Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 12:34
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verbandsliga Süd Herren

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Rimbach gewinnt gegen Lampertheim, damit zieht DoNi vorne jetzt einsam seine Kreise und kann den Meisterschaftssekt schon kalt stellen.

Haben zwar noch ein schweres Restprogramm, aber in der Vorrunde sind sie da mit weißer Weste durch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da mehr als 2-3 Punkte liegen lassen.

Da könnte man fast schon die Glückwünsche absenden...

Das ist echt eine verrückte Liga, in der so viel möglich ist. Schön zu beobachten.

Was war denn bei Niedernhausen - Fehlheim los? Ohne Aukal und Stefanov?
Hy,

nun ich lag seit Samstag morgen um 5 Uhr flach, mit Magen + Darm Virus, was mir sehr leid tut denn wenn ich gespielt hätte, dann hätte wir gewinnen können.
Alt 08.03.2010, 20:52
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren

Zitat:
Zitat von Alf1978 Beitrag anzeigen
Hy,

nun ich lag seit Samstag morgen um 5 Uhr flach, mit Magen + Darm Virus, was mir sehr leid tut denn wenn ich gespielt hätte, dann hätte wir gewinnen können.
.... und hättet damit richtig gute Chancen gehabt die Klasse zu halten... Jetzt hat Bauschheim richtig gute Karten....
Alt 15.03.2010, 07:31
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Torregrossa schlägt seinen "Angstgegner" Kepper 3:0. Respekt.

Jetzt kommt die spannende Phase:
DoNi noch mit den direkten Duellen gegen Lampertheim II und Rimbach, Lampertheim II mit dem besten Spielverhältnis, dafür aber auch noch mit Nieder-Roden als Gegner. Rimbach müsste außer gegen DoNi schadlos bleiben.

Es ist also für alle 3 noch alles drin. DoNi hat dabei allerdings mit Abstand die besten Karten.
Bin auch gespannt, ob LA mit Burgis gegen DoNi spielen wird.

Wenn DoNi das nächste Spiel verliert, wird's nochmal richtig spannend. Als Beobachter würde mich das freuen. So könnten wir am letzten Spieltag eventuell den Ausgang der Meisterschaft mitbestimmen.
Alt 19.03.2010, 20:00
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Torregrossa schlägt seinen "Angstgegner" Kepper 3:0. Respekt.

Jetzt kommt die spannende Phase:
DoNi noch mit den direkten Duellen gegen Lampertheim II und Rimbach, Lampertheim II mit dem besten Spielverhältnis, dafür aber auch noch mit Nieder-Roden als Gegner. Rimbach müsste außer gegen DoNi schadlos bleiben.

Es ist also für alle 3 noch alles drin. DoNi hat dabei allerdings mit Abstand die besten Karten.
Bin auch gespannt, ob LA mit Burgis gegen DoNi spielen wird.

Wenn DoNi das nächste Spiel verliert, wird's nochmal richtig spannend. Als Beobachter würde mich das freuen. So könnten wir am letzten Spieltag eventuell den Ausgang der Meisterschaft mitbestimmen.
bitte nicht mitbestimmen
Frankfurt hält zu Frankfurt
Grüße
Leo
Alt 20.03.2010, 10:56
Chill_ma_hart Chill_ma_hart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chill_ma_hart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Verbandsliga Spitzenspiel zwischen Dornbusch/Niederursel und Lampertheim wurde auf Sonntag, 11 Uhr verlegt. Die Mannschaft von Dornbusch/Niederursel bedankt sich für das Entgegenkommen des TTC Lampertheim, der selber noch Aufstiegschancen hat und sich in dieser Situation befindend der Verlegung zugestimmt hat!!!
Alt 21.03.2010, 20:31
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Süd Herren

Dornbusch - Lampertheim 6:9

Es ist alles wieder offen. Dornbusch hat schweres Restprogramm! Rimbach und Bergen-Enkheim. Rimbach kann auch noch hoffen auf den Aufstieg, wenn alles PERFEKT läuft. Lampertheim spielt nur noch in Nieder-Roden. Schweres Spiel zwar aber wenn Lampertheim komplett spielt müssten sie gewinnen. Dann müssen sie nur hoffen das Dornbusch noch ein Spiel verliert. Durch das bessere Spielverhältniss müsste es für Lampertheim langen wenn Dornbusch noch eins verliert. Aber wir werden sehen, wie es am Ende ausgeht. Lassen wir uns überraschen.
Alt 22.03.2010, 09:09
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
bitte nicht mitbestimmen
Frankfurt hält zu Frankfurt
Wie soll ich das verstehen?

