|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rhenania IV - TV Traar 5:9
Hallo zusammen, das war heute ein Rückschlag für unsere Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
Traar war noch nicht mal komplett (Nr. 4 fehlte, bisher mit guter Bilanz). Aber wir waren sichtlich unterlegen. Auch wenn es insgesamt ein heißer Kampf war, was zum Beispiel sieben Fünfsatzspiele belegen. Hätte mal Stefan Delschen ein 10:6 nach Hause gebracht (im Vierten gegen Gruissen) oder vielleicht ein André Bucher ein 10:4 (im Vierten gegen Heldens), dann wäre noch mehr drin gewesen. Aber die Siege waren zum Teil auch glücklich... Also schauen wir weiter von unten auf die Liga. Grüße aus Königshof! ciao!
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Tja, was soll man zu so einem Spiel sagen? Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Mülhausen für die geschlossene, nervenstarke Mannschaftsleistung und vielen Dank für die tollen Spiele. Von 46 Sätzen wurden 22 mit nur 2 Punkten Vorsprung beendet, es war furchtbar knapp. Beginn war um 18.30 Uhr, die Doppel erst um 20 Uhr beendet. Mit (noch) viel (mehr) Glück hätten wir mit 5:1 in Führung gehen können. Warum geht bei 10:7 im fünften mein Rückhandball gefühlte 0,5 cm an der Platte vorbei? Egal, hätte, sollte, müsste usw. Mülhausen ist Favorit in der Gruppe, es war ein schönes Spiel, das Bier war lecker und die Zuschauer haben ein schönes Spiel gesehen. Hat einfach nur, bis auf das Ergebnis, Spaß gemacht. Warten und hoffen wir auf das Rückspiel. |
|
|||
|
|||
St. Hubert vs. Mülhausen 2 0:9 (2:27)
Schon heute mussten wir, nach dem Spiel gegen Rhenania, der weißen Zelluloidkugel wieder hinterher jagen. Im Spiel gegen die abstiegsgefährdeten St. Huberter war jedoch schnell klar, das dies nicht all zu lange dauern würde. Nach einem klaren 3:0 in den Doppeln setzte sich auch das obere Paarkreuz leichtfüßig zum zwischenzeitlichen 5:0 durch. Zipfel U. hatte danach in der Mitte sein Spiel genauso souverän im Griff wie Kuemmel unten. Walters und Vujnovac gaben zwar die beiden einzigen Sätze ab, blieben aber unterm Strich auch die verdieneten Sieger. Jetzt können wir uns gemütlich zurücklehnen und auf die weiteren Ergebnisse warten. Im nächsten Spiel am 10.10 erwarten wir zu Hause die Mannschaft aus Hüls. Mit einem jungen oberen Paarkreuz und einer bisher nicht all zu schlechten Leistung sind wir gespannt was uns dort erwarten wird. Wir freuen uns auf enge und heiß umkämpfte Spiele und auf ein kühles Bier in der 3ten Halbzeit. Bis dahin Grüße aus Mülhausen Marco
|
||||
|
||||
Ach deshalb war gestern keiner von Euch beim Training.
Ich dachte schon, Ihr lasst es bereits nach drei Spieltagen schleifen... Dann wird ja am Samstag bei Dimi nicht soviel lossein, da die Zweite und Dritte gestern schon gespielt haben. Geht denn sonstwas am Samstag? Habe Ausgang...
|
||||
|
||||
Hi Olli,
also ich habe am Samstag Klassentreffen (ab 20 Uhr) beim Dimi....werde also da sein :-) Udo sagte irgendwas von "Fete" in Grefrath (Fussi-Verein..oder so) Gruß Thommy
|
|||
|
|||
Hüls II 9:7 Moers II
immer spannend und fair, so machts Spaß Und wenn man dann noch gewinnt, umso mehr Da noch nix im Click-TT steht: Doppel 2:2 Oben: 3:1 (Stangier vs. Diebels und ich beide) Mitte: 2:2 (Relouw, M. beide) Unten: 2:2 (Relouw, B. und Metzler gegen Schopen) |
|
||||
|
||||
TTF Rhenania IV - TS Krefeld 6:9
Hallo zusammen, da ging ein merkwürdiges Spiel zu Ende. Mein Tipp war 1:9 und ich hatte keine Ahnung, wer den Punkt holen soll.
Wir mit Nr. 1, 5 und 7 sowie drei Ersatzleuten aus der 5. Mannschaft, Turnerschaft komplett. Aber dann fielen doch Punkte durch Schneider/Müller gegen Beumers/Platen (abgeschenkt bei 2:0 und 5:0), Kranen gegen Vo (3:0), Schneider gegen Beumers (3:0) und Müller gegen Gemmeke (11:9 im Fünften). Außerdem musste Marcel Heinrichs krank abreisen und beide Einzel schenken. Das war's dann aber auch, insbesondere unten gab's keinen Hauch einer Chance. Verdienter Sieg der Turnerschaft, also. ciao!
|
||||
|
||||
Traar - Rhenania III 6:9
Enges Spiel, es war für Traar mehr drin, aber wir konnten uns noch irgendwie daraus reissen. Traar ohne 1 und 3 wir komplett Ob Traar mit 1 und 3 gewonnen hätte, bleibt unbeantwortet. |
|
|||
|
|||
AW: TTF Rhenania IV - TS Krefeld 6:9
Zitat:
Was war denn mit Marcel? |
|
||||
|
||||
Hi,
eigentlich der gleiche Mist wie im letzten Jahr in Neersen. Herzprobleme. --Und so schön kann TT auch nicht sein. Marcel sollte im Moment einwenig kürzer treten. Der Rentner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.