|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nun ich lag seit Samstag morgen um 5 Uhr flach, mit Magen + Darm Virus, was mir sehr leid tut denn wenn ich gespielt hätte, dann hätte wir gewinnen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren
.... und hättet damit richtig gute Chancen gehabt die Klasse zu halten... Jetzt hat Bauschheim richtig gute Karten....
|
||||
|
||||
|
Torregrossa schlägt seinen "Angstgegner" Kepper 3:0.
Respekt.Jetzt kommt die spannende Phase: DoNi noch mit den direkten Duellen gegen Lampertheim II und Rimbach, Lampertheim II mit dem besten Spielverhältnis, dafür aber auch noch mit Nieder-Roden als Gegner. Rimbach müsste außer gegen DoNi schadlos bleiben. Es ist also für alle 3 noch alles drin. DoNi hat dabei allerdings mit Abstand die besten Karten. Bin auch gespannt, ob LA mit Burgis gegen DoNi spielen wird. Wenn DoNi das nächste Spiel verliert, wird's nochmal richtig spannend. Als Beobachter würde mich das freuen. So könnten wir am letzten Spieltag eventuell den Ausgang der Meisterschaft mitbestimmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frankfurt hält zu Frankfurt Grüße Leo |
|
|
|||
|
|||
|
Das Verbandsliga Spitzenspiel zwischen Dornbusch/Niederursel und Lampertheim wurde auf Sonntag, 11 Uhr verlegt. Die Mannschaft von Dornbusch/Niederursel bedankt sich für das Entgegenkommen des TTC Lampertheim, der selber noch Aufstiegschancen hat und sich in dieser Situation befindend der Verlegung zugestimmt hat!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dornbusch - Lampertheim 6:9
Es ist alles wieder offen. Dornbusch hat schweres Restprogramm! Rimbach und Bergen-Enkheim. Rimbach kann auch noch hoffen auf den Aufstieg, wenn alles PERFEKT läuft. Lampertheim spielt nur noch in Nieder-Roden. Schweres Spiel zwar aber wenn Lampertheim komplett spielt müssten sie gewinnen. Dann müssen sie nur hoffen das Dornbusch noch ein Spiel verliert. Durch das bessere Spielverhältniss müsste es für Lampertheim langen wenn Dornbusch noch eins verliert. Aber wir werden sehen, wie es am Ende ausgeht. Lassen wir uns überraschen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie soll ich das verstehen?Nett, dass Du uns zum schweren Restprogramm dazu zählst, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass DoNi das noch herschenkt. Allerdings hatte ich auch nicht erwartet, dass Lampertheim Burgis einsetzt und sie bei DoNi gewinnen. Bin halt mal wieder auf dem Holzweg. ![]() Plapp gewinnt gegen Macko. Saustark! ![]() Wir würden uns gegen DoNi natürlich gern für die Hinspielniederlage revanchieren. Dann hätten wir gegen jedes Team der Liga gewonnen. Lampertheim II würde ich den Aufstieg (nach uns natürlich ) am meisten gönnen - sehr nette Truppe mit leckeren Fleischkäsebrötchen und kaltem Bier. ![]() Für die Spannung in der Liga waren die Ergebnisse super. So könnte sich in der Tat erst am letzten Spieltag entscheiden, wer Meister wird.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nullinger;1746409]
Damit dürfte die Meisterschaft zwischen Lampertheim und DoNi entschieden werden. DoNi mit der besseren Ausgangsposition, aber Lampertheim (zumindest mit Burgis) mit der stärkeren Mannschaft. /QUOTE] Und was ist, wenn Rimbach am grünen Tisch den Sieg zurückbekommt oder ein Wiederholungsspiel? Wenn man das Spiel wie ausgegangen werten würde, führt Rimbach die Tabelle an und das SPielverhältnis sieht auch ganz anders aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, wenn ich das richtig interpretiere.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist der aktuelle Stand? Gibt's da was dran zu deuteln? Laut Enzo hat Nieder-Roden doch den Regeln entsprechend lang genug gewartet und alles richtig gemacht. Wieso soll es daran noch was zu rütteln geben? Wenn Rimbach dann ein Doppel abschenkt, weil ein Spieler nicht da ist, ist die Lage doch eindeutig, oder nicht? Falls da wirklich noch was dran geändert wird, wär die Situation natürlich anders... Rimbach kann es so ja auch noch schaffen, wenn sie gegen DoNi mindestens 9:6 gewinnen und Lampertheim gegen Nieder-Roden einen Punkt abgibt. Diese Ergebniskombination halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(wenn am grünen Tisch nix mehr passiert).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Respekt.

Wie soll ich das verstehen?