|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Taj unglaublich aber wahr auch ich habe gestern meinen Koffer mit dem Schläger zu Hause liegen gelassen warum auch immer??
Zum Glück hatten wir ein Heimspiel.....also Sohnemann angerufen schläger bringen OK brachte alles nur nicht meinen Koffer mit dem Schläger also wieder nach hause gefahren geschaut gefunden und nach ca. 20 Minuten hatte ich meinen Schläger mit dem Koffer....also fing schon mal alles beschissen an![]() dann kam unser Gegner Holzhausen/Porta II mit nur vier Mann an somit war eine Überraschung nicht mehr möglich dabei hatten wir selber Probleme bis Mittwoch nur 4 Mann da der Jüngling gleichzeitig in der ersten aushelfen mußte aber KD telefonierte sich in einen Rausch und fand unsere alte Hasen A. Feldkötter und S. Rathert die dann auch tatsächlich erschienen sind und Friedhelm (Nr,1 der vierten) zu seiner Mannschaft fahren konnte.![]() Dann kam unser Taktikfuchs KD Schade zum Zuge keiner durfte die Doppelaufstellung sehen....und in der Begrüßung mußten wir unseren Steppel festhalten als er hörte Doppel1 Steppat/Schade Fluchtwege wurden ihm zugemacht so daß er als Doppel1 an den Start gehen mußte....darauf braucht er erstmal ein.......ja richtig Herforder... und dannSteppat/KD Schade - Buthe/Bachmeister 3:0 (11:3/11:4/11:4) somit sind bisher alle Doppel1 welche dies bisher gespielt haben in Frage gestellt??? Denn nach 10:0 Doppelsiegen ![]() ![]() steht fest dieses Doppel wurde vorerst im Griechen als "unschlagbar" festgelegt und wird in der RR wenn die Trainingseinheiten stimmen unser DOPPEL1 sein![]() Doppel 2 hier kam für beide eine unglaubliche Änderung zum tragen denn der lauffreudige Jüngling fehlte und nun passierte das was eigentllich nicht gut für die Jungs ist sie mußten laufen ![]() und man merkte dies sofort nichts lief in den ersten beiden Sätzen 13:11/09:11 danach fingen Sie sich wieder waren auf das laufen eingestellt und gewannen 3:1 achso wer Doppel 2 überhaupt war D.Schade/Mentor PartzschDoppel3 kampflos ![]() Schade D. - Klinnert 3:0 hier merkte man das lange einspielen ganz klare Sache Feldkötter - Horstmann 0:3 nach langer Wettkampfpause war Andreas noch nicht richtig beim TT angelangt...Partzsch - Backmeister 3:0 klare Sache Ruck/Zuck Rather S. -Buthe 3:1 alles ganz enge Sätze und beim einspielen man was war da unser Sven stark hatte er heimlich geübt?? Vorhand klasse Rückhand Weltklasse und der Eisenarm war weg wie gesagt beim einspielen...dann kam der Druck in der RR wieder alle Mann an Bord er war zum siegen verdammt und dann kam er wieder "DER EISENARM"![]() ![]() na ja hat halt eben doch gereicht![]() Einzel 5+6 kampflos aber spannend ![]() ![]() Schade D. - Horstmann 3:0 irgendwie war schon im Griechen erster Satz ging noch dann der zweite 2:9 dann nahm unser Zähler in Form von Mentor Partzsch eine Auszeit redete erstmal Klartext und bestellte im bei sein von D.Schade den Tisch beim Grfiechen ab heißt keine Essen nach dem TT auweija das hat Schade hart getroffen er fiel in sich zusammen Mentortortor half ihm wieder auf die Beine umarmte DSDS sagte ihm nochmal du mußt nicht singen nein richtig TT spielen und wenn Du dies tust dann werden wir auch den Tisch beim Griechen sofort wieder reservieren lassen Das richtete unseren Junglehrer wieder auf er kam aus der Auszeit wie verwandelt zurück und gewann den Satz noch 12:10![]() ![]() ![]() der dritte Satz war dann wieder Formsache hier hat sich wieder herausgestellt wie wichtig unsere andere Abteilung mit Masseur, Mafü, Taktiktrainer,Mentaltrainer (Mentor) ist![]() Somit haben wir 9:1 gewonnen und sind doch noch zum Griechen gekommen da mit unserer ersten und deren Gegner noch über TT gesprochen und die Gespräche fanden die >Gegner unserer ersten so gut daß sie tatsächlich eine Spende in unsere Mannschaftskasse (2 KKL) machten ![]() , daß wir auf unserer diesjährigen Mannschaftsfahrt nicht verdursten müssen da diese diesmal einen Tag länger geht alles in allem eine tolle Vorrunde welche wir mit dem zweiten Platz abschließen konnten und den wir versuchenACHTUNG ACHTUNG in der RR zu verteidigen.... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jüngling
Gratulation zu eurem klaren Sieg und speziell zum 2. Tabellenplatz. Schöner Spielbericht, interessant geschrieben. Aber wer oder was um alles in der Welt hat dich zu der letzten Zeile veranlasst? Meine Theorie lautet, dass jemand mit dir gewettet hat, dass solch eine Prognose NIEMALS über deine Lippen bzw. Tastatur kommen würde. Aber ich freue mich für euch. Und ich wünsche euch, dass euer Betreuerstab mit Masseur, Mafü, Taktiktrainer, Mentaltrainer und Mannschaftskassenwart mit der Doppelbelastung Spieler/Betreuer zurechtkommt.![]() Grüß doch bei Gelegenheit bitte mal KD und den alten Haudegen Manni Wutsch schön von KommBaby |
|
|
|||
|
|||
|
So die neuen Aufstellungen sind raus. Hat sich ja nicht viel getan bei uns. Bin ja mal gespannt, wie die RR so verläuft. Wir wollen die "großen" ein bißchen ärgern, und unsere Doppel stärken..
|
|
|
||||
|
||||
|
TSG II MEINUNG
Hallo, bei uns tauschten nur die Nr. 1 und 2 die Plätze, ansonsten peilen wir mit der "alten" Truppe weiterhin den Nichtabstieg an. Unser erster Gegner Petershagen 3 hat indes aufgerüstet und will wohl (mindestens) Platz 2 sichern. Da wird schwer etwas zu holen sein. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hey maKai,
Das geschah nicht aus freien Stücken, sondern würde initiiert....;-) Manche Regel bezüglich des Umstellens sollten wirklich mal überdacht werden! Nach Stärke aufstellen ist ja schön und gut, dann kann es aber nicht sein, dass jemand der deutlich positiv Oben spielt, nun in der Mitte spielen muss!!! Nur weil zwei Mannschaft des Vereins in der selben Klasse spielen.... Noch zur Information:-) Petershagen III wird ohne Nummer1 gegen eure Zweite spielen...hast aber Recht das Platz 2 Ziel ist, um jegliche Dementies des Jünglings zu vermeiden;-) Wünsch allen einen "Guten Rutsch" und bis ins neue Jahr (vielleicht schon in Unterlübbe)!
|
|||
|
|||
|
Petershagen III?
Das ist doch die Mannschaft, wo immer mindestens 4 der oberen 6 fehlen, oder? Dann noch Platz 2? Das ist aber gewagt! Ihr solltet Euch ein Beispiel an Holgi nehmen, der hat nun ein zu erfüllendes Ziel ausgerufen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns rückt T. Bohnenkamp aus der 3. Mannschaft in unsere Zweite an Position 2.
Hoffe wir werden damit ein oder zwei Spiele mehr gewinnen und somit die Klasse sichern können.
|
||||
|
||||
|
Hallo DSAP,
also solche Zwangsumstellungen gehen echt nicht, unglaublich. Man stelle sich vor, Friedhelm hat viele gute Kumpels in der Vierten und könnte keinen von euch leiden... In Unterlübbe erwarte ich dich aber am Samstag auch, ne! |
|
|
|||
|
|||
|
Man muß sagen, daß die vierte wirklich nach Kumpels aufgestellt wurde!! Da fährt R. Giese zu jedem Spiel von Wiedenbrück aus damit er mit Friedhelm etc. spielen kann.....dann wird da umgestellt einfach unglaublich...daß er dann noch in der Mitte spielen muß ist ja zusätzlich eine Bestrafung......man denkt nach.. oben wird fast alles gewonnen dann wird gesagt Du bist zu gut also mußt Du in der Mitte spielen
auweija wo soll das hinführen....Zweiter wollen wir werden aber nicht zu Lasten unserer Vierten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Heute abend findet gleich am ersten Spieltag das erste Spitzenspiel in Holzhausen statt. Bin gespannt, wer gewinnen wird. Um eine kleine relative Chance zu haben, wäre ich für einen Sieg von Rehme. Ich hoffe KommBaby wird sich heute abend noch melden..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|