|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Neue Woche, neue Tipps
Kohlscheid - Haaren 8:8 Was Straeten recht ist, kann Kohlscheid billig sein... Oidtweiler - Unterbruch II 8:8 Damit könnten wir in Unterbruch gut leben... Karken - Merzenhausen 6:9 Schwer zu tippen, Karken wird sich teuer verkaufen Unterbruch III - Eintracht Aachen II 9:7 Wollen wir mal hoffen, wird eng genug... Gangelt - Burtscheid 6:9 Gangelt mal wieder komplett, Burtscheid auch, dann wirds knapp Straeten - Ederen 9:7 Mit Rückenwind verlässt Straeten die Abstiegsplätze |
|
|||
|
|||
Ich möchte mal keine voreiligen Tips abgeben...
Allerdings legen wir Kohlscheider nach unserem Sieg bei Eintracht im nächsten Spiel mehr Wert auf Gemütlichkeit! Also liebe Haarener, packt euch ne Gabel ein, wir wollen am Freitag den Grill brennen lassen |
|
|||
|
|||
Kohlscheid - Haaren 6:9
auch wenn ich insgeheim hoffe, dass Kohlscheid zumindest einen Punkt holt! Jedoch soll es Überraschungen immer wieder geben. Oidtweiler - Unterbruch II 8:8 nach wenigen Meinungen kommt am Samstag unsere erste, ernstzunehmende Partie gegen den Tabellenzweiten aus Oidtweiler. Oidtweiler spielt zuhause und ist auch von den Leuten her durch und durch gut besetzt. Oben sehe ich bei unseren Gegnern einen herheblichen Vorteil! In der Mitte und Unten kann man von einer gewissen Ausgeglichenheit sprechen, wenn man sich die Bilanzen anschaut. Wir würden uns über ein Unentschieden nicht beklagen und damit sind wir (2. Mannschaft) vollstens einverstanden. Karken - Merzenhausen 5:9 So gerne man es Karken gönnt, da sie die letzten Spiele relativ knapp verloren haben, wird es schwer. Mittlerweile spielt Merzenhausen souverän und ist somit hier eigentlich Favorit. Die Betonung liegt auf eigentlich! Unterbruch III - Eintracht Aachen II 9:6 Unsere dritte Mannschaft sollte hier langsam punkten. Das soll kein "unter Druck" setzen sein, aber um den Platz im Mittelfeld zu wahren, sollte man zumindest einen Punkt holen. Die Aachener sind eine spielfreudige Mannschaft und eine freundliche Truppe, daher werden ein paar schöne Spiele zu sehen sein, da beide Mannschaften über das spielerische Potenzial verfügen. Gangelt - Burtscheid 8:8 Wenn Gangelt komplett ist, kann auch gegen Burtscheid gepunktet werden. Vor allem in der starken Mitte von Burtscheid sollte der ein oder anderer Punkt geholt werden, wenn man einen oder sogar zwei Punkte mitnehmen möchte. Straeten - Ederen 9:5 nach dem guten Resultat in Haaren könnte Straeten zuhause gegen Ederen gewinnen. Die Frage ist, ob Ederen komplett spielt oder nicht. Falls dies der Fall sein sollte, wird es enger. |
|
|||
|
|||
....@ Wildknut.....gerne,was gibts denn zu FEIERN ?
Mir persönlich wäre ein Grillfest am Freitag lieber als ein Ping-Pong Spiel... bin vor dreineinhalb Wochen an der Schulter operiert worden und dachte eigentlich es geht schon wieder ganz gut,merkte am Wochenende das es wohl doch nicht der Fall ist....muß aber sagen das die Jungs aus Straeten verdient den Punkt mitgenommen haben.... Was ich auch noch Klasse fand ist das WIR ALLE danach noch gemeinsam ESSEN waren,das hat den Abend dann noch RUND gemacht!!!! So aber jetzt noch meine Tipppps: Kohlscheid - Haaren 7:9 Wir feiern gerne mit EUCH aber möchten doch gerne die Punkte mitnehmen. Oidtweiler - Unterbruch II 9:6 Das obere Paarkreuz wird entscheiden und da ist Oidtweiler einiges STÄRKER. Karken - Merzenhausen 6:9 Enges Match aber Merzenhausen wird das wohl schaukeln. Unterbruch III - Eintracht II 8:8 Überall Nöppchen im Einsatz....( was fürs Auge ) Gangelt - Butscheider TV 5:9 Wenn das so stimmt das beide Team´s komplett sind wird BTV wohl stärker sein. Straeten - Ederen 9:5 Straeten nimmt den Elan aus dem letzten Spiel mit und wird SIEGEN. Viel Spaß am Wochenende!!!! Geändert von andersjarryd (04.11.2009 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Wildknut: Ob ich doch noch die Schuhe schnüren und den Schläger putzen soll für Freitag, wenn die Haarener selber nur ein 9:7 tippen? :-)
