|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gambler Outlaw
Auch bei mir hat sich nun der letzte Outlaw verabschiedet (Risse im Obergummi), somit ist auch bei mir die Party vorbei....somit fängt die Suche nach einen neuen VH-Beläg wieder von vorne an!!!
|
|
||||
|
||||
So, habe den Belag gestern mal getestet und finde, dass er eine gute/günstige Alternative zum Tenergy ist.
Fasziniert hat mich vor allem der extrem flache Ballabsprung. Der Belag hat seine Stärken eindeutig im Topspinspiel, da man hier gewaltig Druck machen kann, egal ob am Tisch oder aus der Halbdistanz. Aufschlag- Rückschlagspiel war auch Top. Bin aber gaspannt wie lange meiner durchhält.
|
||||
|
||||
Ich habe nun auch den Gambler Otlaw in 2.0 auf der Rückhand getestet.
Spin kommt schon fast an nen T05 ran, Aufschlag-Rückschlag geht wunderbar und ich halte ihn für deutlich katapultiger als nen T05. Beim Topspin hab ich aber leider nicht die nötige Kontrolle. Mal hau ich damit Granaten raus und mal rutschen mir die Bälle doch deutlich über die Platte. Ich glaube ich bin auf der Rh einfach nicht gut genug für diesen Belag. Für die VH ist mir der Ballabsprung zu flach und somit werd ich dort sicherlich beim T05 bleiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haltbarkeitsprobleme habe ich übrigens bisher nicht. Die Fläche ist eben aufgeklebt, keine Blasen, keine Risse. Hab ihn aber ohne große Spannung und mit VOC-freiem Kleber aufgebracht...
|
||||
|
||||
Gut ich hab ihn jetzt 2 Trainings getestet.
Werde ihn wohl noch 1-2 Wochen draufbehalten und schauen, ob ich besser damit zurechtkomme. |
|
|||
|
|||
Wenn der Outlaw die 1-2 Wochen man hält.....
|
|
|||
|
|||
Nach 2x Testen ist der Belag übrigens immernoch in Ordnung und sieht wie neu aus. Ich werde den Belag vermutlich morgen nochmal zwangsweise testen, aber ich werde wieder zurück auf die Power Biotech Beläge gehen. Es fehlt mir deutlich zuviel an Rotation und Kontrolle im passivem Spiel. Aber in der Halbdistanz macht der Belag schon Spass.
|
|||
|
|||
So sehen meine beiden roten Outlaw´s aus ......
|
|
|||
|
|||
Rote outlaws.... auf englische forums habe ich gelesen die rote sind etwas anfälliger fur solche beschädigungen weil das obergummi etwas härter ist.
Aber wie mann aufklebt könnte auch einfluss haben. Die beläge haben ein leichter bauch glaube ich beim aufkleben ? Wenn das der fall ist wurde ich erst ein oder mehrere schichten leim auf dem belag völlig trocknen lassen. Dabei verschwindet dann die wolbung und kann mann dem belag flach oder mit etwas unterspannung aufkleben. Könnte vielleicht helfen. Die ballabsprung erhöht sich dann meist auch ein wenig und der belag wird etwas spinfreudiger. Hatte selbst eigentlich vor dem belag mal in schwarz zu testen... gibt es ähnliche erfahrungen mit dem schwarzen belag ? Geändert von Martho (03.08.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
TS |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.