Zitat:
Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
Es ist alles wieder offen. Dornbusch hat schweres Restprogramm!
Nett, dass Du uns zum schweren Restprogramm dazu zählst, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass DoNi das noch herschenkt.
Allerdings hatte ich auch nicht erwartet, dass Lampertheim Burgis einsetzt und sie bei DoNi gewinnen. Bin halt mal wieder auf dem Holzweg.
Plapp gewinnt gegen Macko. Saustark!

Wir würden uns gegen DoNi natürlich gern für die Hinspielniederlage revanchieren. Dann hätten wir gegen jedes Team der Liga gewonnen.

Lampertheim II würde ich den Aufstieg (nach uns natürlich ) am meisten gönnen - sehr nette Truppe mit leckeren Fleischkäsebrötchen und kaltem Bier.

Für die Spannung in der Liga waren die Ergebnisse super. So könnte sich in der Tat erst am letzten Spieltag entscheiden, wer Meister wird.
Alt 22.03.2010, 11:31
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Nullinger;1746409]
Damit dürfte die Meisterschaft zwischen Lampertheim und DoNi entschieden werden. DoNi mit der besseren Ausgangsposition, aber Lampertheim (zumindest mit Burgis) mit der stärkeren Mannschaft.
/QUOTE]

Und was ist, wenn Rimbach am grünen Tisch den Sieg zurückbekommt oder ein Wiederholungsspiel? Wenn man das Spiel wie ausgegangen werten würde, führt Rimbach die Tabelle an und das SPielverhältnis sieht auch ganz anders aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, wenn ich das richtig interpretiere.
Alt 22.03.2010, 11:58
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Und was ist, wenn Rimbach am grünen Tisch den Sieg zurückbekommt oder ein Wiederholungsspiel? Wenn man das Spiel wie ausgegangen werten würde, führt Rimbach die Tabelle an und das SPielverhältnis sieht auch ganz anders aus. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, wenn ich das richtig interpretiere.
Was ist da genau passiert (also nach dem Spiel, die Geschichte mit dem abgeschenkten D1 und dem resultierenden 0:9 ist mir bekannt)?
Was ist der aktuelle Stand?

Gibt's da was dran zu deuteln? Laut Enzo hat Nieder-Roden doch den Regeln entsprechend lang genug gewartet und alles richtig gemacht. Wieso soll es daran noch was zu rütteln geben? Wenn Rimbach dann ein Doppel abschenkt, weil ein Spieler nicht da ist, ist die Lage doch eindeutig, oder nicht?

Falls da wirklich noch was dran geändert wird, wär die Situation natürlich anders...

Rimbach kann es so ja auch noch schaffen, wenn sie gegen DoNi mindestens 9:6 gewinnen und Lampertheim gegen Nieder-Roden einen Punkt abgibt. Diese Ergebniskombination halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
Alt 22.03.2010, 12:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was ist da genau passiert (also nach dem Spiel, die Geschichte mit dem abgeschenkten D1 und dem resultierenden 0:9 ist mir bekannt)?
Was ist der aktuelle Stand?

Gibt's da was dran zu deuteln? Laut Enzo hat Nieder-Roden doch den Regeln entsprechend lang genug gewartet und alles richtig gemacht. Wieso soll es daran noch was zu rütteln geben? Wenn Rimbach dann ein Doppel abschenkt, weil ein Spieler nicht da ist, ist die Lage doch eindeutig, oder nicht?

Falls da wirklich noch was dran geändert wird, wär die Situation natürlich anders...

Rimbach kann es so ja auch noch schaffen, wenn sie gegen DoNi mindestens 9:6 gewinnen und Lampertheim gegen Nieder-Roden einen Punkt abgibt. Diese Ergebniskombination halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
Spannend, ich wüsste nicht, auf wen ich setzen sollte (wenn am grünen Tisch nix mehr passiert).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »