KM zukommen, dazu noch eine Aufwandsentschädigung von 70 € je angefangener Std. Also alles in allem eine sehr faire Geschichte. Oder was meinst Du dazu Tyson ? Ist doch OK, oder ?

@ Matthias: sehr gelungener Beitrag

Gruß aus dem scheißkalten Lichtenau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »