|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
EFdZ: Ekerns Fritz der Zweiten EFdD: Ekerns Fritz der Dritten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danach können wir die weiteren Pokal-Termine absprechen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie wir ja schon mal bzgl. gemeinsamen Trainings besprochen hatten, können meist nur 2-4 Spieler aus der Herrenmannschaft.. Ist eher für unsere Neuzugänge und Anfänger - Nur Stefanski-Training am Freitag ohne jegliche Daddelei wäre ein bisschen hart für die...
|
|||
|
|||
|
So....
Die Saison hat auch für uns begonnen und zum Glück erfolgreich. Eigentlich hätten Rene und ich nicht ein Spiel gewinnen dürfen, da unser Promillegehalt noch enorme Grenzwerte überschritten hat. Aber das sind ja alle schon von uns gewohnt. Freue mich jetzt schon auf Bokel. Hoffentlich sorgt Dirk DIESMAL für ausreichend Bier...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wolltet ihr nicht eine Kiste mitbringen? Irgendwas war da doch, bin jetzt zu faul alte Beiträge zu durchforsten. Auf alle Fälle werde ich diesem Florian die Flötentöne beibringen, sowohl sportlich als auch am Kühlschrank (Dusche überlege ich noch) ![]() Ich war heute wieder beim Training, unglaublich stark (zwar alles verloren, natürlich nur gegen Bessere) ![]() Freue mich auch schon... |
|
|
||||
|
||||
|
Ntürlich bringen wir ne Kiste mit, gar keine Frage, aber weißt ja wie schnell die das letzte Mal leer war;-)
Ach was soll ich zu unserem Spiel sagen, du bist der haushohe Favorit, immerhin noch ungeschlagen gegen mich ![]() Aber beim Bier trinken??? Überleg dir schoneinmal ein neues Versteck für die letzte Flasche Jever ![]() PS: Einen Tag später spielen wir gegen Rastede II, Heimspiel in Bokel oder nehmen die Rasteder uns mit nach WHV?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sengwarden vs. WSSV I 5:0 Sengwarden mit Lengen, Berg, Tugendhat WSSV mit Knof, Tschann, Adamczik Die Niederlage lag wohl eher an der Motivation, als an unserer Spielstärke...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, man sollte den Pokal nicht allzu ernst nehmen...
|
||||
|
||||
|
das "fast wie" kannst du streichen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Aber wolltet ihr nicht eine Kiste mitbringen? Irgendwas war da doch, bin jetzt zu faul alte Beiträge zu durchforsten. Auf alle Fälle werde ich diesem Florian die Flötentöne beibringen, sowohl sportlich als auch am Kühlschrank (Dusche überlege ich noch) 

.....