Für die 3. Halbzeit bin ich aber fest einzuplanen. Hoffe es wird ein schöner Abend. Gruß Frank P.S. Anders Jarryd.... ein Tennisidol der 80´er. Den kennen nicht viele :-) |
|
|||
|
|||
Nun die Tipps des TTC Merzenhausen für dieses We
Kohlscheid - Haaren 8:8 Das wird eine enge Kiste wenn Kohlscheid mit Frank unten dran Spielt, und alle voll Motiviert sind. Oidtweiler - Unterbruch II 9:7 Ein Kampf auf Messers schneide, mit etwas mehr Glück für Oidtweiler Karken - Merzenhausen 4:9 Wollen den Aufwind in Karken fortsetzen und uns an die oberen Plätze ran schleischen. Unterbruch III - Eintracht II 9:6 Die Erfahrung wird sich durchsetzen Gangelt - Butscheider TV 4:9 Kommt darauf an ob beide Mannschaften in der Bestbesetzung spielen werden Straeten - Ederen 9:6 Wenn Straeten das Spiel nicht gewinnt dann hat der Punktgewinn in Haaren ihnen nichts gebracht . Viel Spaß am Wochenende!!!! |
|
|||
|
|||
TTC Gangelt gegen Burtscheider TV 9:6
Beide Mannschaften traten komplett an. Nach den Doppel stand es 2:1 für Gangelt nur Ratayczak und ich verloren gegen Lynch/Schlösser. Oben spielten wir 3:1, wobei Linke beide Spiele verlor. In der Mitte folgte ein 2:2, beide Siege gegen Kosthorst beide verloren gegen Lynch (bester Spieler heute!!). Unten nach einem spannenden letzten Einzel kamen wir auf ein 2:2. War ein spannenendes und extrem schönes Spiel. Hat Spaß gemacht freu mich schon auf die Rückrunde! |
|
|||
|
|||
Kohlscheid - Haaren 9:3
Starke Kohlscheider Leistung, mehr als deutlich. Da hat das Gegrillte danach wahrscheinlich noch besser geschmeckt. Oidtweiler - Unterbruch II 9:4 Nun hat es Unterbruch II erwischt. 9:4 klingt deutlich 29:21 zeigt aber, dass viele Spiele umkämpft waren. Nun wird die Klasse wieder recht spannend. Denke aber, dass die drei, die jetzt oben stehen, den Meistertitel unter sich ausmachen werden. Karken - Merzenhausen 5:9 Extrem knappes und spannendes Spiel. Helmut Kremers erweist sich einmal mehr als Riese. Merzenhausens Substanz setzt sich aber durch. Gangelt - Burtscheid 9:6 Gestern pfui, heute hui. Gangelt überrascht positiv. Manuel hats bestätigt. Spiele gegen Burtscheid machen ergebnisunabhänig einfach Spaß. Der BTV ist eine Bereicherung für die Klasse. Straeten - Ederen 8:8 Dieses Ergebnis hilft keinem so richtig. Allerdings wurde richtig gekämpft: neun Einzel im fünften Satz! Unterbruch III - Eintracht Aachen II 4:9 Aachen sehr motiviert und spielfreudig und an diesem Tag auch besser. Allerdings: 23 Sätze mit zwei Punkten Unterschied, 17 davon für Aachen. So gewinnt man (verdient) Spiele. |
|
|||
|
|||
Ja! Das Grillgut hat bestens gemundet! Den Haarenern ist allerdings so ziemlich der Appetit vergangen...aber wer schon in seiner Ansage zwei Punkte prophezeit muß in Kohlscheid mit dem Schlimmsten rechnen
|
|
|||
|
|||
Kohlscheid - Haaren 9:3
Ich denke dazu muss man nicht viel sagen, ich denke das Sprichwort Hochmut kommt vor dem Fall trifft wunderbar zu ;-) Oidtweiler - Unterbruch II 9:4 Starke Oidtweiler besiegen Unterbruch 2 vom Ergebnis her deutlich. Denke in der Rückrunde wird das ein spannendes Rückspiel geben. Karken - Merzenhausen 5:9 Karken in den letzten Spielen immer nah dran, aber meistens reicht es dennoch nicht zum Punktgewinn. Diesmal sogar komplett. Für die Gangelter natürlich gut ;-) Gangelt - Burtscheid 9:6 Wie oben schon geschrieben, klasse Spiel mit gutem Ausgang für Gangelt. Straeten - Ederen 8:8 Die Überraschung des Spieltages. Nach dem 8:8 gegen Haaren kann Straeten leider den Punkt nicht vergolden und Ederen erkämpft sich den ersten Punkt in der Bezirksklasse, durch die guten Doppel. Glückwunsch Unterbruch III - Eintracht Aachen II 4:9 Unterbruch 3 verliert gegen Schöner und Co.. Auch das ist für uns Gangelter absolut nicht schlecht ;-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.